Umfragen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Hattet ihr schonmal sehr starke Schmerzen?

86 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Schmerzen, Stark ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Hattet ihr schonmal sehr starke Schmerzen?

20.07.2021 um 15:42
Und damit meine ich nicht einen aufgekratzen Mückenstich und andere Pillepalle...

Alles ab Zahnschmerzen mit Abszess oder Hexenschuss aufwärts lasse ich gelten...

Anzeige
1x zitiertmelden
Ja
122 Stimmen (96%)
Nein
4 Stimmen (3%)
Vielleicht
1 Stimme (1%)

Hattet ihr schonmal sehr starke Schmerzen?

20.07.2021 um 17:23
Kaiserschnitt


melden

Hattet ihr schonmal sehr starke Schmerzen?

20.07.2021 um 17:41
-Migräne
-Loch in der Hand
-Finger gebrochen
-Zahnschmerzen
-Periodenschmerzen, bei denen man nicht mehr aufrecht stehen kann
- Als klar wurde, dass Min-Hi nicht so einfach wieder wegfährt @Lessy @Subtilitas


melden

Hattet ihr schonmal sehr starke Schmerzen?

20.07.2021 um 17:46
Knochenschmerzen nach Neulasta Injektionen, extrem unschön


melden

Hattet ihr schonmal sehr starke Schmerzen?

20.07.2021 um 18:14
Geburt.

Edit: also nicht meine eigene Geburt :D


melden

Hattet ihr schonmal sehr starke Schmerzen?

20.07.2021 um 18:15
Ich litt ca 45 Jahre unter sehr starke Migräne. Ein Wunder das ich das überlebt habe, denn immer wenn eine Attacke kam wollte ich mich umbringen.
Schlimme Knieschmerzen, da mir die Kniescheiben immer wieder, bei einer falschen Bewegung, rausspringen.
Abszess unterm Arm, mit ganz hoch Fieber, war sehr unangenehm. 4 Wochen im KH gelegen.


melden

Hattet ihr schonmal sehr starke Schmerzen?

20.07.2021 um 18:16
Stimmt, Migräneschmerz haut mich auch öfter um. Nierenbeckenentzündung war auch sehr schmerzhaft.


melden

Hattet ihr schonmal sehr starke Schmerzen?

20.07.2021 um 18:19
Als 2000 meine linke Lunge kollabiert ist .
War sehr unangenehm.


melden

Hattet ihr schonmal sehr starke Schmerzen?

20.07.2021 um 18:22
Zitat von HyperboreaHyperborea schrieb:Hexenschuss aufwärts lasse ich gelten...
hatte mal einen BaScheiVofa - so 2007. mit anschliessendem eingriff.
da vergeht einem alles!!!

wurde gut "repariert", ist aber nicht endgültig behoben.
spüre jeden wetterwexl und jedes kleine loch beim radfahrn.


melden

Hattet ihr schonmal sehr starke Schmerzen?

20.07.2021 um 18:23
@KAALAEL

Achduschxxxsse!!!

Wie kam das denn?


1x zitiertmelden

Hattet ihr schonmal sehr starke Schmerzen?

20.07.2021 um 18:23
Den Zeh gebrochen, den Arm ausgekugelr, beim Sturz in einen Kanal die Schienbein bis auf den Knochen aufgekratzt, am Zeigefinger die halbe Sehne durch geschnitten Schleudertrauma, verdrehten Knöchel Gehirnerschütterung....
Alles nicht gerade angenehm.


melden

Hattet ihr schonmal sehr starke Schmerzen?

20.07.2021 um 18:24
Zitat von HyperboreaHyperborea schrieb:Wie kam das denn?
Ist wohl bei der Arbeit passiert.
Lag ne gute Woche im Krankenhaus damit .


melden

Hattet ihr schonmal sehr starke Schmerzen?

20.07.2021 um 18:25
Nierenstein! Das waren mit Abstand die fiesesten Schmerzen, die ich jemals hatte, gleich gefolgt von Nierenbeckenentzündung.


1x zitiertmelden

Hattet ihr schonmal sehr starke Schmerzen?

20.07.2021 um 18:27
@ShauntheCreep

So eine Kolik?

Soll wohl die heftigsten Schmerzen sein die gibt....


melden

Hattet ihr schonmal sehr starke Schmerzen?

20.07.2021 um 18:30
Zitat von ShauntheCreepShauntheCreep schrieb:Nierenstein! Das
Ja.
Das sind sehr starke Schmerzen.
Da kann man nicht mehr richtig laufen.
Und es geht hin, bis zum Erbrechen.


melden

Hattet ihr schonmal sehr starke Schmerzen?

20.07.2021 um 18:37
@Hyperborea
@Soulfire


Der Stein war erbsengroß und saß in einer Niere über Tage fest. Schmerzen bis zum Kotzen. Dazu einen Durst wie ein Kamel und nix blieb drin, alles sofort wieder ausgekotzt. Und richtig, man kann nicht mehr gehen, stehen, liegen, , so zerreißt einen der Schmerz. Ich hockte auf allen vieren, auf die Unterarme gestützt, den Hintern nach oben gedrückt um das irgendwie auszuhalten. Das ging 2 Tage so, dann war der Stein zum Glück in die Blase gerutscht.


melden

Hattet ihr schonmal sehr starke Schmerzen?

20.07.2021 um 18:38
@ShauntheCreep
Ich hatte gleich 20 Stück.
Sehr schmerzhaft.


melden

Hattet ihr schonmal sehr starke Schmerzen?

20.07.2021 um 18:42
@Soulfire

Ich hatte einen Hexenschuss und bin auch wie ein Lurch auf allen vieren vom Schlafzimmer in das Wohnzimmer gekrochen. Gut dass das keiner gesehen hat.
Jeder Versuch mich aufzurichten, auch nur auf halber höhe l, wurde sofort mit Messerstichartigen Schmerzen quittiert.
Das ging vier Wochen so.


melden

Hattet ihr schonmal sehr starke Schmerzen?

20.07.2021 um 18:44
@Hyperborea
Sowas ist mit Sicherheit auch sehr schmerzhaft.
Das kann ich mir gut vorstellen.


melden

Hattet ihr schonmal sehr starke Schmerzen?

20.07.2021 um 19:10
Akne inversa. Wobei ich noch eine recht leichte Form habe. Trotzdem kann es dann innerhalb von 1-2 Tagen zu eiergroßen Abszessen kommen. Müssen dann halt meistens chirurgisch entfernt werden. Öffnen hilft da leider nicht mehr.

Teilweise sehe ich wie an bestimmten Körperteilen wie ein Kriegsfeld aus.


Ansonsten nur ne Zahnbehandlung die falsch lief. Hatte dann ne Netzündung die bis in den Kieferknochen ging und der Nerv wurde verletzt. Ein kribbeln, leichte Schmerzen und ab und an ein leichtes Taubheitsgefühl werde ich wohl dadurch wohl nicht mehr los.

Als Kind noch alle Finger unter der Tür gehabt, die wurden mit organischen Klammern wieder gerettet. Das waren auch fiese Schmerzen.


Anzeige

melden