Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung

Habt ihr bei der Rückgabe schon einmal geschummelt?

15 Beiträge, Schlüsselwörter: Betrug, Schummeln, Sex Im Auto, Zurückgeben
Seite 1 von 1
GrandOldParty
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Habt ihr bei der Rückgabe schon einmal geschummelt?

04.03.2012 um 16:38
Habt ihr bei der Rückgabe schon einmal geschummelt?

Zum Beispiel ein Gerät als kaputt zurückgegeben, obwohl euch klar war, dass ihr es kaputtgemacht habt? Oder ein Kleidungsstück getragen und es danach wieder zurückgegeben?


melden
Anzeige
Ja
46 Stimmen (46%)
Nein
55 Stimmen (54%)
Chiara999
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Habt ihr bei der Rückgabe schon einmal geschummelt?

04.03.2012 um 16:51
Nein, wüsste jetzt nicht wann das gewesen sein sollte...


melden

Habt ihr bei der Rückgabe schon einmal geschummelt?

04.03.2012 um 16:51
Ich glaube nicht, zumindest kann ich mich nicht daran entsinnen.


melden

Habt ihr bei der Rückgabe schon einmal geschummelt?

04.03.2012 um 16:53
ja voll oft schon XD


melden

Habt ihr bei der Rückgabe schon einmal geschummelt?

04.03.2012 um 16:54
Fällt ja auch nicht auf, wenn man getragene Kleidung oder kaputte Geräte zurückgibt.
Dann lieber garnicht zurückgeben, wie ich es mit einigen Büchern aus unserer Stadtbibliothek gehandhabt habe.^^


melden

Habt ihr bei der Rückgabe schon einmal geschummelt?

04.03.2012 um 16:59
Ist ja schon ein bisschen Assi :D

Aber ein einziges Mal habe ich das auch gemacht und eine im Regen stehen gelassene Kamera (ich Dussel) auf Garantie eingeschickt - und ich bekam tatsächlich kostenlos eine Neue.

Daraufhin hatte ich ein schlechtes Gewissen...


melden

Habt ihr bei der Rückgabe schon einmal geschummelt?

04.03.2012 um 17:01
Sowas mache ich gewerbsmäßig.


melden

Habt ihr bei der Rückgabe schon einmal geschummelt?

04.03.2012 um 17:02
Hat sich noch nicht ergeben... würd ich aber machen. Vielleicht. Womöglich.


melden

Habt ihr bei der Rückgabe schon einmal geschummelt?

04.03.2012 um 19:37
Sehr oft schon!! :-))


melden

Habt ihr bei der Rückgabe schon einmal geschummelt?

04.03.2012 um 19:52
Noch nie. Sowas ist armseelig.


melden

Habt ihr bei der Rückgabe schon einmal geschummelt?

04.03.2012 um 23:14
Nee.


melden

Habt ihr bei der Rückgabe schon einmal geschummelt?

05.03.2012 um 00:15
Aldaris schrieb:Sowas mache ich gewerbsmäßig.
Joa, ich hab auch schon mal ne falsche Nutte zurückgebracht und die echte für mich arbeiten lassen. :trollbier:


melden

Habt ihr bei der Rückgabe schon einmal geschummelt?

05.03.2012 um 08:57
Früher in der Schule regelmäßig :)

Einfach die Bücher, die ich behalten wollte, daheim gelassen und die restlichen schnell(!) auf die entsprechenden Stapel verteilt. Die Dialoge liefen in etwa so ab:

"Wo ist denn das 'Epochen der Kunst?' "
"Hab ich schon hingelegt"
"Ah, OK."

So habe ich damals mehrere Taschenrechner, (Geschichts)Atlanten, den Großen Stowasser, das Oxford Advanced Dictionary, usw, usw... erbeutet.


melden

Habt ihr bei der Rückgabe schon einmal geschummelt?

05.03.2012 um 11:09
@-ripper-

lol

:trollbier:


melden
Anzeige
Amedeusz
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Habt ihr bei der Rückgabe schon einmal geschummelt?

05.03.2012 um 12:26
@GrandOldParty Nö nicht dAS ich wüsste , hatte immer trifftigen Grund für Rückgabe.


melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, benutze die Buttons am Ende der Seite um deinen Beitrag abzusenden.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen

208 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt