Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung

Game Umfrage ! Wie wird sich Dead Space entwickeln ?

20 Beiträge, Schlüsselwörter: Games
Seite 1 von 1
firebird1
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Game Umfrage ! Wie wird sich Dead Space entwickeln ?

08.04.2011 um 17:37
Vielleicht kennen von euch ein paar das Spiel Dead Space 1 und 2.
Ich fand die beiden Spiele extrem gut es hat mich tatsächlich richtig entsetzt,und das will was heissen,da ich Horrorspiele sehr mag. Mit Resident Evil kann ich leider gar nichts mehr anfangen da sich die Reihe in eine Ballerorgie entwickelt hat.Es wäre sehr schade wenn das mit Dead Space auch passieren würde.
Nun:Was meint ihr wird sehr der sehr gute Schocker in eine ähnliche richtung enrwickeln? Würdet ihr es vielleicht begrüssen?


melden
Anzeige
Ja Dead Space verkommt zu einer Ballerogie,und finde es gut.
5 Stimmen (6%)
Ja Dead Space Verkommt zu einer Ballerorgie und finde es schlecht.
37 Stimmen (47%)
Nein Dead Space bleibt wie es ist
9 Stimmen (12%)
Ich spiele so ein Schrott nicht.
16 Stimmen (21%)
Kann nicht mitreden war mir zu gruselig.
5 Stimmen (6%)
Mann bist du krank wenn du sowas spielst.
6 Stimmen (8%)
krijgsdans
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Game Umfrage ! Wie wird sich Dead Space entwickeln ?

08.04.2011 um 17:47
Schund erscheint immer in (mindestens) 3 Teilen. :D
Zumindest meistens.


melden
firebird1
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Game Umfrage ! Wie wird sich Dead Space entwickeln ?

08.04.2011 um 17:54
ich denke die meisten werden es wohl schlecht finden wenn dead space zur ballerorgie wird. denke ich zumindest.warum machen die idioten das mit guten spieleserien.betreiben die keine marktforschung?


melden

Game Umfrage ! Wie wird sich Dead Space entwickeln ?

08.04.2011 um 18:08
Ein Spiel wird normalerweise für eine Interessengruppe entwickelt.

Wenn dieses Spiel dann "allgemein" erfolgreich wird, wird es meistens der Popularspielkultur angepasst. Wie z.b bei vielen Egoshootern.
Sollte es nicht "allgemein" Erfolgreich sein, sondern nur die jeweilige Interessengruppe begeistern entwickelt es sich meistens eben nur in diese Richtung. Das ist oft der Fall bei Hardcore Strategiespielen.

Spiele werden zum Geld verdienen produziert (jedenfalls größtenteils), die Fans haben meist nicht so einen großen Einfluss wie manche glauben.


melden
firebird1
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Game Umfrage ! Wie wird sich Dead Space entwickeln ?

08.04.2011 um 18:10
@al-Bahr
das ist ganz schön traurig. wenn ich resident evil 5 sehe könnte ich erbrechen.


melden

Game Umfrage ! Wie wird sich Dead Space entwickeln ?

08.04.2011 um 18:16
Ja, Resident Evil 5 ist völlig anders als Teil 1. Aber es gibt viele die sich erst durch den 4 und 5 Teil dafür begeistern konnten.


melden
firebird1
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Game Umfrage ! Wie wird sich Dead Space entwickeln ?

08.04.2011 um 18:20
resident evil 4 ging ja noch zwar auch viel geballer aber immer noch etwas horror.teil 5 finde ich eine riesige frechheit. habs nur wegen der story gespielt die sehr blöde war. ich hasse mainstream ballerreien.


melden

Game Umfrage ! Wie wird sich Dead Space entwickeln ?

08.04.2011 um 20:03
resi 5 gehört zu ballerspiele und nicht zu horror -.-

Dead SPace 1 find ich aber echt grusselig, aber nicht so wie doom 3 *zuck* ^^


melden

Game Umfrage ! Wie wird sich Dead Space entwickeln ?

08.04.2011 um 22:51
der 2. teil ist schon sehr viel actionreicher als der vorgänger.
aber der horror kommt trotzdem nicht zu kurz. finds insgesamt richtig nice


melden
firebird1
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Game Umfrage ! Wie wird sich Dead Space entwickeln ?

09.04.2011 um 00:27
ja ich bin gerade mit dem 2 teil durch. als die soldaten kamen dachte ich das wars mit dem horror aber weit gefehlt ich finde den 2 teil genauso schockierend wie den ersten keine ahnung was die ständig mit der horror wurde zurück geschraubt meinen.


melden

Game Umfrage ! Wie wird sich Dead Space entwickeln ?

05.07.2012 um 22:28
Dead Space und horror passt nicht in einen Satz. Spiele Clocktower oder Call of Cthulhu: dark corners of the earth und dann kommste wieder...


melden

Game Umfrage ! Wie wird sich Dead Space entwickeln ?

05.07.2012 um 22:35
Dead Space I war der absolute hammer :D ich hab das spiel geliebt. Coole Story, saubere Shock effecte und eine eigentlich durchgehend drückende Stimmung, vermischt mit top action sequenzen.

Der zweite Teil war eigentlich auch noch super in ordnung....vor allem als man plötzlich auf der Kinderstation ist, eigentlich schon ziemlich krank, aber gut gemacht.
Auch der Charakter hat mir gut gefallen, weil er einfach so "sauer" war dass das ganze wieder von vorne beginnt :D total cool.

Aber ich glaube den dreier vergeigen die. Weiß nich, wenn das mit dem Coop kommen soll.....
Das nimmt schon mal die grusel stimmung weg. Dann mehr Aktion, bräuchte es eigentlich auch nicht.

Das ewig durch die gegend Stromern ohne gegner, immer die Lüftungsschächte im Auge behalten und so war echt Klasse. Da braucht es keine Gegner Horden. Lieber bisschen weniger und dafür ein paar Harte.

Aber ich bin gespannt und lass mich überraschen :)


melden

Game Umfrage ! Wie wird sich Dead Space entwickeln ?

05.07.2012 um 22:37
@Gruselschinken

Call of Cthulu war auch genial, aber auf eine andere art und weise. Die mischung aus Adventure und Horror shocker ist Top. Schade das es davon kein remake gibt oder einen neuen Teil. Da wäre anständig Potential dahinter.


melden

Game Umfrage ! Wie wird sich Dead Space entwickeln ?

06.07.2012 um 18:27
ich versteh' genau was ihr sagen wollt,
und für mich klingt das ungefär so
.
.
.

UHÄÄÄÄÄÄ *heul* .... die werden das bestimmt nicht so machen wie wir es wollen *weiterheul* WHÄÄÄÄ
darum muss ich das jetzt schlecht machen WHÄÄÄHÄÄÄHÄÄÄ *fertigheul und sich den strick nehm'

(wenn hier wenigstens mal sachliche begründungen geliefert würden... aber nein, hier wird quasi über ein spiel hergezogen, von dem - bis auf gerüchte- noch nichts bekannt ist ... wie kindisch)
... -.-


melden

Game Umfrage ! Wie wird sich Dead Space entwickeln ?

06.07.2012 um 18:31
@azrael
ich befürchte ganz einfach das es zu einer CoD artigen baller orgie verkommt


melden

Game Umfrage ! Wie wird sich Dead Space entwickeln ?

06.07.2012 um 18:36
ist ja ok... aber hier vorab schon für schlechte stimmung zu sorgen und quasi das spiel runterzumachen, von dem ihr noch nichts wisst ist trotzdem kindisch ...

du fragst nach einer meinung zu etwas, das noch nicht bekannt ist ... das ist absurd

und deine antwortmöglichkeiten sprechen btw. für sich


melden
Dr.Shrimp
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Game Umfrage ! Wie wird sich Dead Space entwickeln ?

08.02.2013 um 09:58
Dead Space 3 ist weder so wie die alten Teile, noch ist es eine Ballerorgie und ich finde die Entwicklung gut. Die Antwortmöglichkeit fehlt in der Umfrage.


melden

Game Umfrage ! Wie wird sich Dead Space entwickeln ?

08.02.2013 um 16:53
@firebird1
wenigstens kann ich teil 3 spielen ohne vor angst zu sterben.


melden
firebird1
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Game Umfrage ! Wie wird sich Dead Space entwickeln ?

08.02.2013 um 16:58
@Cesair

warum? ist es schon soweit?


melden
Anzeige

Game Umfrage ! Wie wird sich Dead Space entwickeln ?

08.02.2013 um 18:07
@firebird1
na gespielt hab ichs noch nich, aber schon viel halt gesehen...


melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, benutze die Buttons am Ende der Seite um deinen Beitrag abzusenden.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen

372 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt