Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung

Einfach nur frech oder dumm?

23 Beiträge, Schlüsselwörter: Schummeln

Einfach nur frech oder dumm?

11.04.2011 um 22:46
Fidali

Wieso, der ist doch auch aufgeflogen?
Oder um es anders zu sagen, der hat 's doch selbst auch verbockt!


melden
Anzeige
Solomann
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Einfach nur frech oder dumm?

12.04.2011 um 14:56
@DeadPoet
DeadPoet schrieb:Vielleicht hatte sie wirklich einfach nur sehr gut gelernt, aber wegen gewisser Umstände die Vergangenheit betreffend wurde ihr nicht geglaubt.
Das glaube ich nicht, denn wenn sich auf einmal ihr Schreibstil ändert und dem der staatlichen Antwortbogen gleich ist. Dann finde ich das schon sehr eindeutig.


melden

Einfach nur frech oder dumm?

12.04.2011 um 16:22
@Solomann

Schlimm das dahinter wohl ein gewisser "Perfektionismus" scheinbar seitens der Eltern/ des Vaters gegeben ist. Also sie hat wohl wirklich gelernt und alles gegeben, aber eben in entsprechenden Klausuren die Antwortbögen auswendig gelernt, die sie - obwohl ihr Vater aus der Sache rausgekommen ist, wahrscheinlich über Umwege von ihm erhalten hat.

Der Vater, selbst Beamter und im Kontakt mit der Schulbehörde, woltle wohl auf Biegen und Brechen sein Töchterchen auf dem Gymnasium sehen. Nun bleibt ihr der zweite Bildungsweg, aber ich weiss nicht inwiefern man nach so einem Urteil die schulische Laufbahn fortsetzen darf.


melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, benutze die Buttons am Ende der Seite um deinen Beitrag abzusenden.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen

325 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt