Umfragen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

2011: wer gewinnt DSDS?

45 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Dsds 2011 Gewinnen ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

2011: wer gewinnt DSDS?

16.04.2011 um 23:09
Zitat von der_wichtder_wicht schrieb:Mir egal, Hauptsache Sarah singt mich mal und den Schlaf und bleibt gleich da
Wo du recht hast! ;)

Anzeige
melden

2011: wer gewinnt DSDS?

16.04.2011 um 23:10
@stanman
Zitat von stanmanstanman schrieb:es gibt schon einige bei DSDS die wirklich singen können...
Denen wird nur keine chance gegeben, haben halt ein weniger hübsches Püppchengesicht oder Gangstaausstrahlung


melden

2011: wer gewinnt DSDS?

16.04.2011 um 23:11
Wenn ich den Schreyl nur seh, könnt ich schon die Wand hoch... Und das Häufchen von Möchtegern-Stars kann man inne Tonne treten.
Ein Justin-Bieber-Verschnitt (Der Kleine), eine Zicke (Sarah), ein Heuchler (Marco) "Die sind ja so böse und gemein und zwingen uns in den Stripclub zu gehen *wein*" Aber auf die Idee auszusteigen kommt er nicht, was? Nein, weil er ja meint, es wäre seine große Chance... Ja sicher. Ein Proll (Ardian) und der Pietro würde wahrscheinlich die Hälfte seiner Texte vergessen, wenn man ihn auf ein 2-stündiges Konzert schicken würde.

Der Gewinner wird noch schneller weg vom Fenster sein als damals Elli. Wer hat die letzte Staffel gewonnen? Ich muss echt überlegen. War das der Schumacher? Oder gab's nach dem noch einen?

Was die Jury angeht, ich könnte mich langsam echt mit dem Bohlen anfreunden. Der sagt wenigstens was er denkt und schleimt nicht so rum wie der andere Olle. Und die Tussi ist ja ganz furchtbar. Findet noch jemand, dass die sich wie ne Schlampe aufführt? Also ehrlich.


1x zitiertmelden

2011: wer gewinnt DSDS?

16.04.2011 um 23:13
@Adrianus
Ich weiss schon,wie der Hase läuft :D
nur gibt es einige Superstars die sich Live wesentlich schlechter anhören...
Das Leute dort verheizt werden,brauchst mir nicht erzählen...


melden

2011: wer gewinnt DSDS?

16.04.2011 um 23:13
@Aldaris
Ist doch so :D

Alle behaupten, dass sie es nicht schauen, aber von 8 mil Zuschauern ist natürlich kaum einer im Forum :D


melden

2011: wer gewinnt DSDS?

16.04.2011 um 23:13
Hauptgewinner ist RTL, ägerlich nur, dass die Werbeblöcke ständig durch das lästige Geplärre ingendwelcher Quotendeppen, bzw. Stars für bildungsarme Schichten, unterbrochen werden müssen.


melden

2011: wer gewinnt DSDS?

16.04.2011 um 23:14
sarah die in der versenkung verschwindet


melden

2011: wer gewinnt DSDS?

16.04.2011 um 23:15
@der_wicht

Ich "schaue es nicht", aber klar zappt man mal durch und die Frau gefällt mir eben. Zeitweise bin ich da auch mal auf RTL hängengeblieben, hier aber definitiv wegen der sexy Sarah ;)


melden

2011: wer gewinnt DSDS?

16.04.2011 um 23:16
@Aldaris
Geht mir nicht anders^^


melden
Metanoia Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

2011: wer gewinnt DSDS?

16.04.2011 um 23:16
@Cleru
Zitat von CleruCleru schrieb:Der Gewinner wird noch schneller weg vom Fenster sein als damals Elli. Wer hat die letzte Staffel gewonnen? Ich muss echt überlegen. War das der Schumacher? Oder gab's nach dem noch einen?
Letzte Staffel war Merzhad (oder wie man den schreibt), davor der Schumacher....beide wech vom Fenster....genauso wie Godoj (schade drum) oder auch Elli....Küblböck ist heute übrigens beruflich erfolgreich und Millionär..singt nur noch zum Spaß und das nicht mal schlecht...


melden

2011: wer gewinnt DSDS?

16.04.2011 um 23:27
@Metanoia
Den Mehrzad hab ich ganz vergessen :D Und das obwohl ich damals bei der Anti-DSDS Aktion mitgemacht hab. Owei :D
Thomas Godoj und Fady. Um die beiden isses Schade, des stimmt. Der Rest kann einpacken. Mark Medlock fand ich nen Super Sänger, bis der ständig diesen Mist vom Bohlen gesungen hat...


melden
Metanoia Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

2011: wer gewinnt DSDS?

16.04.2011 um 23:29
@Cleru
Ach, DU warst einer von den Menowin - Boykottierern?
:)
Da wunderts mich nicht, dass ich mir erfolglos die Finga wundgewählt habe....

Mark Medlock find ich gut, die Musik vom Bohlen passt zu dem. Denke nicht, dass der mit was anderem Erfolg hätte.


melden

2011: wer gewinnt DSDS?

16.04.2011 um 23:33
Keine Ahnung wer da was wann und wo gewinnt. Ich will nur noch am 21. April den Kinostart von "NewKids" sehen , danach kann dann meinetwegen der Planet endlich mal untergehen.


melden

2011: wer gewinnt DSDS?

16.04.2011 um 23:34
Medlock hat ne saubere und klare Stimme. Er ist ein Talent und hatte zu recht gewonnen. Auch Menowin war gut. Rein stimmlich.


melden

2011: wer gewinnt DSDS?

16.04.2011 um 23:35
@Metanoia
Nee, nichts dergleichen. Wir wollten dem Gewinner den ersten Platz in den Charts wegschnappen indem wir alle "Stairway To Heaven" kaufen. Bis dann der Organisator alles versaut hat...


melden

2011: wer gewinnt DSDS?

17.04.2011 um 00:27
na Mal sehen ich sage MARCO fliegt jetz


melden

2011: wer gewinnt DSDS?

17.04.2011 um 01:51
Ich gönne es Sarah, weil sie gut singen kann und Ardian und Pietro auch, weil die einfach cool sind. Also ist es mir egal, welcher von denen.


melden

2011: wer gewinnt DSDS?

17.04.2011 um 10:21
zum wiederholten Male Jemand, an den sich ein halbes Jahr später keiner mehr erinnern wird.


melden
Metanoia Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

2011: wer gewinnt DSDS?

17.04.2011 um 15:27
Soderle....Sebastian ist raus....wer hätte dat gedacht.


melden

2011: wer gewinnt DSDS?

17.04.2011 um 15:34
@Metanoia
Wer ist denn noch übrig?


Anzeige

melden