Umfragen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Was macht ihr bei Kopfschmerzen?

45 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Schmerzen, Kopfschmerzen ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Was macht ihr bei Kopfschmerzen?

14.04.2011 um 21:23
Ich schlafe einfach

Anzeige
melden

Was macht ihr bei Kopfschmerzen?

14.04.2011 um 21:24
@JustLikeRain
wiegesagt, lesen geht da garnicht, ich glaub ich bleib bei meinen literweise wasser und industrial-musik :)


melden

Was macht ihr bei Kopfschmerzen?

14.04.2011 um 21:27
Sonstiges,

Füsse massieren .... auch die eigenen ;)


melden

Was macht ihr bei Kopfschmerzen?

14.04.2011 um 21:28
Nix , i-wann gehen die schon wieder weg


melden

Was macht ihr bei Kopfschmerzen?

14.04.2011 um 21:28
bei 1 - 2 mal im jahr kopfschmerzenh tut es ein aspirin


melden

Was macht ihr bei Kopfschmerzen?

14.04.2011 um 21:58
Fernsehgucken. Hilft seltsamerweise bei mir :D


melden

Was macht ihr bei Kopfschmerzen?

14.04.2011 um 22:18
2 Tabletten rein und gut is .....


melden

Was macht ihr bei Kopfschmerzen?

14.04.2011 um 22:26
ich versuch immer erst herraus zu finden ob ich irgendwie nen hass gegen irgendwen habe... da das (so finde ich der häufigste grund für kopfschmerzen bei mir ist)


melden

Was macht ihr bei Kopfschmerzen?

14.04.2011 um 23:39
Neulich bei der Hinrichtung ...

Delinquent:
Ooooh, Ich hab solche Kopfschmerzen!



Scharfrichter: *fährt mit Finger über Klinge der Axt*

Da kenn Ich ein gutes Mittel gegen .... !


Was der nette Scharfrichter dem Delinquenten jedoch empfahl, wurde nicht überliefert! ;)


melden

Was macht ihr bei Kopfschmerzen?

14.04.2011 um 23:43
@jofe

:D

und was machst du gegen kopfschmerzen? viel lachen und so?


1x zitiertmelden

Was macht ihr bei Kopfschmerzen?

14.04.2011 um 23:44
Kommt auf die Kopfschmerzen an...

Wenn ich sie auf Arbeit bekomme, dann ne Ibu 400 und weiter gehts.
Wenn ich zu Hause Kopfschmerzen bekomme, trink ich viel oder ich gehe gleich ins Bett.


melden

Was macht ihr bei Kopfschmerzen?

14.04.2011 um 23:45
Zitat von WeltenWelten schrieb:und was machst du gegen kopfschmerzen? viel lachen und so?
Erstmal an die frische Luft!
Hilft in 90% der Fälle!

Wenn aber die Kopfschmerzen nicht weg gehen, dann nehm Ich auch mal ne Tablette!
Aber eher selten!

*Und Lachen hilft eh gegen so ziemlich jedes zipperlein*


melden

Was macht ihr bei Kopfschmerzen?

15.04.2011 um 00:38
Auf die Frische Luft und tief durchatmen ein paar Mal dazu ein glas Wasser bestenfalls mit Zitrone und eine Zeit lang nicht zu viel Krawall hilft immer

Notfalls hilft es auch gegen eine Wand zu treten das lenkt zumnindest vom Kopfweh ab ;)


melden

Was macht ihr bei Kopfschmerzen?

15.04.2011 um 00:39
igno


melden

Was macht ihr bei Kopfschmerzen?

15.04.2011 um 00:46
@17

wenn man schmerz mit schmerz mit schmerz bekämpft hilft das mit unter auch lass dir den finger einklemmen oder ähnliches und der schmerz hilft eigentlich immer.... :}
weil man sich ja auch in kopfschmerzen ziemlich schnell "reinsteigern" kann....


melden

Was macht ihr bei Kopfschmerzen?

15.04.2011 um 00:47
Ich leg mich dann immer ins Bett und schlafe.... wenn ich zuhause bin :D


melden

Was macht ihr bei Kopfschmerzen?

15.04.2011 um 00:47
@Welten
hmm, schmerz mit schmerz bekämpfen ist gut... nur ob das die lösung ist?
und in schmerz kann man sich herrlich reinsteigern, z.B. zahnschmerzen... *wie geil...*


melden

Was macht ihr bei Kopfschmerzen?

15.04.2011 um 00:50
@Balias74

ablenkung ist auch ein mittel... such dir wen mit dem du gerne schreibst und schreib mit eben jenem... :D ruck zuck sind 3 stunden weg und... Wie ich hatte kopfschmerzen?


melden

Was macht ihr bei Kopfschmerzen?

15.04.2011 um 00:51
@Welten
super, du bist ja nie on, wenn ich on bin :D


melden

Was macht ihr bei Kopfschmerzen?

15.04.2011 um 00:54
@Balias74

na du meinst das wohl umgedreht... :D


Anzeige

melden