Umfragen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Esst/Mögt ihr Knoblauch?

84 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Essen, Grillen, Knoblauch ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Esst/Mögt ihr Knoblauch?

11.04.2011 um 14:12
Knoblauch und Knoblauch :D
Habe ich nun was gewonnen?
@aeneas

Anzeige
melden

Esst/Mögt ihr Knoblauch?

11.04.2011 um 14:13
@Einfachnurich
Ich hab ne ganze Sammlung...kann ich bis an mein Lebensende mit kochen :D
Aber ich lass mich auch lieber verwöhnen ;)

@aeneas
Okay...freu mich schon :)


melden
aeneas Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Esst/Mögt ihr Knoblauch?

11.04.2011 um 14:16
@Einfachnurich

Hehehehe .. guter Versuch !! :D

Okay .. ein Päckchen Knoblauch mit zwei Knollen drin .... gehe in den Supermarkt deiner Wahl und sage das diese gegen das Bio Gesetz verstossen und verlange den Marktführer ..... du möchtest eine detaillierte Beschreibung dessen was gespritzt wurde .... du bekommst sie Kostenlos !!


melden

Esst/Mögt ihr Knoblauch?

11.04.2011 um 14:17
@aeneas
Boah ist das frech *totlach*


melden
aeneas Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Esst/Mögt ihr Knoblauch?

11.04.2011 um 14:22
@Einfachnurich

Es geht aber so ... :D


melden

Esst/Mögt ihr Knoblauch?

11.04.2011 um 14:39
Klar doch...ist doch auch sehr gesund. Und schmeckt natürlich. Als Gewürz richtig angewandt.


melden
aeneas Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Esst/Mögt ihr Knoblauch?

11.04.2011 um 14:45
@derMessias

WOW .. selbst Jesus schätzt Knoblauch !! :)


melden

Esst/Mögt ihr Knoblauch?

11.04.2011 um 14:46
@aeneas
Klar doch...ich bin doch kein Vampir...;-))


melden

Esst/Mögt ihr Knoblauch?

11.04.2011 um 15:14
Ist gesund und sau lecker.

Das geht super schnell und ist lecker:

Brot in scheiben schneiden dann in die heisse Pfanne und ein bischen olivenöl, bis das Brot knusprig ist ( Beide Seiten ) dann raus und auf den Teller. Und jetzt eine halbe knoblauchzehe nehmen und über das brot Rubbeln.

Das ist super lecker als Snäck


1x zitiertmelden

Esst/Mögt ihr Knoblauch?

11.04.2011 um 16:06
Das Zeug widert mich regelrecht an,
mit seinem stark penetranten Geruch.

Klar, gesund soll's sein, aber dann doch
lieber Alternativen wie Bärlauch und Co.


melden

Esst/Mögt ihr Knoblauch?

11.04.2011 um 17:26
Ganz lecker, darf aber nicht zu viel sein, sonst krieg ich davon Kopfschmerzen.


melden

Esst/Mögt ihr Knoblauch?

11.04.2011 um 17:27
Gehört einfach dazu so wie jedes Andere Gewürz.


melden

Esst/Mögt ihr Knoblauch?

11.04.2011 um 17:41
Knobi ist der Hammer - lecker, lecker, knollenweise :)
Spätestens wenn man sich nach dem morgendlichen Duschen abtrocknet & das Tuch nach Knobi riecht sollte man die Knobi-Kur für ein paar Tage einstellen. :)


melden

Esst/Mögt ihr Knoblauch?

11.04.2011 um 18:47
Definitiv Ja!


melden

Esst/Mögt ihr Knoblauch?

11.04.2011 um 18:52
Ich lieeeeebe Knoblauch, am besten schmeckt´s auf
Pizza :)


melden

Esst/Mögt ihr Knoblauch?

11.04.2011 um 18:56
nur mit harten zwiebeln


melden

Esst/Mögt ihr Knoblauch?

11.04.2011 um 19:07
vampir durch und durch - das blut muss spritzen.


melden

Esst/Mögt ihr Knoblauch?

11.04.2011 um 19:09
Ich liebe Knoblauch in allen Formen :D

Ist mir auch egal ob ich danach stinke. Aber da es die Leute die ich kenne, nicht schlimm finden, weil wir alle viel Knoblauch essen ist das auch nicht wichtig.

Vor nem Vorstellungsgespräch oder ganz ganz wichtien Treffen, würde ich es nun nicht gerade essen ^^ Aber sonst, HER DAMIT :D


melden

Esst/Mögt ihr Knoblauch?

11.04.2011 um 19:15
Bei Knoblauch gibt's kein "zuviel" bei mir. So manch einer hat mich schon gefragt, ob das Steak oder der Knoblauch die Beilage ist :D
Und der Geruch ist doch harmlos, kaum wahrnehmbar ... :engel:
Ich werde beim nächsten Konzertabend der Dame neben mir mein Programmheft überlassen, damit sie sich besser Luft zufächern kann :D


melden

Esst/Mögt ihr Knoblauch?

11.04.2011 um 19:26
Man solltet beim frischen Knoblauch immer den Keim entfernen.
Bei gekochtem Knoblauch stinkt man eh nicht aus dem Mund und wenn, sollte man vielleicht allgemein mal die Zähne putzen, ansonsten halt nen Kaugummi schieben.


Anzeige

melden