Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung

Was macht ihr bei Kopfschmerzen?

108 Beiträge, Schlüsselwörter: Schmerzen, Kopf, Machen

Was macht ihr bei Kopfschmerzen?

25.07.2010 um 00:58
Siehe Frage...


melden
Anzeige
Tabletten schlucken
131 Stimmen (44%)
Viel Wasser trinken
52 Stimmen (18%)
abwarten, das es allein weggeht ;)
77 Stimmen (26%)
was anderes.... Und das wäre?
37 Stimmen (12%)
Asgaard
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Was macht ihr bei Kopfschmerzen?

25.07.2010 um 01:31
Headbangen


melden

Was macht ihr bei Kopfschmerzen?

25.07.2010 um 03:08
Wild fappieren.


melden

Was macht ihr bei Kopfschmerzen?

25.07.2010 um 06:22
Manchmal hilft Akupressur, auf dem Punkt, der sich zwischen Daumen und Zeigefinger der linken Hand befindet.


melden

Was macht ihr bei Kopfschmerzen?

25.07.2010 um 07:54
Viel trinken hilft fast immer...


melden
azerate
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Was macht ihr bei Kopfschmerzen?

25.07.2010 um 13:59
kaltes wasser auf den kopf und raus an die frische luft...oder weitertrinken :D


melden

Was macht ihr bei Kopfschmerzen?

25.07.2010 um 14:21
Cola trinken.


melden

Was macht ihr bei Kopfschmerzen?

25.07.2010 um 14:36
@Sockenzombie
Cola? Das hilft?


melden

Was macht ihr bei Kopfschmerzen?

25.07.2010 um 14:37
@azerate
Raus an die frische Luft und weitertrinken, das kann manchmal aber echt ne schlechte Mischung sein :D


melden
azerate
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Was macht ihr bei Kopfschmerzen?

25.07.2010 um 14:39
@dog: nun ja, man muss ja in den naechsten supermarkt gehen und nachschub holen :D


melden

Was macht ihr bei Kopfschmerzen?

25.07.2010 um 14:39
@dog
Ja, bei mir eigentlich fast immer. 3 Schluck und das Kopfweh ist sofort weg, je nach Stärke. Früher hat es noch mehr geholfen, da war die Mischung anders, aber ich glaub auch gesundheitsschädlicher^^ Aber das Kopfweh war dann sofort immer weg.


melden
normalbruda
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Was macht ihr bei Kopfschmerzen?

25.07.2010 um 14:44
listerine total care- schmeckt so eklig und brennt voll auf der zunge, so dass man die kopfschmerzen sofort vergisst, ehrlich.


melden

Was macht ihr bei Kopfschmerzen?

25.07.2010 um 16:49
@Sockenzombie

Ich habe tatsächlich festgestellt, dass Cola selbst Migräne reduziert. oO

Das erste Mal hab ichs durch Zufall entdeckt, in der Stadt gabs nen Stand, wo sie kostenlose Cola Zero-Dosen verteilten, das hat meine üble Migräne erstmal halbiert... ich war durchaus etwas überrascht...

Könnte eventuell am Koffein liegen, Kaffee soll auch helfen.


melden

Was macht ihr bei Kopfschmerzen?

25.07.2010 um 17:48
@17
Ja, könnte sein. Ob Kaffee hilft weis ich nicht, ich mag keinen Kaffee^^


melden

Was macht ihr bei Kopfschmerzen?

25.07.2010 um 19:08
Schmier mir Minzöl auf die Stirn und trink ein Glas Cola. Ja, Kaffee hilft auch ganz gut. Das wird wohl einfach am Koffein liegen.


melden

Was macht ihr bei Kopfschmerzen?

25.07.2010 um 19:16
1-2 thomapyrin einwerfen und hoffen..


melden
Sinclair
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Was macht ihr bei Kopfschmerzen?

25.07.2010 um 19:19
Wenn ich kann dann leg ich mich ca 1 Stunde zum schlafen hin , höre am PC Musik , oder gehe mit dem MP3 Player zum joggen. Zur absoluten Not nehm ich eine Schmerztablette.


melden

Was macht ihr bei Kopfschmerzen?

25.07.2010 um 19:24
Aspirin wirkt wunder.


melden

Was macht ihr bei Kopfschmerzen?

25.07.2010 um 19:34
Frische Luft, ein heißes Bad und dann schlafen! Am nächsten Tag ist alles wieder gut =)
Ich bin ein Mensch, wenn ich Kopfschmerzen habe, schlaf ich fast nur =) Kann nicht jeder =)

Zur Not: Paracetamol =)


melden
Anzeige

Was macht ihr bei Kopfschmerzen?

25.07.2010 um 20:22
Also, das mit der Cola oder dem Kaffee is mir wirklich neu..
Aber gut zu wissen ;)


melden
402 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt