Umfragen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Wer ist euer "Hassmod"?

106 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Userbezogen, MOD, Allmyhalbgötter ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Sani Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wer ist euer "Hassmod"?

20.04.2011 um 19:19
aber es wäre mal interessant zu sehen

Anzeige
melden

Wer ist euer "Hassmod"?

20.04.2011 um 19:21
@Sani

Machs doch einfach ^^

Btw. Es würde bedeuten, dass der, mit den wenigsten Stimmen, der unbeliebteste ist. Wer will schon bei nem Mod auf der Liste stehen ^^


melden
Sani Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wer ist euer "Hassmod"?

20.04.2011 um 19:22
:D

ja, wie gesagt. ist in der mache


melden

Wer ist euer "Hassmod"?

20.04.2011 um 19:28
Wer ist euer Lieblingsmod? :)

:troll:


melden

Wer ist euer "Hassmod"?

20.04.2011 um 20:04
@laremi
lol...


melden

Wer ist euer "Hassmod"?

20.04.2011 um 20:11
also hassen schonmal garnicht^^
und..leute was habt ihr alle gegn den wicht? der is doch lieb und lustig..ihr seid komisch


melden

Wer ist euer "Hassmod"?

20.04.2011 um 20:20
@Outsider

Na wenn schon denn schon :D


melden

Wer ist euer "Hassmod"?

20.04.2011 um 20:21
@laremi
hast ja recht :)


melden

Wer ist euer "Hassmod"?

22.04.2011 um 20:29
ich denke die mods üben machtmissbrauch und sperren zu voreilig weil sie sich cool vorkommen, da sie in der realität anscheinend wenig zu melden haben, das ist mein persönlicher fazit aus beruhend auf eigenen erfahrungen


1x zitiertmelden

Wer ist euer "Hassmod"?

22.04.2011 um 21:06
@mystery90
Vielleicht nervste mit deinen Beiträgen nicht nur die Mods sondern auch einige User? Ich finde zum Beispiel gut das du die Erfahrung machen musstest mal gesperrt zu werden. Vielleicht machts ja mal klick !


melden

Wer ist euer "Hassmod"?

22.04.2011 um 21:07
@SmokeyEyes wie "nerven"? du tust ja so als wüsstest du von irgendwas. ist nicht meine schuld wenn die sich genervt fühlen und es sie irgendwo trifft, andere user nervts nicht im gegenteil sie antworten drauf mit wohlwollen


melden

Wer ist euer "Hassmod"?

22.04.2011 um 21:10
@mystery90
Ich weiss von garnichts. Ich lese nur zu oft deine beiträge und manches ist nicht zum Aushalten. Meistens die länge die du da gerade gezeigt hast und dann oft nichts sinnvolles. Meine Meinung ! Kann ja sein das andere die nicht teilen.
Aber wird wohl seine Gründe gehabt haben warum du gesperrt worden bist.
Finds aber ziemlich dreisst das du das hier raushaust :
Zitat von mystery90mystery90 schrieb:da sie in der realität anscheinend wenig zu melden haben
Kannst du natürlich beurteilen ;)


melden

Wer ist euer "Hassmod"?

22.04.2011 um 21:11
@SmokeyEyes tja ein bisschen wut steckt schon mit drin, wenn sie es mir so offensichtlich signalisieren nehm ich es eben so an, ob s in der realität so ist weiß ich natürlich nicht. aber das hättest du dir auch selbst zusammenreimen können


melden

Wer ist euer "Hassmod"?

22.04.2011 um 21:13
@mystery90

Meine Güte, beruhig dich ein bisschen. Nun kannst du ja angemessen schreiben, dann passiert dir sowas auch nicht nochmal.
Und nein, das konnte ich mir nicht zusammen reimen. Ich stecke nämlich nicht in deinen Kopf drin und würde sowas über KEINEN user hier behaupten. Weils einfach unverschämt ist.


melden

Wer ist euer "Hassmod"?

22.04.2011 um 21:14
Wicht


melden

Wer ist euer "Hassmod"?

22.04.2011 um 21:15
@SmokeyEyes glaub mir dieses sperren war keine strafe für mich, kein verlust oder sonst dergleichen. ich kann gut ohne leben. ich schreibe wie ich mag, das heißt mit eigener meinung und wenn man sie nicht mag nicht mein problem es ist ne meinung und jeder hat ne andere zu vertreten.


melden
Sani Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wer ist euer "Hassmod"?

22.04.2011 um 21:16
IoI

@Der wicht


melden

Wer ist euer "Hassmod"?

22.04.2011 um 21:16
@mystery90
*augenroll* Ist du du bist nicht zu belehren. Bock weiter !


melden

Wer ist euer "Hassmod"?

22.04.2011 um 21:18
@SmokeyEyes mach ich auch das wirst du wohl kaum zu beeinflussen wissen


Anzeige

melden