Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung

Geisterspiel für einen Becher

37 Beiträge, Schlüsselwörter: Schalke, Geisterspiel, St. Pauli

Geisterspiel für einen Becher

08.04.2011 um 13:22
@Einfachnurich

Das fände ich durchaus in Ordnung.

Jedenfalls denke ich, dass ein Geisterspiel schlicht zu weit geht.


melden
Anzeige

Geisterspiel für einen Becher

08.04.2011 um 13:25
@Kc
Los komm, wir gehen zum DFB und machen denen unseren Vorschlag einmal ;)
Damit könnte ich ebenfalls leben. *Aber trotzdem mal wieder ein Geisterspiel sehen will*
Ich habe oben angeklickt, daß ich die Strafe richtig finde. Das finde ich wenn es in den Statuten der DFB steht. Gleiche Strafe und gleiches Recht für die Vereine
Eni


melden

Geisterspiel für einen Becher

08.04.2011 um 13:33
wie wäre es, wenn der alkoholausschank wegfallen würde, gepaart mit einem alkoholverbot?
dann wären zumindest so einige suffköppe weg.


melden
indexx
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Geisterspiel für einen Becher

08.04.2011 um 13:34
Warum geht man eigentlich zu Boden, wenn man von einem Plastik Becher getroffen wird :D ?

Aber das sowas konsequenten haben muss ist ja verständlich.


melden

Geisterspiel für einen Becher

08.04.2011 um 13:35
@indexx
Krieg du mal sowas an den Hals. Wenns richtig trifft machst aua.
Eni


melden
nero3
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Geisterspiel für einen Becher

08.04.2011 um 13:37
ich finds ok, und wenns nur ein kondom gewesen wäre. die leute auf der tribüne haben sich zu verhalten, vor allem gegenüber den leuten auf dem fußballfeld.


melden
indexx
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Geisterspiel für einen Becher

08.04.2011 um 13:39
Aua, ja aber umfallen?

Mir würde sowas nur für die Echten Fans Leid tun, Nur weil ein Vollspacko scheiße baut müssen alle anderen drunter leiden.


melden

Geisterspiel für einen Becher

08.04.2011 um 13:41
Keine Ahnung, ob der Linienrichter übertrieben hat. Aber ich hätte das Spiel auch abgepfiffen. Erst sinds Becher....was kütt danach?
Eni


melden

Geisterspiel für einen Becher

08.04.2011 um 13:41
@nero3

Na das doch übertrieben. Könnte man höchstens wegen sexueller Belästigung anzeigen :D

@indexx

Ich fand`s ehrlich gesagt auch überzogen, deswegen gleich umzukippen.
Ich hab auch schon härtere Schläge abbekommen, ohne umzufallen und ich kein 2-Meter Muskelprotz.


melden

Geisterspiel für einen Becher

08.04.2011 um 13:43
Der Linienrichter hat sich halt ein Beispiel an den Spielern genommen ;)


melden
indexx
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Geisterspiel für einen Becher

08.04.2011 um 13:44
Na dann lieber von nem Becher mit Bier, als mit einem Vielleicht noch benutzten Kondom. :D


melden
indexx
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Geisterspiel für einen Becher

08.04.2011 um 13:44
@Einfachnurich
Haste auch wieder recht :D


melden

Geisterspiel für einen Becher

08.04.2011 um 13:46
Oder der Linienrichter war Italiener :D


melden

Geisterspiel für einen Becher

08.04.2011 um 13:46
@indexx
Da ich mit nem Kondom so nichts anfangen kann :D ich nehm dann auch ein Bier und bleibe dafür im Gegensatz zu den Spielern auch auf den Füßen. Und: Versprochen ich werf den nicht durch die Gegend. Bierverschwendung
Eni


melden

Geisterspiel für einen Becher

08.04.2011 um 14:16
Mal abgesehen davon, das ich das Werfen von Gegenständen für ziemlich bescheuert halte, finde ich das Urteil unverhältnismäßig hart.

http://www.focus.de/sport/fussball/fussball-golfball-bis-bierbecher-verbotene-wurf-utensilien_aid_614488.html

falls das schon verlinkt wurde, sorry.


melden

Geisterspiel für einen Becher

08.04.2011 um 17:14
Sky könnte dann ja bei der Live-Übertragung einfach einen monotonen Vuvuzela-Ton hinter den Kommentar legen... dann fällts gar nicht auf :D


melden
Anzeige
accrec
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Geisterspiel für einen Becher

09.04.2011 um 00:36
Man muss dem Werfer aber eins lassen: Verdammt gut geworfen.

Dafür jetzt alle zu bestrafen ist sicherlich hart, aber doch eine gute Abschreckung.


melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, benutze die Buttons am Ende der Seite um deinen Beitrag abzusenden.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen

Umfragen:  Alle  Nur Hauptrubriken  Nach Stimmen
Beiträge
Letzte Antwort
38
135 Stimmen
am 26.12.2018 »
von Fabs
342 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt