Umfragen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Odin oder Jesus oder Shiva oder Allah oder Buddha

167 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Glaubensrichtungen ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Odin oder Jesus oder Shiva oder Allah oder Buddha

11.04.2011 um 15:19
Buddha bei die Fische ;)

Anzeige
melden

Odin oder Jesus oder Shiva oder Allah oder Buddha

11.04.2011 um 15:20
@aeneas

Weißte, wenn Leute versuchen, mich von ihrer Ignoranz und Dummheit zu überzeugen, platzt mir die Rosette. Ich werd mir jetzt erstmal nen Kaffee machen und hoffen, dass du dein infantiles Draufrumgereite jetzt auch einstellst, sonst gibts in dem Thread ne ganz böse Löschwelle.

Jetz endlich mal abgehakt? Danke.


melden
Flaming_Tears Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Odin oder Jesus oder Shiva oder Allah oder Buddha

11.04.2011 um 15:21
@eyecatcher
der Buddha hat mich immer an mein Opa erinnert, der saß auch immer so da hatte auch ein Mächtigen Wanz und lachte auch so schellmisch :)


melden

Odin oder Jesus oder Shiva oder Allah oder Buddha

11.04.2011 um 15:23
Shiva :)


melden

Odin oder Jesus oder Shiva oder Allah oder Buddha

11.04.2011 um 15:23
@GilbMLRS

Dann lass löschen ... ich habe was gegen Menschen die einfach drauf los präschen ohne Ahnung zu haben. Und einschüchtern lasse ich mich hier schon mal gar nicht .... dafür bin ich schon zu lange hier .. -.-


melden

Odin oder Jesus oder Shiva oder Allah oder Buddha

11.04.2011 um 15:24
@aeneas

Du hättest nur meine Beiträge lesen müssen, um rauszukriegen, dass ICH sicher nich der Ahnungslose hier war. Hätte so einfach sein können.


melden

Odin oder Jesus oder Shiva oder Allah oder Buddha

11.04.2011 um 15:26
@GilbMLRS

Hätte? Rede mal nicht in der Einzahl ...


melden
Flaming_Tears Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Odin oder Jesus oder Shiva oder Allah oder Buddha

11.04.2011 um 15:28
@aeneas
ich habe es geschrieben gehabt und nicht @GilbMLRS Es war kein Vorurteil von mir das man den keltischen Glaube mit Rechte verbindet. Ich weiß das, das es nichts mit Rechts zu tun hat. Es war nur vorsorglich weil immer noch leider zu viele Menschen das mit Rechts verbinden.


1x zitiertmelden

Odin oder Jesus oder Shiva oder Allah oder Buddha

11.04.2011 um 15:30
@Flaming_Tears

Okay ... :)


melden

Odin oder Jesus oder Shiva oder Allah oder Buddha

11.04.2011 um 15:31
@GilbMLRS

*Handreich* ich möchte keinen Streit hier ....


melden
Flaming_Tears Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Odin oder Jesus oder Shiva oder Allah oder Buddha

11.04.2011 um 15:31
@aeneas
ist jetzt diese Sache geklärt ? :) also weiterhin viel spaß ich werde jetzt Kaffee trinken. Ach ja man sagte mir das ich eventuell mal ein Wikinger war müsste ich mal eine Rückführung machen. Interessieren würde es mich. :)


melden

Odin oder Jesus oder Shiva oder Allah oder Buddha

11.04.2011 um 15:32
Zitat von Flaming_TearsFlaming_Tears schrieb:Es war nur vorsorglich weil immer noch leider zu viele Menschen das mit Rechts verbinden.
Was freilich daran liegt, das sich zuviele Rechte damit identifizieren. ^^


1x zitiertmelden
Flaming_Tears Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Odin oder Jesus oder Shiva oder Allah oder Buddha

11.04.2011 um 15:34
@jimmybondy
und das ist das Problem macht mich immer sauer so eine wundervolle Kultur von Rechts so herab zu lassen richtig formuliert? hoffe mal ja :)


melden

Odin oder Jesus oder Shiva oder Allah oder Buddha

11.04.2011 um 15:37
@Flaming_Tears

Ja, wunderschön geschrieben! :D


melden

Odin oder Jesus oder Shiva oder Allah oder Buddha

11.04.2011 um 15:38
Zitat von jimmybondyjimmybondy schrieb:Was freilich daran liegt, das sich zuviele Rechte damit identifizieren.
Leider ... leider .. leider..... die Kelten haben viel mit der Deutschen und auch Europäischen Geschichte zu tun ... es waren Handelsmänner die Verwaltet haben .. es waren Frauen die teure Waren erschaffen haben .. usw usw ....


melden
Flaming_Tears Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Odin oder Jesus oder Shiva oder Allah oder Buddha

11.04.2011 um 15:41
@aeneas
und die Frau wurde hoch angesehen und hatten auch Führungspositionen und wurden genauso geachtet wie Männer. Nicht wie bei manchen wo die Frau keine Rechte weiter hatte.
@jimmybondy
danke für die Bestätigung :D


melden

Odin oder Jesus oder Shiva oder Allah oder Buddha

11.04.2011 um 15:46
@Flaming_Tears

Eben diesen Frauen wurde das Geschick zugesprochen dies zu schaffen ..
Ich denke da oft an das Brettchenmuster .... (weben)

Darüber hinaus wußten die Frauen das "beste" Versteck für Schmuck !!

Es gab kein Keltenmann der seine Frau nach dem Versteck gefragt hat ... nein ... es war Vertrauen !!


melden
Flaming_Tears Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Odin oder Jesus oder Shiva oder Allah oder Buddha

11.04.2011 um 15:53
@aeneas
eben Gestern habe ich mit einer gesprochen, deren Ex hat sie behandelt als wäre sie nur ein Gebrauchsgegenstand sie sollte kochen und Kinder kriegen mehr nicht und sowas kann ich nicht nachvollziehen Frauen Ehrenwerte Geschöpfe und keiner hat da Recht eine Frau wie sein Eigentum zu behandeln. Ganz vorne ist der Islam gefolgt vom Christentum.

Aber erkennst du das
Ich bin der Herr, dein Gott ...
Du sollst keine anderen Götter haben neben mir.
Du sollst dir kein Bildnis noch irgendein Gleichnis (Abbild) machen ...
Bete sie nicht an und diene ihnen nicht !“
Ist ganz schön intolerant :D


melden
Flaming_Tears Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Odin oder Jesus oder Shiva oder Allah oder Buddha

11.04.2011 um 15:57
oder das ist auch ein schöner Text :D
Es ist deine freie Entscheidung, wem du mehr gehorchen möchtest:
Satan, der dich zur Eile drängt -
oder Gott und Jesus, die dich für ihr ewiges Reich (für das Paradies) "ausbilden" möchten.
Das sieht für mich aus als ob das Christentum dich zwingen möchte daran zu glauben bloß auf eine ihre Art.:D

Quelle: http://www.jesus-im-klartext.keepfree.de/


melden

Odin oder Jesus oder Shiva oder Allah oder Buddha

11.04.2011 um 17:05
oh yeah!
odin gewinnt wieder mal!


Anzeige

melden