Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung

Neu gekauftes Gerät war gebraucht!

16 Beiträge, Schlüsselwörter: Artikel, Gerät, Gebraucht, Neugekaufe
Seite 1 von 1
O.G.
Diskussionsleiter
Profil von O.G.
beschäftigt
dabei seit 2010

Profil anzeigen
Private Nachricht
Lesezeichen setzen

Neu gekauftes Gerät war gebraucht!

12.04.2011 um 23:08
Ist es euch auch schon mal Passiert das ein vermeintlich neues Gerät / Artikel, schon mal gebraucht war?
Also mir ist das schon mal Passiert.


melden
Anzeige
Ja
16 Stimmen (18%)
Nein
73 Stimmen (82%)
old_sparky
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Neu gekauftes Gerät war gebraucht!

12.04.2011 um 23:10
sowas ist mir noch nicht passiert, jedenfalls war es nicht offensichtlich- was hattest du dir denn schönes gekauft? @O.G.


melden

Neu gekauftes Gerät war gebraucht!

12.04.2011 um 23:10
"Wie neu" heißt nicht neu ;)
Außerdem werden oft auch Refurbs als Neuware mit dem kleinen Zusatz "Refurbished" verkauft.
Das heißt die Dinger waren defekt, wurden repariert und alle gebrauchsspuren möglichst entfernt.


melden
stanman
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Neu gekauftes Gerät war gebraucht!

12.04.2011 um 23:17
hoffentlich wars kein Vibrator @O.G.
:D


melden
O.G.
Diskussionsleiter
Profil von O.G.
beschäftigt
dabei seit 2010

Profil anzeigen
Private Nachricht
Lesezeichen setzen

Neu gekauftes Gerät war gebraucht!

12.04.2011 um 23:24
@old_sparky

Das war vor lange langer Zeit eine CD als ich die verpackung aufgemacht habe war ein Dicker Fetter kratzer in der CD.

@Fennek

Das hat mir heu meine Mutter im TV gezeigt

Herr X hat sich eine Receiver gekauft die kabel waren lose in der Verpackung, und auf den Receiver waren überall fingerabdrücke und das Gerät hatte ein kratzer.

Er meinte das war schon das 3 mal das ihm sowas Passiert ist bei ein TV war cuh was, das hab ich aber nicht richt mitbekommen weil das Tele geklingelt hat.


melden

Neu gekauftes Gerät war gebraucht!

12.04.2011 um 23:29
O.G. schrieb:Das war vor lange langer Zeit eine CD als ich die verpackung aufgemacht habe war ein Dicker Fetter kratzer in der CD.
Das kann (sollte aber nicht) allerdings auch beim Verpacken passieren!

Habe mal ein halbes Jahr lang bei einer Firma als "Line-Lead" gearbeitet, die CD/DVD verpacken!
Was meinst DU wieviele von den Dingern beim Einpacken beschädigt werden?

Und wenn die auf termin raus müseen ... rest kann man sich ja denken! :(

Unterbezahltes Personal achtet nun mal weniger auf (vor allem wenns auf Stückzahl geht) "Qualität" beim einpacken!


melden
O.G.
Diskussionsleiter
Profil von O.G.
beschäftigt
dabei seit 2010

Profil anzeigen
Private Nachricht
Lesezeichen setzen

Neu gekauftes Gerät war gebraucht!

12.04.2011 um 23:33
@jofe

OK so könnte der kratzer auch rein gekommen sein.


melden
old_sparky
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Neu gekauftes Gerät war gebraucht!

12.04.2011 um 23:43
fall gelöst


melden

Neu gekauftes Gerät war gebraucht!

12.04.2011 um 23:50
Einmal im Nirgendwo.

Wie alt ist das Gerät?
`Ist neu!

Da steht aber 5 Jahre alt anhand des Klebers auf der Rückseite.
`Ist aber ungebraucht bzw. Fabrikneu!

Oha! 5 Jahre ungebraucht neu wa?
`Ja, ist Fabrikneu!

Vorführmodell?
`Ne, steht nur da zum Zeigen!

Ein grinsen zieht sich über mein Gesicht. Frage weiter.

Garantie?
`Nach 5 Jahren? ;) (Kopf schüttel) ...keine Garantie!

Ist gut, lass bleiben.
5 Jahre Fabrikneu zu dem Preis ohne Garantie kannste behalten :D


melden
SallySpectra
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Neu gekauftes Gerät war gebraucht!

13.04.2011 um 11:33
@DonFungi

Garantie gilt aber ab Verkaufsdatum, dem Datum auf deinem Kassenzettel. Egal ob der Händler das seit 5 Jahren verpackt im Lager oder auch entpackt im Verkaufsregal stehen hat.
Allerdings würde ich mich nach 5 Jahren nach einem Nachfolgemodell umsehen. :D


melden

Neu gekauftes Gerät war gebraucht!

13.04.2011 um 12:28
Vorführmodell?
`Ne, steht nur da zum Zeigen!

:D :D Herrlich.


melden

Neu gekauftes Gerät war gebraucht!

13.04.2011 um 12:31
ich habe vor wenigen wochen zwei verkäufer in einem "fachmarkt" zusammengeschissen, da sie ein von mir reklamiertes gerät nach wenigen minuten (die haben gedacht, ich wäre schon weg) wieder zugeklebt haben und im verkauf auf den stapel zu den anderen geräten gestellt haben.

sowas geht gar nicht. da könnte ich kotzen. :(


melden

Neu gekauftes Gerät war gebraucht!

13.04.2011 um 12:35
Wozu gibt`s eigentlich das 14 Tage Rückgaberecht???


melden

Neu gekauftes Gerät war gebraucht!

13.04.2011 um 12:44
martialis schrieb:Wozu gibt`s eigentlich das 14 Tage Rückgaberecht???
Nur bei Fernabsatzgeschäften. Im Geschäft um die Ecke hat man dies nicht.


melden

Neu gekauftes Gerät war gebraucht!

13.04.2011 um 12:48
@styx

Na gut, dann schaue ich mir halt gleich im Laden an, was ich kaufe.


melden
Anzeige

Neu gekauftes Gerät war gebraucht!

22.04.2016 um 14:27
Sofort umtausche reklamieren, so was muss ,an sich nicht gefallen lassen.


melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, benutze die Buttons am Ende der Seite um deinen Beitrag abzusenden.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen

372 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt