Umfragen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Nimmst du dir am 14.07.2014 frei, um den WM-Titel zu feiern?

38 Beiträge, Schlüsselwörter: Deutschland, WM, Sonntag + 4 weitere

Nimmst du dir am 14.07.2014 frei, um den WM-Titel zu feiern?

03.07.2014 um 13:14
Bestimmt nicht.


melden

Nimmst du dir am 14.07.2014 frei, um den WM-Titel zu feiern?

03.07.2014 um 13:17
@Simowitsch
Lustig, wie wurde es in einem Interview so schön gesagt, Ghana die USA und auch Algerien ist kein Karnevalsverein. Was erwartest du? Das wir ohne Probleme jedes Spiel 5:0 gewinnen? Das sind die Top Mannschaften der Welt. Algerien hat einen Fußball an den Tag gelegt der sich gewaschen hat.

Da hat wohl einer keine Ahnung und zuvielen Kritikern gelauscht die ebenfalls keine Ahnung haben. ;)


melden

Nimmst du dir am 14.07.2014 frei, um den WM-Titel zu feiern?

03.07.2014 um 13:28
Na klar wenn Holland gewinnt dann steigt die große Party :D


melden

Nimmst du dir am 14.07.2014 frei, um den WM-Titel zu feiern?

03.07.2014 um 19:23
@peecekeeper

Ok, über diese Ergebnisse könnte man vielleicht noch grade so hinwegsehen. Wenn dann aber noch die schwache Vorbereitung dazukommt, wo man sich gegen Polen und Kamerun auch nicht durchsetzen konnte, dann liegt es schon an Löw. So wird man nicht Weltmeister und ich weiß nicht was er jetzt aus dem Hut zaubern will um doch noch ans Ziel zu gelangen.


melden
guyusmajor Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Nimmst du dir am 14.07.2014 frei, um den WM-Titel zu feiern?

05.07.2014 um 23:28
@CurtisNewton
Zitat von CurtisNewtonCurtisNewton schrieb am 02.07.2014:das wird erst nach dem Halbfinale offensichtlich ;)
nun, mein Ava sagt dazu ja alles ;) Er selber steht für den Sieg und über dem DFB Team als eine Art Omen des Titels 2014. Dieser steht schon lange fest! Definitiv ein Vorzeichen, ja Ausrufezeichen!


melden

Nimmst du dir am 14.07.2014 frei, um den WM-Titel zu feiern?

05.07.2014 um 23:31
@guyusmajor

Du und Deine Omen und Prophezeiungen, hat ja bisher IMMER (!!) geklappt, newa?
Was sagt der Zahnarzt?


1x zitiertmelden

Nimmst du dir am 14.07.2014 frei, um den WM-Titel zu feiern?

06.07.2014 um 04:32
Zitat von ThalassaThalassa schrieb::D Ich habe 365 Tage im Jahr frei
Boah du Flöte!! :D

Mich kostet sowas jedesmal einen Urlaubstag.


1x zitiertmelden

Nimmst du dir am 14.07.2014 frei, um den WM-Titel zu feiern?

06.07.2014 um 11:01
@allmotlEY
Zitat von allmotlEYallmotlEY schrieb:Boah du Flöte!! :D
Nu werden sie mal nicht frech hier, junger Mann :D ;) .
Wenn ich jetzt gemein wäre, würde ich dir wünschen, daß dein Chef dir deine noch vorhandenen Urlaubstage aus betriebsinternen Gründen streicht :D - aber ich bin ja nicht gemein :) .
Mist, daß es jetzt immer so spät weitergeht - um die Zeit schlafen wir sonst schon tief und fest ...


melden

Nimmst du dir am 14.07.2014 frei, um den WM-Titel zu feiern?

06.07.2014 um 11:23
:D

Sie fliegen am Dienstag eh raus, damit erübrigt sich das Dilemma für meinen Chef. Ich muss nur noch den Mittwoch frei nehmen.


melden
guyusmajor Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Nimmst du dir am 14.07.2014 frei, um den WM-Titel zu feiern?

06.07.2014 um 12:28
@CurtisNewton
Zitat von CurtisNewtonCurtisNewton schrieb:Was sagt der Zahnarzt?
na, da hält alles zusammen, er sagt ich würde meine Zähne sehr gut putzen!

Junge, - freu dich einfach über diese Fügung des Schicksals von Deutschland, endlich wieder Weltmeister. 2014 - irgendwann in diesem Jahrhundert musste das ja passieren. Deutsche Früchte sind jetzt Reif und schmecken am 13.072014 am Besten ;)
Schicksal (von altniederländisch schicksel, „Fakt“) oder Los (ahd., mhd. (h)lôჳ „Omen“, „Orakel“), auch fatum (lat.), moira (griech.), Kismet (von arabisch ‏قسمة‎, DMG qisma(t)), ist der Ablauf von Ereignissen im Leben des Menschen, die als von göttlichen Mächten vorherbestimmt (geschickt) oder von Zufällen bewirkt empfunden werden, mithin also der Entscheidungsfreiheit des Menschen entzogen sind.
http://de.wikipedia.org/wiki/Schicksal


melden

Nimmst du dir am 14.07.2014 frei, um den WM-Titel zu feiern?

06.07.2014 um 13:01
Ich finde es bescheuert ein WM Finale an einen Sonntagabend zu setzen.
Selbst wenn der Samstagabend zu kurzfristig wäre wegen der Halbfinalspiele, hätten sie das Finale doch wenigstens um 18 oder 19 Uhr setzen können.
Dann wäre noch genügend Zeit gewesen das Spiel zu ende zu gucken und eventuell danach zu feiern.
Es gab ja schon genug Spiele um 18 Uhr.
Aber nein, beste Sendezeit ist ja immer abends. Aber dem WM-Fan ist es völlig egal wann ein Spiel ist, um 18 Uhr wäre der Zuschaueranteil genauso so hoch wie um 21 Uhr, denke eher noch mehr.

Aber was solls, dann werden wir wohl müde zur Arbeit gehen ( ich z. b. muss um 3 Uhr aufstehen), mit eventuellem Elfmeter würde es bis kurz vor Mitternacht gehen.


melden

Nimmst du dir am 14.07.2014 frei, um den WM-Titel zu feiern?

07.07.2014 um 15:56
ne weil ich am 14. eh urlaub hab und nach holland fahre :D


melden

Nimmst du dir am 14.07.2014 frei, um den WM-Titel zu feiern?

07.07.2014 um 16:11
Oo .. Als Deutscher nach einer Niederlage der Holländer dort hin fahren, das ist mutig. :D


melden

Nimmst du dir am 14.07.2014 frei, um den WM-Titel zu feiern?

08.07.2014 um 14:01
Nein. Muss ich nicht.


melden

Nimmst du dir am 14.07.2014 frei, um den WM-Titel zu feiern?

08.07.2014 um 14:07
Voll Krass ich habe mir tatsächlich frei genommen, unabsichtlich ... muss mittags weg und halber Tag Urlaub ist doch scheisse also lieber ganz ....

Mann ich kann feiern ohne Ende!! :D


melden

Nimmst du dir am 14.07.2014 frei, um den WM-Titel zu feiern?

08.07.2014 um 18:27
Finaaaaaaaaale Oooooohooooooooooooooooooo


melden

Nimmst du dir am 14.07.2014 frei, um den WM-Titel zu feiern?

08.07.2014 um 18:32
Nein.


melden

Nimmst du dir am 14.07.2014 frei, um den WM-Titel zu feiern?

08.07.2014 um 20:59
Ich habe ja frei. :-) und wenn, dann feiere ich dass endlich Schluss ist mit dem Zirkus.


melden

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Umfragen: WM Finale in Rio - wie wird Deutschland den Pott holen?
Umfragen, 14 Beiträge, am 12.07.2014 von spielermacher
guyusmajor am 11.07.2014
14
am 12.07.2014 »
Umfragen: Habt ihr schon einmal an einem Autokorso teilgenommen?
Umfragen, 15 Beiträge, am 03.07.2018 von Ford
pinkpony am 01.07.2018
15
am 03.07.2018 »
von Ford
Umfragen: Wird Deutschland seinen Fussball WM Titel verteidigen?
Umfragen, 8 Beiträge, am 08.04.2017 von neonbible
michael_my am 05.04.2017
8
am 08.04.2017 »
Umfragen: Wie weit kommt Deutschland bei der Fußball-Weltmeisterschaft 2014
Umfragen, 101 Beiträge, am 14.07.2014 von Eierschmatz
raupsi-ya am 01.06.2014, Seite: 1 2 3 4 5 6
101
am 14.07.2014 »
Umfragen: FIFA WM 2014 Endspiel in Rio - wen werden wir hier wohl sehen?
Umfragen, 17 Beiträge, am 06.07.2014 von KönigDerPirate
guyusmajor am 06.07.2014
17
am 06.07.2014 »