Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung

Hast du schon einmal "abgeschrieben" / gespickt / geschummelt?

37 Beiträge, Schlüsselwörter: Abschreiben, Schummeln, Spicken, Abshcreiben

Hast du schon einmal "abgeschrieben" / gespickt / geschummelt?

20.02.2011 um 10:42
Hmm, hab bei jeder Mathe Schularbeit abgeschrieben und Schummler gebastelt. Erwischt wurde ich aber nie.


melden
Anzeige

Hast du schon einmal "abgeschrieben" / gespickt / geschummelt?

20.02.2011 um 10:42
abgeschrieben nicht oft, gespickt öfter, geschummelt fasst das beides ja zusammen :D


melden

Hast du schon einmal "abgeschrieben" / gespickt / geschummelt?

20.02.2011 um 10:56
Die suchen doch nur nen Grund um dem Guttenberg ans Bein zu schiffen. Möchte mal wissen wie viele Doktorentitel dann offiziell noch aberkannt werden müßten.

@ Topic: Sicher habe ich auch gemogelt und zwar in Ausmaßen, das sich Balken gebogen haben. War sozusagen ein Hobby von mir.
Eni


melden
BluePain
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Hast du schon einmal "abgeschrieben" / gespickt / geschummelt?

31.01.2012 um 21:51
Immer wieder :) Aber ich muss natürlich auch verstehen, um was es hier geht.


melden

Hast du schon einmal "abgeschrieben" / gespickt / geschummelt?

31.01.2012 um 21:56
Nicht gerade selten...


melden

Hast du schon einmal "abgeschrieben" / gespickt / geschummelt?

31.01.2012 um 22:24


melden

Hast du schon einmal "abgeschrieben" / gespickt / geschummelt?

01.02.2012 um 17:29
Nein und nein es hatte nichts mit schiss zu tun, sondern ganz einfach daran das ich mich auf Abreiten vorbereitet habe und es nicht nötig hatte zu schummeln.


melden

Hast du schon einmal "abgeschrieben" / gespickt / geschummelt?

01.02.2012 um 18:46
Täglich, Dinge, wie lateinische Vokabeln werde ich wohl eh nie brauchen.


melden
Demandred
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Hast du schon einmal "abgeschrieben" / gespickt / geschummelt?

01.02.2012 um 19:55
In diesem Schuljahr bisher nur einmal - aber da richtig!
Ist eben schon von Vorteil, wenn man bei einer Italienisch-Arbeit neben einer Italienerin sitzt.
So eine Chance lasse ich mir nicht entgehen. :D


melden

Hast du schon einmal "abgeschrieben" / gespickt / geschummelt?

01.02.2012 um 20:44
Sehr selten.


melden

Hast du schon einmal "abgeschrieben" / gespickt / geschummelt?

01.02.2012 um 20:44
In fast jeder Mathearbeit versucht :D


melden

Hast du schon einmal "abgeschrieben" / gespickt / geschummelt?

01.02.2012 um 20:47
Ist mir auch schon passiert, dass ne Mitschülerin bei mir abgeschrieben hat. Der Lehrer bat sie zuerst ihre Aufgabe vorzulesen, was sie auch getan hat. War ja, das was ja ich zuerst geschrieben hatte. Direkt danach, sollte ich meins vorlesen. Man, kam ich mir da doof vor,wie ich da nur Minuten später genau das Gleiche von mir gab.

Naja aber der Lehrer hat nichts schlimmes gesagt. Vielleicht konnte er sich sogar denken, wer da wirklich von wem abgeschrieben hat.


melden

Hast du schon einmal "abgeschrieben" / gespickt / geschummelt?

01.02.2012 um 20:53
Jo in einer Bio Arbeit^^ wen interesierts wie die einzelnen schichten einee Baumes heissen? :D


melden

Hast du schon einmal "abgeschrieben" / gespickt / geschummelt?

03.02.2012 um 02:42
@Saphira
Also mit etwas Pech und einem Strengem Lehrer könnte euch beiden dann eine 6 drohen, war in meiner Klasse vor verdammt vielen Jahren so.
Da hat ein Sitznachbar von sich abschreiben lassen und beide wurden zwar nicht während dem Test erwischt, allerdings viel es dem Lehrer auf, das die beide exakt die gleichen Wortlaut benutzt haben. Das war in einem Test in Geschichte, wo man in seinen eigenen Worten etwas über den zweiten Weltkrieg erläutern sollte und ist dann schon ziemlich dämlich vom Sitznachbar abzuschreiben.
Das ist dann schon mehr wie nur doof, wenn beide das identische geschrieben haben und die dann auch noch glauben, dies viele dem Lehrer sicher nicht auf.


melden

Hast du schon einmal "abgeschrieben" / gespickt / geschummelt?

03.02.2012 um 17:18
@devil81sz

Das ganze ist viele Jahre her. Ich bin lange raus aus der Schule. War aber kein Test, sondern nur eine Aufgabe, die wir machen mussten.

Ich bin mir sicher, der Lehrer wusste dass ich nicht abgeschrieben hatte, der konnte mich da schon gut einschätzen denke ich mal. :)


melden
aut0mat
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Hast du schon einmal "abgeschrieben" / gespickt / geschummelt?

03.02.2012 um 17:23
Spicken ist Selbstbetrug!

Wer studieren will sollte nicht spicken


melden
Anzeige

Hast du schon einmal "abgeschrieben" / gespickt / geschummelt?

03.02.2012 um 20:36
@Saphira
Ja wie gesagt kommt immer auf den Lehrer an, einer der da richtig streng ist, würde in einer Arbeit wohl kein Auge zudrücken, aber einer der es nicht ganz so streng sieht und sich sicher ist wer von wem abgeschrieben hat, würde da dann auch nur den Abschreiber die 6 aufs Auge drücken.


melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, benutze die Buttons am Ende der Seite um deinen Beitrag abzusenden.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen

296 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Ist er gezeichnet?17 Beiträge