Umfragen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Findet Ihr den Sonntag auch langweilig?

12 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Sonntag ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Seite 1 von 1
Flaming_Tears Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Findet Ihr den Sonntag auch langweilig?

17.04.2011 um 17:47
Hey jeder kennt doch das Lied "Immer wieder Sonntag kommt die Erinnerung" Ich merke es bei mir Sonntag kommen keine Erinnerungen,man kann draußen nichts machen ohne das Rentner sich aufregen und drin ist alles gemacht. Findet Ihr den Sonntag auch den langweiligsten Tag der Woche?

Anzeige
melden
Ja Sonntag ist langweilig
39 Stimmen (40%)
Nein am Sonntag kann man abschalten
47 Stimmen (48%)
Der Sonntag kann abgeschafft
1 Stimme (1%)
Ich habe jeden Tag Sonntag
8 Stimmen (8%)
Sonntage sind die Schönsten
3 Stimmen (3%)

Findet Ihr den Sonntag auch langweilig?

17.04.2011 um 17:53
Ist bei mir normalerweise ein Tag wie jeder andere. Entweder arbeite ich oder ich erhole mich vom gestrigen Besäufnis. ;)


melden
Flaming_Tears Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Findet Ihr den Sonntag auch langweilig?

17.04.2011 um 18:05
@martialis
Ich merke es heute wieder Sonntage draußen ist totenstille und drin genauso langweilig


melden

Findet Ihr den Sonntag auch langweilig?

17.04.2011 um 18:12
warum? wer sonst nichts mit sich anfangen kann, für den ist jeder tag langweilig..

vielleicht sind wir stille und ruhe nicht mehr gewöhnt- ein schritt zur selbstkonfrontation, den wir gerne vermeiden würden...


melden

Findet Ihr den Sonntag auch langweilig?

17.04.2011 um 18:24
Ich hab heut ALLE meine Kollegen abgeklappert und niemand hatte lust auf irgetwas oder war nicht da .
Und ich hab meine Fahrgelegenheit zum Macabre Konzert verpasst :(

Ergo -> Sonntag is verdammt beschissen!


melden

Findet Ihr den Sonntag auch langweilig?

17.04.2011 um 18:27
eigentlich ist sonntags todesstille, derunterschied zu den werktagen ist dass die geschäfte aufhaben und man seinen pflichten nachgeht. sonst ist es doch so dass freunde und alle frei haben, sollte dann doch etwas aufregender sein? ansonsten einfach ps3 anschmeißen, geiles spiel rein und durchzoggen


melden

Findet Ihr den Sonntag auch langweilig?

17.04.2011 um 19:56
manchmal sind se zum kotzen
heute war aber ein guter tag


melden

Findet Ihr den Sonntag auch langweilig?

17.04.2011 um 20:07
Ist meist der einzige freie Tag in der Woche,
welcher mir zur Verfügung steht.

Und Langeweile kommt da gewiss nicht auf,
da ich dort alles erledigen kann, wozu ich
unter der Woche nicht komme.


melden

Findet Ihr den Sonntag auch langweilig?

17.04.2011 um 20:27
Langweilig nicht, aber der geht immer so schnell zu ende. :D


melden

Findet Ihr den Sonntag auch langweilig?

18.04.2011 um 15:27
Kommt doch immer drauf an, was man an so einen Tag macht. Mir persönlich ist es egal, welchen Tag wir haben. Carpe Diem, wie es so schön heißt.


melden

Findet Ihr den Sonntag auch langweilig?

18.04.2011 um 16:04
sonntag ist ein vollpfosten, ich mag den sonntag nicht !!!!!!!!!!!!!!


melden

Findet Ihr den Sonntag auch langweilig?

18.04.2011 um 17:27
kommt nix vernünftiges im fernsehn


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Umfragen: Sollte das Wort zum Sonntag...
Umfragen, 14 Beiträge, am 27.10.2019 von satansschuh
Brotherloui am 17.08.2015
14
am 27.10.2019 »
Umfragen: Arbeitet Ihr Sonntags?
Umfragen, 37 Beiträge, am 03.09.2017 von McMurdo
can am 24.08.2013, Seite: 1 2
37
am 03.09.2017 »
Umfragen: Immer wieder sonntags...
Umfragen, 15 Beiträge, am 12.09.2016 von Schlumpfine25
Trompie am 04.09.2016
15
am 12.09.2016 »
Umfragen: Nimmst du dir am 14.07.2014 frei, um den WM-Titel zu feiern?
Umfragen, 38 Beiträge, am 08.07.2014 von deja-vu.
guyusmajor am 02.07.2014, Seite: 1 2
38
am 08.07.2014 »
Umfragen: Wenn am nächsten Sonntag Bundestagswahl wäre...
Umfragen, 7 Beiträge, am 13.08.2014 von Zippy
Zippy am 13.08.2014
7
am 13.08.2014 »
von Zippy