weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturHelpdeskAstronomieGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Kopf gegen Herz?

15 Beiträge, Schlüsselwörter: Liebe, Hilfe, Herz
Seite 1 von 1

Kopf gegen Herz?

22.06.2016 um 09:21
Wer gewinnt?

Mich würde interessieren was ihr so denkt, wer hat das sagen?
Sollte man immer auf sein Herz hören ?


melden
Anzeige
Kopf
22 Stimmen (35%)
Herz
21 Stimmen (34%)
Ich hab kein Herz
7 Stimmen (11%)
Kopf verloren
2 Stimmen (3%)
Oh maaan
3 Stimmen (5%)
Ich weiß auch nicht
7 Stimmen (11%)

Kopf gegen Herz?

22.06.2016 um 12:09
Bauchgefühl siegt immer!


melden
Galgenfuchs
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Kopf gegen Herz?

22.06.2016 um 13:54
Würd ich immer auf meinen Kopf hören, wäre ich nicht mehr hier.


melden

Kopf gegen Herz?

22.06.2016 um 14:17
Danke für eure antworten ;)

Sehr schwierige Situation wenn das Herz will und der Kopf findet zich gründe, dem Herz einzureden es wäre ein vollkommener spinner.
:)


melden

Kopf gegen Herz?

22.06.2016 um 14:32
Ich höre stets auf die innere Stimme. Da diese wahrscheinlich im Kopf sitzt, würde ich auch Kopf wählen.


melden
Pest
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Kopf gegen Herz?

22.06.2016 um 14:40
Ich bin jemand, der erst seinen Kopf einschaltet, bevor er eine Entscheidung trifft... @CrazyBabyGirl


melden

Kopf gegen Herz?

22.06.2016 um 14:43
herz natürlich ;-)


melden
Kältezeit
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Kopf gegen Herz?

22.06.2016 um 15:50
Das tollste Bauchgefühl ist blödsinnig, wenn es rational gesehen nicht haltbar ist.


melden

Kopf gegen Herz?

22.06.2016 um 17:50
Auf beides


melden

Kopf gegen Herz?

22.06.2016 um 17:54
Ich bin mir nicht einmal sicher, ob ich wirklich ein Herz habe :D :D :D Aber Spaß beiseite, im Notfall sollte man wirklich eher auf's Köpfchen hören.


melden

Kopf gegen Herz?

22.06.2016 um 20:09
Bei simplen logischen Entscheidungen → Kopf, bei schwierigen 50/50 Entscheidungen und wenn‘s drauf ankommt → Bauch / Herz


melden

Kopf gegen Herz?

23.06.2016 um 10:42
Was sollte ich mit einem Verstand, wenn ich ihn nicht benutzen würde?

Das Herz hat gefälligst zu pumpen.
Andere hören auf ihr Bauchgefühl (HUNGER!), oder auf ihren Darm. Da kommt aber meist nur Scheisse bei heraus.


melden

Kopf gegen Herz?

23.06.2016 um 11:31
Kommt wohl darauf an, bei mir ist es anscheinend gemischt.


melden
A.I.
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Kopf gegen Herz?

20.03.2017 um 19:52
Heutzutage meint man eher der Kopf, aber ich tendiere immer noch zum Herzen. Da entspringt das "Wahre"


melden
Anzeige

Kopf gegen Herz?

20.03.2017 um 20:12
Definitiv Kopf.


melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, benutze die Buttons am Ende der Seite um deinen Beitrag abzusenden.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen

280 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden