Umfragen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Was haltet ihr von dem Videospiel Area 51!?.

12 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Game ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Seite 1 von 1
j4n Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was haltet ihr von dem Videospiel Area 51!?.

13.04.2011 um 17:23
Mich würde es interresieren was ihr von dem Spiel haltet! :)
Ich selber finds nicht schlecht, aber was meint ihr!?
images

Anzeige
melden
Ja, find ich super!
5 Stimmen (10%)
Ja, geht so!
17 Stimmen (35%)
Nein, grausam!
27 Stimmen (55%)

Was haltet ihr von dem Videospiel Area 51!?.

13.04.2011 um 17:57
(x) noch nie gespielt


melden
j4n Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was haltet ihr von dem Videospiel Area 51!?.

13.04.2011 um 18:00
@Asgaard
Falls du Lust hast! Ahm is Gratis zum Download im Internet!!
Gib einfach im Net ein Area 51 game und dann Downloaden! ;-)
Falls du den deutschen patch brauchst frag einfach mich!! :)

Ich kann dir auch die Download seiten eben!!^^


melden

Was haltet ihr von dem Videospiel Area 51!?.

13.04.2011 um 18:05
@j4n

Worum gehts da?


melden
j4n Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was haltet ihr von dem Videospiel Area 51!?.

13.04.2011 um 18:53
@raupsi-ya
Ein Spiel um A51!


melden

Was haltet ihr von dem Videospiel Area 51!?.

13.04.2011 um 19:31
@j4n

Ja ach! ;)
Die ist aber doch geheim, worum geht es denn da? Muss man Aliens ausspüren, die Basis stürmen oder was? o.o


melden
j4n Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was haltet ihr von dem Videospiel Area 51!?.

13.04.2011 um 19:33
@raupsi-ya
oh sry!! dumm von mir. kurz und bündig: Aliens abschlachten!


melden

Was haltet ihr von dem Videospiel Area 51!?.

13.04.2011 um 20:04
Ich hab das mal gespielt ist aber schon viele Jahre her. Ich fands ganz unterhaltsam. War zwar nur 08/15 Standartkost aber ganz okay.

Der "inoffiziele" Nachfolger Blacksite ist aber Scheiße!


melden

Was haltet ihr von dem Videospiel Area 51!?.

13.04.2011 um 20:17
Also bei mir steht auf den Seiten die das kostenlos anbieten, dass das im moment nicht möglich sei...mmm


melden
j4n Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was haltet ihr von dem Videospiel Area 51!?.

13.04.2011 um 20:24
@Hexagram
@-ripper-
@raupsi-ya
@Asgaard
Hier: http://www.pcgameshardware.de/aid,662797/Download-Area-51-kostenlos-als-Vollversion/Action-Spiel/Download/ (Archiv-Version vom 14.02.2010) Ihr könns euch aussuchen welche Download-Site. (ich würd Gamershell nehmen^^).


melden

Was haltet ihr von dem Videospiel Area 51!?.

13.04.2011 um 20:27
Das findet die Dateien zwar nicht ist aber nicht weiter schlimm da ich mir das Spiel nicht nochmal antun muss :D

Aber das ist gut:
Die US Air Force sponsort die kostenlose Verbreitung von Area 51, daher enthält das Spiel Werbung der US-Armee.



melden

Was haltet ihr von dem Videospiel Area 51!?.

13.04.2011 um 21:24
@-ripper-

Ha die US Air Force such wieder Idoten die Denken -> Wo ich kann bei der Armee Alies killen wie im Game. man man man !


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Umfragen: Seid ihr sogenannte/r GamerIn?
Umfragen, 26 Beiträge, am 07.06.2023 von RayWonders
RayWonders am 29.05.2023, Seite: 1 2
26
am 07.06.2023 »
Umfragen: Was passiert mit der Karotte (World of Warcraft)
Umfragen, 8 Beiträge, am 08.01.2020 von schnitzel
Sascha81 am 07.01.2020
8
am 08.01.2020 »
Umfragen: Was guckt ihr auf YouTube für Videos?
Umfragen, 58 Beiträge, am 22.06.2020 von Hayura
Akikava am 03.07.2013, Seite: 1 2 3
58
am 22.06.2020 »
von Hayura
Umfragen: Mass Effect 3 - Bevorzugtes Ende ? (DLC)
Umfragen, 3 Beiträge, am 04.03.2019 von BossMeng
azrael am 30.06.2012
3
am 04.03.2019 »
Umfragen: Welche Spiel-Konsole habt ihr?
Umfragen, 15 Beiträge, am 24.10.2019 von Spukulatius
ZeroRei am 19.10.2019
15
am 24.10.2019 »