Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung

Kurze Hosen bei Männern

44 Beiträge, Schlüsselwörter: Sommer, Kurze Hosen

Kurze Hosen bei Männern

30.03.2011 um 01:10
Bald kommt wieder die warme Jahreszeit und knappere Klamotten sind angesagt. Von den Männern wolte ich wissen ob ihr kurze Hosen tragt und bei den Frauen interessiert mich ob euch sowas an Männern gefällt oder nicht.


melden
Anzeige
Ja ich trage kurze Hosen im Sommer! (Männer)
81 Stimmen (49%)
Nein ich trage keine. (Männer)
19 Stimmen (12%)
Ich finde kurze Hosen total hässlich! (Männer)
12 Stimmen (7%)
Männer in kurzen Hosen finde ich toll! (Frauen)
11 Stimmen (7%)
Kurze Hosen bei Männern gehen gar nicht (Frauen)
14 Stimmen (9%)
Männer in kurzen Hosen sind ok. (Frauen)
27 Stimmen (16%)
sixsuns
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Kurze Hosen bei Männern

30.03.2011 um 01:16
Das ist unterschieldlich wenn die beine halbwegs aussehen bei einem Mann ist es ok aber wenn sie blass dünn und behaart sind dann würde ich dem Kerl leiber lange anziehen


melden
mystery90
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Kurze Hosen bei Männern

30.03.2011 um 01:17
hotpants bei schönen frauen und kurze hosen bei durchtrainierten typen!anders geht die lgeichung nicht auf


melden
leserin
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Kurze Hosen bei Männern

30.03.2011 um 01:22
das ist doch egal.., hauptsache "Mann" kann sich auch anpassen zum warmen Wetter. Es ist wurscht wie das ausschaut.
Ich lauf draussen auch oft rum .. wie so eine Lumpengammlrin.. oder wie ein Schlumpf..

Hauptsache man fühlt sich wohl,
am liebsten mag ich es , zwei verschiedene Socken zu tragen.. in den Hausschuhn .. draussen gehen .. , die Leute schaun mich immer an , als käm ich von einem anderen Stern :-))))

LG Euch


melden

Kurze Hosen bei Männern

30.03.2011 um 01:54
Aber sicher, ist angenehm, bequem und mit meinen maskulin behaarten sexy Wädli mache ich die Frauen ganz wuschig. :D


melden

Kurze Hosen bei Männern

30.03.2011 um 02:16
@SirMaunz-A-Lot

alles andere als behaart ist auch schwul :D


melden

Kurze Hosen bei Männern

30.03.2011 um 02:20
@Dick

Mit dieser Aussage wirst du viel Schelte von weiblichen Usern ernten, wart's nur ab. :D Die metrosexuelle Fraktion der Männer wird dich auch rupfen. ^^


melden

Kurze Hosen bei Männern

30.03.2011 um 02:21
na dann geht der eintrag hoffentlich unter *hoff* :D


melden

Kurze Hosen bei Männern

30.03.2011 um 02:24
@Dick

Frauen unter 30 stehen auf androgyne, unmännliche Typen, ganzkörperrasiert. *pauschalisier* :D

Dennoch hat sich noch keine (Sex)Partnerin, egal wie alt, über meine Körperbehaarung beschwert, im Gegenteil. :)


melden

Kurze Hosen bei Männern

30.03.2011 um 02:27
@SirMaunz-A-Lot

die einzige stelle wo ichs verstehen kann und es auch selber mache ist im intimbereich. aus dem einfachen grund weil ich auch keine haare leiden kann bei frauen zwischen den beinen :D aber diesen neuen trend mit brust/beine ect rasieren kann ich nicht verstehen.


melden

Kurze Hosen bei Männern

30.03.2011 um 02:35
Umfrage: Rasiert ihr eure Brust und Bauch?

^^

Versteh einer die Frauen (die das toll finden). Und die Männer (die das machen). ^^

Ich bin nicht extrem behaart, aber man und frau sieht mir an, dass ich ein Mann bin. :)


melden

Kurze Hosen bei Männern

30.03.2011 um 02:41
frauen stehen wohl auf kleine unbehaarte jungs *duck* :D ich bin zum glück auch nicht übermässig behaart. meine freundin wolte am anfang immer das ich meinen arsch rasiere :/ kann sie mal komplett vergessen ^^ schon alleine die umständlichkeit da hinten zu rasieren.


melden

Kurze Hosen bei Männern

30.03.2011 um 02:49
@Dick

Das Paradoxe ist doch, dass sich viele Frauen beschweren, dass es keine "echten" Männer mehr gibt. Handkehrum verlangen sie, dass sie sich überall rasieren und Fältchencreme für die Augenlider benutzen sollen. Ist doch schizophren, ein hervorstechendes Körpermerkmal des Mannes soll abgeschnippelt werden. ^^


melden

Kurze Hosen bei Männern

30.03.2011 um 02:52
@SirMaunz-A-Lot

scheint eine frauenkrankheit zu sein. die wissen doch nie so genau was sie wollen :D aber hast schon recht dieser ganze schönheitswahn den früher nur frauen gemacht haben jetz auch noch bei männern an zu eignen muss nicht sein. zum glück gibts ja noch frauen die richtige männer attraktiv finden ^^


melden

Kurze Hosen bei Männern

30.03.2011 um 02:55
Bei dieser Gelegenheit breche ich eine Lanze für die Frauen, die sich getrauen, sich nicht überall zu rasieren, wo es gesellschaftlich als selbstverständlich vorausgesetzt wird. :)


melden

Kurze Hosen bei Männern

30.03.2011 um 02:57
@SirMaunz-A-Lot

die gibts noch? :D


melden

Kurze Hosen bei Männern

30.03.2011 um 02:58
Dick schrieb:die wissen doch nie so genau was sie wollen
Könnte daran liegen, dass es viele verschiedene Frauen gibt, die alle was anderes wollen. ;)

Meiner Meinung nach darf ja Jedermann das tragen und sich da rasieren oder nicht rasieren wo er will, ohne plötzlich ganz plötzlich auf magische Weise unmännlich zu sein. :D


melden

Kurze Hosen bei Männern

30.03.2011 um 02:59
Schnurrgerüst schrieb:Könnte daran liegen, dass es viele verschiedene Frauen gibt, die alle was anderes wollen.
Klar, aber wir karikieren hier polemisch einen klaren Trend, der vor allem unter den jüngeren Frauen und Männern vorherrschend ist. ;)


melden

Kurze Hosen bei Männern

30.03.2011 um 03:03
Dick schrieb:die gibts noch?
Ja, kaum zu glauben, aber wahr. :D


melden
Anzeige

Kurze Hosen bei Männern

30.03.2011 um 03:03
@SirMaunz-A-Lot
Ach, de wollen doch bloß die Röhrenjeans mit ihren Männern teilen, das ist alles. Da wachsen die schon raus...


melden
323 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt