Umfragen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Wie findet ihr Phillipp Lahms Aussagen?

11 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: DFB, FCB, Lahm ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Seite 1 von 1

Wie findet ihr Phillipp Lahms Aussagen?

26.08.2011 um 07:31
Wie findet ihr Phillipp Lahms Buch? Bzw. die Aussagen in seinem "Meisterwerk"?

Anzeige
melden
Lahm hat mit allem Recht.
5 Stimmen (9%)
Lahm hat mit manchen sachen Recht.
8 Stimmen (14%)
Er gehört aus der Nationalmannschaft geworfen.
5 Stimmen (9%)
Er muss als Kapitän abgesetzt werden.
1 Stimme (2%)
Was erlaubt sich der laufende Meter nur?
7 Stimmen (12%)
Ist mir alles egal...
30 Stimmen (52%)
Andere Meinung
2 Stimmen (3%)

Wie findet ihr Phillipp Lahms Aussagen?

26.08.2011 um 08:21
Haste mal ein paar Zitate? So kann ich gar nichts dazu sagen....und auf suchen hab ich grad keine Lust :D


melden

Wie findet ihr Phillipp Lahms Aussagen?

26.08.2011 um 11:18
Who the fuck is Phillipp Lahm? Ist der irgendwie wichtig?


melden

Wie findet ihr Phillipp Lahms Aussagen?

26.08.2011 um 12:08
@Soley

Du musst mehr die wissenschaftlichen Ergüsse der Bildzeitung lesen :D


melden

Wie findet ihr Phillipp Lahms Aussagen?

26.08.2011 um 12:25
Was hat er denn ausgesagt?


melden

Wie findet ihr Phillipp Lahms Aussagen?

26.08.2011 um 13:15
Fussballspieler und Bücher schreiben, das ist ja krass. Das ist ja beinahe wie Gamer und Körperpflege. Kann man sich irgendwie gar nicht vorstellen ...

Aber ernsthaft: Schuster bleib bei deinen Leisten, ist man da doch irgendwie versucht zu sagen. Allerdings wird jedes Jahr eine Menge Schund gedruckt, da kommt es auf dieses Buch auch nicht mehr darauf an.

Emodul


melden

Wie findet ihr Phillipp Lahms Aussagen?

26.08.2011 um 13:17
einige Dinge sollten Betriebs/Vereins-Interna bleiben aber anderes ist schon ganz interessant wenn es mal an die Öffentlichkeit gelangt. Aber mit einigen Dingen hat er sich wohl selber ziemlich tief ins Fleisch geschnitten und sich zum jetztigen Zeitpunkt (aktiver Fußballer) keinen Gefallen getan. Er hätte mit dem ganzen Kram (Buchveröffentlichung) vielleicht bis nach seiner aktiven Spielerlaufbahn warten sollen......


melden

Wie findet ihr Phillipp Lahms Aussagen?

26.08.2011 um 13:26
Das Thema Homosexualität unter Männern.11 Freunde müsst ihr sein. :shot:

Wie grüßen sich 2 Fussballspieler auf dem Platz?Per Schlag auf die Arschbacke...


melden

Wie findet ihr Phillipp Lahms Aussagen?

26.08.2011 um 13:27
Ich find's witzig, dass kaum die Hälfte weiß, worum es geht ^^

Aber was hat er jetzt denn genau ausgesagt?


melden

Wie findet ihr Phillipp Lahms Aussagen?

26.08.2011 um 13:28
@Pallas
Musst du doch wissen.Ist doch Staatsthema und sehr wichtig ;)


melden

Wie findet ihr Phillipp Lahms Aussagen?

26.08.2011 um 13:46
Die haben Lahm jetzt beim DFB verpätzt.Jetzt kriegt er Ärger von seiner Mami.

Seien wir mal Ernst.Wenn es wirklich so war wie Lahm sagt so können ein paar alte Säcke keine Kritik vertragen.


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Umfragen: Wer wird Fußball Weltmeister 2014 in Brasilien?
Umfragen, 49 Beiträge, am 31.05.2013 von ayashi
ISawaWhootschi am 12.11.2012, Seite: 1 2 3
49
am 31.05.2013 »
von ayashi
Umfragen: Wer ist der beste Fußballspieler der Welt?
Umfragen, 105 Beiträge, am 30.12.2022 von IngwerteeImke
Anduero am 21.03.2011, Seite: 1 2 3 4 5 6
105
am 30.12.2022 »
Umfragen: Boykottierst du die Fußball WM 2022 in Katar?
Umfragen, 227 Beiträge, am 19.12.2022 von krungt
tHEbLoB am 24.07.2022, Seite: 1 2 3 4 ... 9 10 11 12
227
am 19.12.2022 »
von krungt
Umfragen: Hansi Flick bleibt Bundestrainer - gute Wahl?
Umfragen, 1 Beitrag, am 08.12.2022 von ProjectSerpo
ProjectSerpo am 08.12.2022
1
keine Antworten
Umfragen: Würdet ihr eurem insolventen Fußballverein Geld spenden?
Umfragen, 9 Beiträge, am 14.01.2019 von grizzlyhai
Tollwood am 13.01.2019
9
am 14.01.2019 »