Umfragen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Wer ist der beste Fußballspieler der Welt?

105 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: FCB ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Wer ist der beste Fußballspieler der Welt?

12.04.2011 um 23:00
@oplimus
Das sind Nachwirkungen des Maradonamottos "Vorne alle Bälle zu Leo, um den Rest sollen sich die Handlanger kümmern" - dies hat sich über die letzten 2 Jahre bemerkbar gemacht, auch in Barcelona.

Anzeige
melden

Wer ist der beste Fußballspieler der Welt?

12.04.2011 um 23:01
@luciano

genau,genau du sagst es.
sehe ich auch so.


melden

Wer ist der beste Fußballspieler der Welt?

12.04.2011 um 23:02
@oplimus

Na das war eben bei der WM.
Da wollte er was beweisen.

Jetzt schau mal in die Liga/ CL - Liga!
Liga: 29 Tore
15 Vorlagen (oder so)
CL: 8 Tore
4 Vorlagen


melden

Wer ist der beste Fußballspieler der Welt?

12.04.2011 um 23:12
@Anduero
La Pulga“ (der Floh)


Messi spielt manchmal nur für Messi, er vergisst seine Mitspieler,dass er vor lauter Dribblings mal eine bessere Option übersieht.


melden

Wer ist der beste Fußballspieler der Welt?

13.04.2011 um 09:21
Messi, keine Frage


melden

Wer ist der beste Fußballspieler der Welt?

14.04.2011 um 22:31
@oplimus

Das macht jeder Fußballer!
Fällt dir nur auf, weil man auf Messi besonders achtet, aber wenn man jetzt mal z.B. auf Diego Milito achtet merkt man, dass er genauso ist.


melden

Wer ist der beste Fußballspieler der Welt?

15.04.2011 um 16:09
Jeder ist so.


melden

Wer ist der beste Fußballspieler der Welt?

15.04.2011 um 17:21
Arjen Robben!!!!


melden

Wer ist der beste Fußballspieler der Welt?

19.04.2011 um 13:33
Gute entscheidung :D


melden

Wer ist der beste Fußballspieler der Welt?

16.05.2012 um 09:00
Messi: er verteilt die bälle und er schießt die tore, er hat den titel voll verdient


melden

Wer ist der beste Fußballspieler der Welt?

16.05.2012 um 09:19
Die besten Fußballspieler aller Zeiten sind meiner Meinung nach

1.
Messi kueche

2.
l1040057-pelle-7-20

3.
Madonna

4.
grbad046

5.
diplom 1

;)


melden

Wer ist der beste Fußballspieler der Welt?

16.05.2012 um 09:26
Icke


melden

Wer ist der beste Fußballspieler der Welt?

16.05.2012 um 10:28
Messi - ganz klar :)


melden

Wer ist der beste Fußballspieler der Welt?

16.05.2012 um 14:38
Klarer Fall, unser guter Özil natürlich! ;)


melden

Wer ist der beste Fußballspieler der Welt?

08.03.2021 um 14:38
Baggio


1x zitiertmelden

Wer ist der beste Fußballspieler der Welt?

08.03.2021 um 17:48
Alois Hinterbichler vom TSV Geretsried .


melden

Wer ist der beste Fußballspieler der Welt?

08.03.2021 um 18:08
Tsubasa


melden

Wer ist der beste Fußballspieler der Welt?

08.03.2021 um 20:04
Zitat von AllesamtNichtAllesamtNicht schrieb:Baggio
Auch wenn Roberto Baggio ein absoluter Weltklassespieler gewesen ist, gibt es doch noch den ein oder anderen Spieler, den man über Baggio ansiedeln kann. Maradonna, Messi, Ronaldo, Zidane, Xavi, Pirlo, Iniesta,Platini, Ronaldinho, der dicke Ronaldo, fallen mir auf die schnelle ein.
Auch bei Spielern wie Giggs, Raul, Figo, Rivaldo, Totti, Best, Zico,Ibrahimovic, Henry, Bergkamp, Veron,Batistuta,Shevcenko,Kaka,Stoichkov, Weah usw, kann man schwer sagen, ob die besser gewesen sind oder Baggio und da habe ich bestimmt noch viele Spieler vergessen.


melden

Wer ist der beste Fußballspieler der Welt?

08.03.2021 um 21:09
ronaldinhio war fjeden der heftigste ever

platz 2 zidane und dann kommt der ganze rest... :P


melden

Wer ist der beste Fußballspieler der Welt?

08.03.2021 um 21:25
Mir egal [x]


Anzeige

melden