Umfragen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Odin oder Jesus oder Shiva oder Allah oder Buddha

167 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Glaubensrichtungen ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Flaming_Tears Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Odin oder Jesus oder Shiva oder Allah oder Buddha

11.04.2011 um 14:55
@GilbMLRS
@aeneas
Dankt Euch jetzt bin ich schlauer geworden. Aber Ich denke mal sollte es mal ein Glaubenkrieg kommen, Dann wird Jesus oder deren Gott,Odin und Allah mit an forderster Front sein. Alle drei sind mächtige Religionen.

Anzeige
melden

Odin oder Jesus oder Shiva oder Allah oder Buddha

11.04.2011 um 14:55
@GilbMLRS

Du hast es nicht begriffen ...
Wer führt denn die "Rechte" Seite damit ein ???


melden

Odin oder Jesus oder Shiva oder Allah oder Buddha

11.04.2011 um 14:56
@Flaming_Tears

Ich "HASSE" es wenn man Keltenglauben mit der "rechten" Seite in Verbindung bringt !!!! *ätz*


melden

Odin oder Jesus oder Shiva oder Allah oder Buddha

11.04.2011 um 14:57
@aeneas

Ja danke, Herr Preil, schauste mal ganz an den Anfang, wer die Nazis hier zuerst erwähnt hat und denkst ein bisschen drüber nach, dass mein Spruch nur ein kleines nebensächliches Etwas war, was ohne euer penetrantes Nachgefrage niemals hier in den Mittelpunkt gerückt wäre....meine Fresse, man kann sichs aber auch umständlich machen.


melden
Flaming_Tears Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Odin oder Jesus oder Shiva oder Allah oder Buddha

11.04.2011 um 14:58
@aeneas
ja ich auch deswegen habe ich es ja mit dazu geschrieben weil es immer noch welche gibt die das mit in Verbindung setzen.


melden

Odin oder Jesus oder Shiva oder Allah oder Buddha

11.04.2011 um 14:59
@GilbMLRS

Dann halte dich einfach daraus wenn keine Ahnung besteht .. ganz einfach !!!


melden

Odin oder Jesus oder Shiva oder Allah oder Buddha

11.04.2011 um 15:00
@GilbMLRS

Davon ab war es dem TE gegeben diesen Hinweis zu geben ... darauf herum zu reiten wurde nicht in Betracht gezogen !!!


1x zitiertmelden

Odin oder Jesus oder Shiva oder Allah oder Buddha

11.04.2011 um 15:01
@aeneas

WTF du hast doch den Spruch nich kapiert, ich musste euch doch erklären, was Walhall ist, wolltest du jetz nur noch was gesagt haben oder was? Schalt mal das Ding zwischen den Ohren ein, bevor du mir hier so einen Bullshit vorwirfst und lies meinen Beitrag in Bezug auf den Unterschied Mohammed/Allah und dann sagste mir nochmal, dass ich derjenige wäre, der hier keine Ahnung hat.

Ansonsten.....halt dich doch einfach raus, schlägste mir ja auch vor.


melden

Odin oder Jesus oder Shiva oder Allah oder Buddha

11.04.2011 um 15:02
@aeneas

Dann hätteste den Spruch auch Spruch sein lassen können, für mich hatte sich das Thema mit dem Spruch nämlich erledigt, ich war nich drauf aus, den euch unbedingt noch erklären zu wollen.

Und jetz gut damit, verstanden?


melden

Odin oder Jesus oder Shiva oder Allah oder Buddha

11.04.2011 um 15:08
@GilbMLRS

Mir brauchst du da gar nix zu erklären ....

Mich kotzt es einfach an das man den Versuch wahr nimmt Keltischen Glauben mit dem 3ten Reich in Verbindung zu bringen. Das sind zwei Paar Schuhe die einfach nicht passen .. ob man das nun Geschichtlich will oder nicht ....

Lass mal deine Vorfahren so sein wie sie sein wollten .... auch wenn es Kelten waren. Das hat nun mal nichts mit dem Spinner aus Österreich zu tun !!


melden

Odin oder Jesus oder Shiva oder Allah oder Buddha

11.04.2011 um 15:10
Heil Eris, alles Heil Discordia!


melden

Odin oder Jesus oder Shiva oder Allah oder Buddha

11.04.2011 um 15:11
@aeneas

Verdammt nochmal.....ich bin doch derjenige, der gesagt hat scheiß auf die Faschos, hast du dir auch nur EINMAL nur EIN verdammtes mal die Mühe gemacht, meine Beiträge zu lesen? ICH habe den TE gefragt, warum er es überhaupt erwähnt hat, dass Odin nichts mit Nazis zu tun hat, weil das ja logisch ist, wieso bin ICH jetz derjenige, der das zwanghaft in Verbindung bringt?

Man...tust du nur so begriffstutzig? Herrgothnochmal stößt man hier auch ab und zu mal auf denkende Menschen?

Is ja grauenhaft, wie hier Sachverhalte kackdreist um 180° gedreht werden obwohls alles nachlesbar ist.


melden
Flaming_Tears Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Odin oder Jesus oder Shiva oder Allah oder Buddha

11.04.2011 um 15:12
Was ich mal als total paradox empfand,da erzählte mir einer das er an Odin glaubt aber auch an Satan. Das sind auch zwei ganz unterschiedliche paar Schuhe. Da habe ich ihm gesagt, dass man entweder den Teufel verehrt oder oder Odin denn beides kann irgendwie nicht funktionieren. Oder was denkt ihr.


melden

Odin oder Jesus oder Shiva oder Allah oder Buddha

11.04.2011 um 15:13
Buddha als Symbol für Ausgeglichenheit bekommt meine Sympathie!
Anbeten sollte man den doch niemals ;)
Wiedergeburt wurd ihm auch bloss angedichtet!


Odin bekommt meine Zweitstimme weil er n cooler Underdog ist!

Aber meine Seele gehört allein Cthulhu! :datrueffel:


melden

Odin oder Jesus oder Shiva oder Allah oder Buddha

11.04.2011 um 15:14
Und siehe, Eris offenbart sich auch in diesem Thread :D :D :D


melden

Odin oder Jesus oder Shiva oder Allah oder Buddha

11.04.2011 um 15:14
Zitat von aeneasaeneas schrieb:Davon ab war es dem TE gegeben diesen Hinweis zu geben ... darauf herum zu reiten wurde nicht in Betracht gezogen !!!
Dann lass es doch. :D


melden

Odin oder Jesus oder Shiva oder Allah oder Buddha

11.04.2011 um 15:14
btw. ich hab nu keine Geduld mehr für den Scheiß, @aeneas glaub von mir aus was du willst....meine Worte prallen ja eh wirkungslos ab wie Flummis vom Hallenboden...


melden

Odin oder Jesus oder Shiva oder Allah oder Buddha

11.04.2011 um 15:15
@GilbMLRS

Bleib doch ruhig .. :D
Meine Güte ... immer mit der Ruhe !!! :)


melden

Odin oder Jesus oder Shiva oder Allah oder Buddha

11.04.2011 um 15:15
@GilbMLRS
DAnke. Kannst mal sehen, bin nicht auf dem Laufenden.
Trotzdem stehe ich zu den Äusserungen....hehe


melden

Odin oder Jesus oder Shiva oder Allah oder Buddha

11.04.2011 um 15:17
@GilbMLRS

Rauchst du ?? Wenn ja .. dann steck dir erst mal eine an :)


Anzeige

melden