Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung

Triage-Zwickmühle IV

21 Beiträge, Schlüsselwörter: Leben, Mensch, Entscheidung

Triage-Zwickmühle IV

20.03.2011 um 10:56
Diese Umfrage ist die Fortsetzung von Umfrage: Umfrage: Triage-Zwickmühle III . In der hat sich die Beziehung als deutlich beeinflußendes Merkmal herausgestellt. Daher die neue Zwickmühle:

Stellt euch vor, ihr seid in einem Haus, in dem noch drei andere Menschen sind: Euer Lebensabschnittsgefährte (Ehemann/Ehefrau/Verlobte/Verlobter/fester Freund/feste Freundin), ein Geschwisterteil von euch und ein Freund von der Arbeit. Alle sind in gleicher Art und weise gefährdet, und können sich aus der Notsituation genauso wenig von selbst befreien. Du wiederum hättest die Möglichkeit, einen der Menschen und dich selbst zu retten, aber eben nur einen. Wenn du versuchst, mehr als einen zu retten, wirst du selbst und alle drei sterben.

Wofür entscheidest du dich?


melden
Anzeige
-Den Lebensabschnittsgefährten
35 Stimmen (36%)
-Das Geschwisterteil
37 Stimmen (38%)
-Den Arbeitsfreund
2 Stimmen (2%)
-Ich rette überhaupt keinen, sondern nur mich selbst
8 Stimmen (8%)
-Ich versuche mehr als einen zu retten, komme dabei selbst um und reiße alle drei mit in den Tod.
15 Stimmen (15%)
SallySpectra
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Triage-Zwickmühle IV

20.03.2011 um 11:03
Ich hasse meine Schwester, das Miststück!
Frage beantwortet? :D


melden

Triage-Zwickmühle IV

20.03.2011 um 11:16
Family first


melden
mäander
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Triage-Zwickmühle IV

20.03.2011 um 12:53
Blut ist dicker als Wasser!


melden

Triage-Zwickmühle IV

20.03.2011 um 13:02
Sperma ist dicker als Blut!


melden
Puschelhasi
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Triage-Zwickmühle IV

20.03.2011 um 13:19
Meine Frau, das ist klar. Wenn mein Bruder sich nicht selbst befreien kann, dann schaffe ich das auch nicht. Aber sicher wäre die Sache sehr traumatisch, aber ich würde mich für meine Frau entscheiden.


melden

Triage-Zwickmühle IV

20.03.2011 um 13:43
Oh schön, wie durchdacht - ich habe nämlich keine Geschwister, also kein Ding für mich.


melden

Triage-Zwickmühle IV

20.03.2011 um 13:49
Da meine Frau mit meinem Arbeitskollegen gevö..... hat und meine Schwester da bei zu schaute, rette ich nur mich selbst. Und stelle fest manche Probleme lösen sich von selbst.


melden

Triage-Zwickmühle IV

20.03.2011 um 18:20
Schwester/Bruder retten


melden

Triage-Zwickmühle IV

28.03.2011 um 20:30
jetzt mit frischer EX-Freundin rette ich natürlich nur meine Schwester...vorher hätte ich wohl probiert beide zu retten und wäre mit drauf gegangen ;)


melden
Muckymuh
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Triage-Zwickmühle IV

29.03.2011 um 14:19
Ich rette nur mich,sollen selbst sehen wie die rauskommen xD


melden

Triage-Zwickmühle IV

08.04.2011 um 23:31
ich rette natürlich meinen bruder(in meinem fall)!!!!arbeit kann man wechseln und pimmel kommen und gehen aber eine/n bruder/schwester hab ich mein leben lang^^


melden

Triage-Zwickmühle IV

07.08.2011 um 01:41
Am liebsten Partner und Geschwisterteil gleichermaßen, auch wenn ich keinen Partner habe im Moment. Gehe aber von dem Fall aus, wenn ich einen hätte. Der Arbeitsfreund hat leider die geringsten Chancen.

Habe mich mal für nen Geschwisterteil entschieden.


melden

Triage-Zwickmühle IV

07.08.2011 um 02:07
Fiese Frage! Natürlich würde ich versuchen meine Partnerin/Freundin zu retten und natürlich auch meine Geschwister. Letztendlich müßte ich mich für Geschwister entscheiden, weil sie ein bedeutender Teil von mir sind und mich mein ganzes Leben begleitet haben. Ich könnte sie nicht in dieser Situation allein lassen.


melden

Triage-Zwickmühle IV

07.08.2011 um 02:47
Umfrage: Triage-Zwickmühle III (Beitrag von Pika)


melden

Triage-Zwickmühle IV

07.08.2011 um 02:57
Geschwisterteil.


melden
Paka
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Triage-Zwickmühle IV

07.08.2011 um 21:40
Den Lebensgefährten aka Freund. Entscheidung fällt mir sehr einfach.


melden
demented
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Triage-Zwickmühle IV

07.08.2011 um 21:44
voodoobal schrieb am 20.03.2011:Da meine Frau mit meinem Arbeitskollegen gevö..... hat und meine Schwester da bei zu schaute, rette ich nur mich selbst. Und stelle fest manche Probleme lösen sich von selbst.
Oh Gott, ich brach in Gelächter aus... sehr gut :D

Und dann noch so trocken.. "manche Probleme lösen sich von selbst."
:>


melden

Triage-Zwickmühle IV

07.08.2011 um 23:14
natürlich meinen kerl. die einfachste entscheidung der welt. die anderen können sehen wie sie selber raus kommen.... familie ist die die man sich aussucht. ich sch auf blut


melden
Anzeige

Triage-Zwickmühle IV

08.08.2011 um 11:40
@demented
Das kann man auch nur trocken beantworten. (lol)


melden
100 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Junge oder Mädchen?75 Beiträge