Umfragen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Habt ihr bei der Rückgabe schon einmal geschummelt?

15 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Betrug, Schummeln, Sex Im Auto ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Seite 1 von 1
GrandOldParty Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Habt ihr bei der Rückgabe schon einmal geschummelt?

04.03.2012 um 16:38
Habt ihr bei der Rückgabe schon einmal geschummelt?

Zum Beispiel ein Gerät als kaputt zurückgegeben, obwohl euch klar war, dass ihr es kaputtgemacht habt? Oder ein Kleidungsstück getragen und es danach wieder zurückgegeben?

Anzeige
melden
Ja
46 Stimmen (46%)
Nein
55 Stimmen (54%)

Habt ihr bei der Rückgabe schon einmal geschummelt?

04.03.2012 um 16:51
Nein, wüsste jetzt nicht wann das gewesen sein sollte...


melden

Habt ihr bei der Rückgabe schon einmal geschummelt?

04.03.2012 um 16:51
Ich glaube nicht, zumindest kann ich mich nicht daran entsinnen.


melden

Habt ihr bei der Rückgabe schon einmal geschummelt?

04.03.2012 um 16:53
ja voll oft schon XD


melden

Habt ihr bei der Rückgabe schon einmal geschummelt?

04.03.2012 um 16:54
Fällt ja auch nicht auf, wenn man getragene Kleidung oder kaputte Geräte zurückgibt.
Dann lieber garnicht zurückgeben, wie ich es mit einigen Büchern aus unserer Stadtbibliothek gehandhabt habe.^^


melden

Habt ihr bei der Rückgabe schon einmal geschummelt?

04.03.2012 um 16:59
Ist ja schon ein bisschen Assi :D

Aber ein einziges Mal habe ich das auch gemacht und eine im Regen stehen gelassene Kamera (ich Dussel) auf Garantie eingeschickt - und ich bekam tatsächlich kostenlos eine Neue.

Daraufhin hatte ich ein schlechtes Gewissen...


melden

Habt ihr bei der Rückgabe schon einmal geschummelt?

04.03.2012 um 17:01
Sowas mache ich gewerbsmäßig.


1x zitiertmelden

Habt ihr bei der Rückgabe schon einmal geschummelt?

04.03.2012 um 17:02
Hat sich noch nicht ergeben... würd ich aber machen. Vielleicht. Womöglich.


melden

Habt ihr bei der Rückgabe schon einmal geschummelt?

04.03.2012 um 19:37
Sehr oft schon!! :-))


melden

Habt ihr bei der Rückgabe schon einmal geschummelt?

04.03.2012 um 19:52
Noch nie. Sowas ist armseelig.


melden

Habt ihr bei der Rückgabe schon einmal geschummelt?

04.03.2012 um 23:14
Nee.


melden

Habt ihr bei der Rückgabe schon einmal geschummelt?

05.03.2012 um 00:15
Zitat von AldarisAldaris schrieb:Sowas mache ich gewerbsmäßig.
Joa, ich hab auch schon mal ne falsche Nutte zurückgebracht und die echte für mich arbeiten lassen. :trollbier:


melden

Habt ihr bei der Rückgabe schon einmal geschummelt?

05.03.2012 um 08:57
Früher in der Schule regelmäßig :)

Einfach die Bücher, die ich behalten wollte, daheim gelassen und die restlichen schnell(!) auf die entsprechenden Stapel verteilt. Die Dialoge liefen in etwa so ab:

"Wo ist denn das 'Epochen der Kunst?' "
"Hab ich schon hingelegt"
"Ah, OK."

So habe ich damals mehrere Taschenrechner, (Geschichts)Atlanten, den Großen Stowasser, das Oxford Advanced Dictionary, usw, usw... erbeutet.


melden

Habt ihr bei der Rückgabe schon einmal geschummelt?

05.03.2012 um 11:09
@-ripper-

lol

:trollbier:


melden

Habt ihr bei der Rückgabe schon einmal geschummelt?

05.03.2012 um 12:26
@GrandOldParty Nö nicht dAS ich wüsste , hatte immer trifftigen Grund für Rückgabe.


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Umfragen: Welche Spezies ist das größte Schwein auf dem Planeten?
Umfragen, 44 Beiträge, am 03.10.2022 von krungt
Azdak am 24.04.2021, Seite: 1 2 3
44
am 03.10.2022 »
von krungt
Umfragen: Gibst Du mir Recht ... ?
Umfragen, 4 Beiträge, am 02.10.2018 von StUffz
bipolarunit am 02.10.2018
4
am 02.10.2018 »
von StUffz
Umfragen: Betrüger - verarschen, ignorieren, anzeigen?
Umfragen, 29 Beiträge, am 09.11.2018 von TatzFatal
Kc am 31.07.2017, Seite: 1 2
29
am 09.11.2018 »
Umfragen: Lügst du manchmal?
Umfragen, 71 Beiträge, am 07.07.2018 von klapperschlang
Chairon am 18.05.2018, Seite: 1 2 3 4
71
am 07.07.2018 »
Umfragen: Darf ein strafunmündiger Mensch ab dem 15. Lebensjahr getrost weiter lügen?
Umfragen, 34 Beiträge, am 10.03.2018 von AlteTante
bipolarunit am 09.03.2018, Seite: 1 2
34
am 10.03.2018 »