Umfragen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Wer ist euer "Hassmod"?

106 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Userbezogen, MOD, Allmyhalbgötter ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Wer ist euer "Hassmod"?

22.04.2011 um 21:19
@laremi
Ok das hast Du jetzt geschrieben :|

Anzeige
melden

Wer ist euer "Hassmod"?

22.04.2011 um 21:20
@mystery90
@SmokeyEyes
Nun streitet euch doch nicht :D Ich denke aber auch, dass es meistens einen Grund für Sperren gibt, wobei ich mit meiner auch nicht so ganz einverstanden war @eyecatcher :D


melden

Wer ist euer "Hassmod"?

22.04.2011 um 21:23
@miku
Ich sage ja nicht das jeder damit einverstanden sein soll.
Aber ich habe zum Beispiel auch schon viele Beiträge von dir gelesen (gleiche Threads) Und habe nie ne Beleidigung gehört nur weil dich was gestört hat.
Aber wenn sie an der Sperre was gestört hat, hätte sie ja einen anderen Mod fragen können. Oder um Aufklärung bitten oder was auch immer. Deswegen muss ich aber nicht niveaulos werden nur weil mir der Bock im Kopf hüpft ;)


melden

Wer ist euer "Hassmod"?

22.04.2011 um 21:24
Also bis jetzt keinen
Ich sag euch bescheid wenn ich mal gesperrt werden sollte :D


melden

Wer ist euer "Hassmod"?

22.04.2011 um 21:25
@SmokeyEyes
Nein, ich bin da auch deiner Meinung. Meine Sperre war wegen Spam, wo ich aber nicht ganz mit einverstanden war... Naja egal, hab sie ja brav abgesessen :D Aber du hast recht, bei einigen Usern hier denke ich mir auch WTF, was habt ihr für ein Problem mit der Sperre, ihr habt selber Schuld.


melden
Sani Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wer ist euer "Hassmod"?

22.04.2011 um 21:25
ja, die meisten sind angepisst wenn sie mal gesperrt werden

aber was solls... absitzen und die welt ist wieder ok


1x zitiertmelden

Wer ist euer "Hassmod"?

22.04.2011 um 21:26
@miku bei mir auhc?


1x zitiertmelden

Wer ist euer "Hassmod"?

22.04.2011 um 21:26
Zitat von SaniSani schrieb:ja, die meisten sind angepisst wenn sie mal gesperrt werden
Ohh ... jaaa.. zumindest einmal .. :D


melden

Wer ist euer "Hassmod"?

22.04.2011 um 21:27
@miku

Gut wir denken also das selbe :D
Wenn man sich halt zu weit aus dem Fenster lehnt, fällt man. Sollen se doch froh sein das sie überhaupt wieder kommen dürfen und sich von einer anderen Seite zeigen.
Der Forums-Frieden soll ja bewahrt werden. Soll nicht heissen, das man nicht schreiben darf was man denkt. Wichtig ist nur wie man es ausdrückt. Ein bisschen bedacht und nicht beleidigend, dann geht es schon.


1x zitiertmelden

Wer ist euer "Hassmod"?

22.04.2011 um 21:29
Zitat von StreuselchenStreuselchen schrieb:Ein bisschen bedacht und nicht beleidigend, dann geht es schon.
@SmokeyEyes
Ja und das ist etwas, womit wohl einige hier ein Problem haben... Pech für die dann :D
Zitat von mystery90mystery90 schrieb:@miku bei mir auhc?
Was?


melden

Wer ist euer "Hassmod"?

22.04.2011 um 21:29
@SmokeyEyes

Pater ich habe gesündigt.


melden

Wer ist euer "Hassmod"?

22.04.2011 um 21:31
@miku

Ja ich vergreif mich auch ab und an mal im Ton, rechne dann auch mit einer Sperre, würde dafür aber auch nicht rumheulen :)
Öfter kommts aber vor das ich mich entschuldige und selber Frage obs gelöscht werden könnte ^^

@insideman
Du auch? :D


melden

Wer ist euer "Hassmod"?

22.04.2011 um 21:32
@SmokeyEyes

ja , und da du hier grad den Pfarrer machst , dachte ich ich erwähn es mal


melden

Wer ist euer "Hassmod"?

22.04.2011 um 21:34
Manche Leute sind sowieso nur Popcornesser. Sehen zu, wenn es brennt, geben dann dämliche Kommentare ab und verschwinden, wenn es brenzlig wird. Hauptsache die Unterhaltung stimmt.


melden

Wer ist euer "Hassmod"?

22.04.2011 um 21:35
@insideman

Das brauchste nicht erwähnen :D
Ein mancher lernt draus... andere nicht ! Und wenn man als Spammer kam, muss man als Spammer gehn. Wenn man als vernünftiger kommt, darf man bleiben.

Und ich mache keinen Pfarrer. Ich mache deutlich das mich sowas nervt.
Entweder ich unternehme was wegen meiner Sperre oder ich sitze sie ab. Mehr möglichkeiten gibts nicht !


melden

Wer ist euer "Hassmod"?

22.04.2011 um 21:36
3192526-man-popcorn-essen-w-hrend-film


melden

Wer ist euer "Hassmod"?

22.04.2011 um 21:39
@insideman

Ich weiß echt nicht, ob ich dich mögen oder hassen soll! Du bist so .. ähh .. was weiß ich .. fällt mir grad kein Wort zu sein. ;)


melden

Wer ist euer "Hassmod"?

22.04.2011 um 21:39
@Aldaris

Du bist jemand der mir hier nicht fehlen würde :)


melden

Wer ist euer "Hassmod"?

22.04.2011 um 21:41
@insideman

Ist in Ordnung Columbo. ;)


melden

Wer ist euer "Hassmod"?

22.04.2011 um 21:42
@Aldaris
Mir würdest du fehlen :(
@insideman
Und du mir auch son bisschen. *mit den fingern echt wenig zeig*


Anzeige

melden