Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung

Wer ist der beste Fußballspieler der Welt?

54 Beiträge, Schlüsselwörter: FCB
raupsi-ya
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Wer ist der beste Fußballspieler der Welt?

22.03.2011 um 14:43
@onuba

Wieso schlechter Witz? ... :O


melden
Anzeige

Wer ist der beste Fußballspieler der Welt?

22.03.2011 um 14:53
ganz klar der Mönch^^


melden

Wer ist der beste Fußballspieler der Welt?

22.03.2011 um 15:23
tGZs9r6 Cristiano-Ronaldo

Ist ja wohl ganz klar <3 ;)


melden
stanman
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Wer ist der beste Fußballspieler der Welt?

22.03.2011 um 16:01
Messi und Ronaldo sind beide schlicht Weltklasse...
Der einzige Unterschied ist das Ronaldo schon bei 2 Weltvereinen gezeigt hat,was er draufhat...
weiss nicht ob Messi in der Premier League genauso viel Spass hätte,wenn er mal ordentlich was auf die Socken bekommt...
Zlatan hats auch drauf,wenn er Bock hat...


melden
JustLikeRain
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Wer ist der beste Fußballspieler der Welt?

22.03.2011 um 16:03
David Villa. ♥


melden

Wer ist der beste Fußballspieler der Welt?

22.03.2011 um 16:27
ronaldo absolute hassfigur. der hat nur pubertierende mädchen fans die nichts von fussball verstehen.


melden
stanman
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Wer ist der beste Fußballspieler der Welt?

22.03.2011 um 16:56
wie ich diese Ronaldo-Hater lustig finde...
vorallem auf Youtube "Gaynaldo"...
Hier die Fakten:
Er gehört zu den Besten Kickern
Er verdient am Tag mehr als manch anderer im Jahr (natürlich Nicht-gerechtfertigt,ist aber Fakt)
Er sieht nicht schlecht aus...und hat ein Adonis-Body (no im not Gay,ist aber ebenfalls Fakt)


melden

Wer ist der beste Fußballspieler der Welt?

22.03.2011 um 17:04
und deswegen muss man ihn mögen? einkommen entscheidet also ob eine person gut oder schlecht ist? und ob er jetz gut oder schlecht aussieht ist mir vollkommen egal. er mag vielleicht einer der besten sein aber auch einer der besten schwalbenkönige, heulsusen oder kollegen schweine wie man an der wm 2006 mit rooney gesehen hat. mit einem messi kann er charakterisch nicht mithalten.


melden
stanman
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Wer ist der beste Fußballspieler der Welt?

22.03.2011 um 17:10
Ich bin kein Ronaldo-Fanboy...
wollte nurmal klar machen was ich von den Hatern halte...
ob man ihn mag oder nicht,er ist ein Klassekicker...
wie er charakterlich ist weiss ich nicht,weil ich ihn nicht persönlich kenne...
und was das angeht,muss man immer noch zwischen Fussballplatz und Privatperson unterscheiden...


melden

Wer ist der beste Fußballspieler der Welt?

24.03.2011 um 20:15
Ohh David villa hab ich vergessen :D


melden

Wer ist der beste Fußballspieler der Welt?

24.03.2011 um 20:18
Rooney


melden

Wer ist der beste Fußballspieler der Welt?

24.03.2011 um 20:35
Nee der wird immer schlechter


melden

Wer ist der beste Fußballspieler der Welt?

25.03.2011 um 21:46
Stimmt aaab :D


melden

Wer ist der beste Fußballspieler der Welt?

31.03.2011 um 18:35
Hab Manu Neuer vergessen


melden

Wer ist der beste Fußballspieler der Welt?

03.04.2011 um 14:52
Kommt wählt alle Sergio Kun Agüero


melden

Wer ist der beste Fußballspieler der Welt?

12.04.2011 um 22:33
:D


melden
MrhirschQ
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Wer ist der beste Fußballspieler der Welt?

12.04.2011 um 22:37



Maradona fand ich früher immer gut, danach hab ich mich von dem Thema Fussball entfernt


melden

Wer ist der beste Fußballspieler der Welt?

12.04.2011 um 22:39
aber es gibt ja einen "neuen maradonna" (messi) :D


melden

Wer ist der beste Fußballspieler der Welt?

12.04.2011 um 22:57
Historisch wäre es ja interessanter...Cruyff, Maradona, Puskás, Platini, Eusébio, Zico...nein, halt - da ist es ja noch schwieriger^^
Immer noch Messi, der aber leider immer öfter zu eigensinnig spielt.


melden
Anzeige
oplimus
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Wer ist der beste Fußballspieler der Welt?

12.04.2011 um 22:57
hallo

ähm.ich kann nicht verstehen das viele messi so toll finden,ich find ihn gar nich so toll.
er hat bei der weltmeisterschaft in südafrika garnix gebracht,weil er im spiel nix für defensive tut,deshalb sind die auch so abgekackt.es müssen immer andere in der defensive für ihn mitlaufen weil er stehen bleibt und das als mittelfeldspieler.




beste spieler für mich: Johann Cruff,Maradonna,Beckenbauer,Gerd Müller,Thomas Müller,


und mein lieblingsspieler und beste spieler:
Wayne Rooney


melden
237 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt