Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung

War dies ein gutes Gerichtsurteil?

37 Beiträge, Schlüsselwörter: Mann, Gewohnheit, Gerichtsurteil, Pinkeln Im Stehen

War dies ein gutes Gerichtsurteil?

12.01.2016 um 21:21
@KillingTime
Daher auch dringend zu vermeiden. Am besten das Geschäft außer Hause in natürlicher Haltung erledigen!
Alles andere hat bestenfalls den Namen Notdurft verdient! :D


melden
Anzeige
KillingTime
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

War dies ein gutes Gerichtsurteil?

12.01.2016 um 21:24
krungt schrieb:Am besten das Geschäft außer Hause in natürlicher Haltung erledigen!
Ich komme vom Dorf. Mir ist nichts Menschliches fremd.


melden

War dies ein gutes Gerichtsurteil?

12.01.2016 um 21:25
Wie würden die Männer p...., wenn es Eigentum wie Wohnung oder Haus wäre? :)


melden

War dies ein gutes Gerichtsurteil?

12.01.2016 um 21:27
@borabora
Wie meinst du das?


melden

War dies ein gutes Gerichtsurteil?

12.01.2016 um 21:30
Ist ja ein Unterschied, ob man zur Miete wohnt oder Eigentum hat...

Mit seinem Eigentum gehen manche Leute pfleglicher um...


melden

War dies ein gutes Gerichtsurteil?

12.01.2016 um 21:50
Nun ja! Als Eigentümer hat ja meist einen freundlichen Vierbeiner, welcher regelmäßig gassi geführt wird.
Nun ja! Dann kann man ja das Notwendige mit dem Nützlichen verbinden. :)


melden

War dies ein gutes Gerichtsurteil?

12.01.2016 um 21:52
Jeder kann pinkeln wie er will, darum geht es nicht.

Das Problem war
krungt schrieb:Der Vermieter hätte auf die Empfindlichkeit des Bodens hinweisen müssen (Az.: 42 c 10583/14).
Dann hätte er die Reparaturkosten einbehalten können.


melden

War dies ein gutes Gerichtsurteil?

13.01.2016 um 00:46
Wenn Männer im Stehen pinkeln wollen dann sollen sie das auch dürfen.


melden

War dies ein gutes Gerichtsurteil?

13.01.2016 um 05:03
An sich richtiges Urteil... jedoch wenn man so schlecht zielen kann und dabei derartig den Boden kaputt macht dann sollte das schon vom Mieter bezahlt werden.

Ich kann ja auch nicht morgens meinen Kaffee trinken und pausenlos den Mund verfehlen, dabei den Boden bekleckern und den dreck net weg wischen, bis der Boden komplett im Arsch ist und mich dann weigern den Schaden zu bezahlen...


melden
Fabs
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

War dies ein gutes Gerichtsurteil?

13.01.2016 um 05:25
Mit welchem Unsinn sich deutsche Gerichte beschäftigen müssen.


melden
stanmarsh
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

War dies ein gutes Gerichtsurteil?

13.01.2016 um 08:28
Wenn der Boden davon kaputt geht, dann ist es der falsche Boden.
Nicht nur undomestizierte pinkeln daneben, das kann Kindern im sitzen auch mal passieren.

Daher ist der Vermieter Schuld, zumindest wenn er nicht vor dem Einzug eine schriftliche EInverständniserklärung über die Pinkelordnung eingefordert hat.


melden

War dies ein gutes Gerichtsurteil?

13.01.2016 um 10:37
Eine Wohnung zur Miete bekommt man also nur noch, wenn man Nichtraucher ist, keine Haustiere besitzt, keine Instrumente spielt, wesentlich mehr verdient als erforderlich wäre, im Sitzen pinkelt, und am Besten gleich gar nicht lebt.

Als nächstes darf man wohl unterzeichnen dass man beim Sex nicht lauter als 80 Dezibel stöhnt um die Nachbarn nicht zu stören.

Die Traumvorstellung eines Vermieters von einem Mieter scheint mir immer etwas sehr Schattenhaftes zu haben.


melden

War dies ein gutes Gerichtsurteil?

13.01.2016 um 14:37
Nestbeschmutzung.
Sogar vögel kacken aus dem Nest raus.
bäh.
Würd ich als mann maximal bei leuten machen die ich null leiden kann^^


melden
hagen_hase
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

War dies ein gutes Gerichtsurteil?

13.01.2016 um 23:50
pyre schrieb:Würd ich als mann maximal bei leuten machen die ich null leiden kann^^
ne, bei dennen Kackt man in den Spülkasten...


melden

War dies ein gutes Gerichtsurteil?

14.01.2016 um 00:01
@hagen_hase

Den merk ich mir!^^
und kuck nach wenn ich gäste hatte^^


melden
Freewayrider
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

War dies ein gutes Gerichtsurteil?

14.01.2016 um 00:18
Get up stand up, still stand for your right ;)


melden
Anzeige

War dies ein gutes Gerichtsurteil?

14.01.2016 um 19:31
Der Gerechtigkeit wurde durch dieses Urteil zumindest genüge getan!


melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, benutze die Buttons am Ende der Seite um deinen Beitrag abzusenden.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen

108 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt