Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung

Namensgebung meines neuen Chamäleons

51 Beiträge, Schlüsselwörter: Hilfe, Namensgebung, Chamäleon
turcologo
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Namensgebung meines neuen Chamäleons

28.03.2011 um 17:53
Wie kommst du bitteschön auf F(r)igg? :D


melden
Anzeige
Bran.
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Namensgebung meines neuen Chamäleons

28.03.2011 um 17:56
Hel ist eine Tochter von Loki und die Todesgöttin oder Göttin der Unterwelt. Ihr Erscheinen ist zum Einen jung und menschlich, zum anderen alt und tierhaft.
Frigg würde ich schon aus Respekt nicht nehmen. ;) Ist sie doch die Frau Odins und somit die Göttermutter.


melden
Bran.
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Namensgebung meines neuen Chamäleons

28.03.2011 um 18:06
@leichivanhel

Und Hel ist nicht gerade hübsch anzusehen. :D
tbxPK4X u91Xkg 28032011711


melden

Namensgebung meines neuen Chamäleons

28.03.2011 um 18:08
@Bran.
so hässlich find ich das bild gar nicht ;)


melden
Bran.
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Namensgebung meines neuen Chamäleons

28.03.2011 um 18:10
@leichivanhel

Hast du auch den Arm und den Fuss bemerkt? :)


melden

Namensgebung meines neuen Chamäleons

28.03.2011 um 18:11
@Bran.
du das bild hängt bei mir daheim ;)


melden
Bran.
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Namensgebung meines neuen Chamäleons

28.03.2011 um 20:43
@f.william

Frigg ist ein weiblicher Name.


melden

Namensgebung meines neuen Chamäleons

28.03.2011 um 22:43
@leichivanhel

Zumindest würde das gepostete Bild von madand zu nem Chamäleon passen. Wenn man die 2 verschiedenen Körperhälften mit dem Farbwechsel vergleichen würde ;)


melden

Namensgebung meines neuen Chamäleons

28.03.2011 um 22:56
Würde sie nach Bifröst, dem Regenbogen und Verbindung zwischen Himmel und Erde benennen. Wäre ein adäquater Name für ein Chamäleon, obwohl sie als wechselwarme Tiere sowas wie Fröst eher weniger mögen. ^^


melden

Namensgebung meines neuen Chamäleons

28.03.2011 um 23:49
SirMaunz-A-Lot schrieb:Würde sie nach Bifröst
Hört sich nach Tiefkühlkost an.....(Bofrost) ;)

Nens Herr Leon, mit Vornamen Chamä. Da stellst du das Vieh deinen Kumpels vor, aber darauf achten, mit James-Bond-Stimme zu reden. ;)


melden
Anzeige

Namensgebung meines neuen Chamäleons

28.03.2011 um 23:59
Ich find onuba's Vorschlag super :D


melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, benutze die Buttons am Ende der Seite um deinen Beitrag abzusenden.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen

328 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt