Umfragen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung

Würdet ihr es schlimm finden, wenn manche nackt rumlaufen würden?

51 Beiträge, Schlüsselwörter: Nackt

Würdet ihr es schlimm finden, wenn manche nackt rumlaufen würden?

18.03.2011 um 00:04
In der Stadt, in einem Park...halt in der Öffentlichkeit. Natürlich ist es egal wer nackt rum läuft. Jung, alt, hübsch oder hässlich, jeder hätte das recht nackt rum zu laufen



melden
Oh ja, ich hätte was dagegen
79 Stimmen (48%)
nö, hätte ich nicht
68 Stimmen (42%)
was, das ist verboten?
16 Stimmen (10%)

Würdet ihr es schlimm finden, wenn manche nackt rumlaufen würden?

18.03.2011 um 00:08
an sich eigentlich nich, is aber sicher mächtig ungewohnt die leute so rumlaufen zu sehen



melden

Würdet ihr es schlimm finden, wenn manche nackt rumlaufen würden?

18.03.2011 um 00:08
daa die meisten deutschen nackt unansehlich sind tendiere ich mehr zu, muss nicht sein ^^
aber von einer sportlichen bis zur pummeligen figur wieso nicht. aber soo siehts halt in der mehrzal glaub nicht aus. eher schwabbel schwabbel...und andere unansehliche körperliche krankheiten noch von abgeshen.



melden
Goran
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Würdet ihr es schlimm finden, wenn manche nackt rumlaufen würden?

18.03.2011 um 00:21
Wenn sie attraktiv sind, leider nehme ich viele hässliche Menschen wahr also eher nicht.



melden

Würdet ihr es schlimm finden, wenn manche nackt rumlaufen würden?

27.04.2012 um 17:27
nackt sein ist ziemlich natürlich aber unsere kleinbürgerliche öffentlichkeit, voran die moral und sitteapostel sind von der hier üblich gewesenen christlichen nacktheitsverfolgung durchsetzt.
wären wir ein sehr heisses land und hätten wir eine weniger falsche einstellung zum körper. wäre es auch kein grund für falsche scham oder künstliche peinlichkeit.
und das ist nicht meine meinung sondern meine einstellung.



melden

Würdet ihr es schlimm finden, wenn manche nackt rumlaufen würden?

27.04.2012 um 17:30
ja



melden
Paka
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Würdet ihr es schlimm finden, wenn manche nackt rumlaufen würden?

27.04.2012 um 17:45
Nein, ich hätte nichts dagegen. Warum auch, Nacktheit ist ganz natürlich.

@synergygyle
Jop.
Daran sieht man auch wieder die aufkeimende Prüderie. In der DDR war Nacktheit was ganz Normales, FKK wurde gepredigt.
Kaum kamen die Einflüsse des Westens, kam auch deren verkappte Moral.



melden
Fabs
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Würdet ihr es schlimm finden, wenn manche nackt rumlaufen würden?

27.04.2012 um 17:51
So fette Tonnen die sich selbst für attraktiv halten, es aber bei weitem nicht sind, können mir ruhig gestohlen bleiben.



melden
tic
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Würdet ihr es schlimm finden, wenn manche nackt rumlaufen würden?

27.04.2012 um 17:51
Naja im Prinziep hät ich nix dagegen......

Nur man müßte doch noch die Blagen etc in betracht ziehen, also ganz Nackt wäre dan wohl nich angebracht....



melden

Würdet ihr es schlimm finden, wenn manche nackt rumlaufen würden?

27.04.2012 um 17:52
tja, sie können sich im eigenen dreck wälzen wie sie wollen, sauberer werden sie dadurch nicht.



melden
Paka
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Würdet ihr es schlimm finden, wenn manche nackt rumlaufen würden?

27.04.2012 um 17:53
Mir wäre es auch piepegal, wie die Nackten aussehen, da ich ohnehin keine Brautschau vorhabe.



melden

Würdet ihr es schlimm finden, wenn manche nackt rumlaufen würden?

27.04.2012 um 18:11
hihi
Hier ist im Sommer die halbe Stadt nackt und Keinen interessierts.



melden

Würdet ihr es schlimm finden, wenn manche nackt rumlaufen würden?

27.04.2012 um 18:19
Das wuerde doch die ganze Spannung nehmen und zu Dauerlatten fuehren.



melden

Würdet ihr es schlimm finden, wenn manche nackt rumlaufen würden?

27.04.2012 um 18:30
Solange sie keine öffentlichen Verkehrsmittel benutzen, jedem das Seine



melden

Würdet ihr es schlimm finden, wenn manche nackt rumlaufen würden?

27.04.2012 um 18:38
Nur schöne Frauen, das wäre okay.



melden

Würdet ihr es schlimm finden, wenn manche nackt rumlaufen würden?

27.04.2012 um 19:38
meistens schmeißen ja immer die Leute Ihre Kleider ab, die sie besser anbehalten sollten. Ich habe generell nichts gegen Nacktheit und an den entsprechenden Orten (zB FKK Strand) habe ich kein Problem damit. Aber in öffentlichen Parks oder gar in der Stadt hätte ich schon ein "Problem" damit. Schlenkernde Schniedel und hängende Brüste sind nicht grade ein schöner Anblick.
Und um den Punkt von @martialis aufzugreifen - in öffentlichen Verkehrsmitteln möchte ich mich auch nicht auf einen Platz setzen, wo vorher jemand mit seinem nackten Hintern gesessen hat



melden

Würdet ihr es schlimm finden, wenn manche nackt rumlaufen würden?

27.04.2012 um 19:46
schlimm..hm.. ich muss ja nicht hinschauen^^ oder vielleicht auch doch :D ...



melden

Würdet ihr es schlimm finden, wenn manche nackt rumlaufen würden?

27.04.2012 um 19:54
Hier bei uns läuft auch immer einer nackt rum, der ist schon sehr bekannt, der nackte Jörg. :D



melden

Würdet ihr es schlimm finden, wenn manche nackt rumlaufen würden?

27.04.2012 um 19:55
@CosmicQueen
sieht der gut aus ??? XD

Den gab es in Frankfurt auch mal aber ich habe seinen Namen vergessen :-(



melden

Würdet ihr es schlimm finden, wenn manche nackt rumlaufen würden?

27.04.2012 um 19:57
@amalia1
Haha das ist der aus Frankfurt, der heißt Jörg und der läuft hier öfter mal in Sachsenhausen rum. :D



melden