Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung

Wer ist euer "Hassmod"?

106 Beiträge, Schlüsselwörter: Userbezogen, MOD, Moderatoren. Mods, Modbezogen, Allmyhalbgötter
eyecatcher
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Wer ist euer "Hassmod"?

23.04.2011 um 08:19
@miku

Jeder hat seine Sperre verdient außer man selbst ;)


melden
Anzeige

Wer ist euer "Hassmod"?

23.04.2011 um 11:59
Nicht Wicht


melden

Wer ist euer "Hassmod"?

23.04.2011 um 13:31
eyecatcher schrieb:Jeder hat seine Sperre verdient außer man selbst
So ist es :D


melden
eyecatcher
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Wer ist euer "Hassmod"?

23.04.2011 um 14:07
@miku

Ich korrigiere:

Jede Sperre ist gerechtfertigt, außer die eigene!


melden

Wer ist euer "Hassmod"?

23.04.2011 um 14:55
Ich habe keinen "Hassmod" nur Lieblings-Moderateusen.


melden

Wer ist euer "Hassmod"?

23.04.2011 um 21:19
Ich hatte bis jetzt noch keine Probleme mit einem Mod. Versuche mich hier an die Regeln zu halten, welche ich auch nach persönlicher Meinung sehr wichtig finde. Naja sollte ich mich mal ungerecht behandelt fühlen, dann kann ich mich ja noch melden. Ich denke und hoffe, dass ich nicht so schnell einen Hassmod bekommen werde.


melden

Wer ist euer "Hassmod"?

23.04.2011 um 21:25
Das Problem ist halt manchmal, dass einige gar nicht mitkriegen, was zuvor schon alles, bzw. im stillen Kämmerlein abgelaufen ist, und sich somit kein richtiges / ein falsches Bild von der Sache, oder dem User gemacht wird.
Dann wird falsch, oder unter Umständen manchmal nicht akkurat gehandelt.


melden

Diese Diskussion wurde von Merlina geschlossen.
Begründung: Hat an Aktualität verloren.^^
157 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt