Umfragen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Wer würde um euch trauern?

52 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Mensch ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Wer würde um euch trauern?

07.02.2012 um 21:26
Keine Ahnung...Familie vielleicht.Ansonsten höchstens noch 4 oder 5 Leute,wenn überhaupt...

Anzeige
melden

Wer würde um euch trauern?

07.02.2012 um 21:38
hmm familie freunde und vlt noch ein anderer


melden

Wer würde um euch trauern?

07.02.2012 um 21:59
Meine Freundin denk ich, meine Familie und andere Freunde


melden

Wer würde um euch trauern?

07.02.2012 um 22:10
Entweder nur die Familie oder nur die Freunde oder nur die Bekannten? mhm.. schlechte Antwortmöglichkeiten :p


melden

Wer würde um euch trauern?

07.02.2012 um 22:55
Familie, Freunde sicher
und vielleicht hier auch der eine oder andere

1257853522 1


melden

Wer würde um euch trauern?

07.02.2012 um 23:03
Meine Gläubiger.


melden

Wer würde um euch trauern?

07.02.2012 um 23:23
Wenn man den Löffel abgibt bekommt man eh nix mehr mit.
Von daher egal. Sag mal vlt Familie.


melden

Wer würde um euch trauern?

08.02.2012 um 00:10
Meine Katzen, die Hunde meiner Vermieter und die Hühner der Nachbarin. Das ist richtig viel... :)


melden

Wer würde um euch trauern?

08.02.2012 um 15:14
keine Ahnung, meine Familie vermutlich, meine Freunde wohl nicht, denen hab ich das verboten, die sollen bloss dafür sorgen das ich angemessen beerdigt werde...


melden

Wer würde um euch trauern?

01.04.2012 um 20:46
Mein Mann unser Sohn, meine Eltern und Geschwister und ich denke meine Schwiegermutter,uuund mein Hund.


melden

Wer würde um euch trauern?

01.04.2012 um 20:56
Da ich keine direkten Verwandten und Haustiere mehr habe, denke ich mal nur mein Mann, vielleicht noch der/die eine oder andere Freund oder Freundin ...


melden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wer würde um euch trauern?

01.04.2012 um 22:06
Ich glaube, das ist mir dann ziemlich egal. Das geht mir gewissermassen am kalten Arsch vorbei.


melden

Wer würde um euch trauern?

02.04.2012 um 15:39
Meine Freundin.
Beim Rest bin ich mir nicht sicher.


melden

Wer würde um euch trauern?

02.04.2012 um 16:57
Die Katze vielleicht... wobei... bei Tieren kann man sich da auch nicht unbedingt sicher sein.


melden

Wer würde um euch trauern?

02.04.2012 um 17:05
Meine Bäume


melden

Wer würde um euch trauern?

02.04.2012 um 17:05
Trauerweiden haha


melden

Wer würde um euch trauern?

02.04.2012 um 17:09
@mystery90
warum wäre das wichtig? Was hat man davon, wenn jemand um einen trauert? Stellt das die Wertigkeit meines Daseins dar? Ich verstehe mal wieder nichts.


melden

Wer würde um euch trauern?

02.04.2012 um 17:11
Hoffentlich niemand.... trauern ist doch dämlich.


melden

Wer würde um euch trauern?

02.04.2012 um 19:56
Meine älteste Tochter - und sonst, glaube ich, Niemand - zum Glück. Der Gedanke daran wäre sonst belastend für mich. Ich habe dann die Hülle gewechselt, aber ich bin immer da und mit ihr, überhaupt mit allen Wesen, verbunden. Es gibt Menschen, welche diese Verbundenheit deutlich fühlen können. Das können wir alle "trainieren".

Trauer ist etwas ganz Natürliches, um die Trennung zu verarbeiten. Es ist wohl wahr, dass man im Grunde um SICH trauert, trotzdem braucht jede Trauer ihren Raum und muss ausgedrückt werden.

Lieber Gruß
Firehorse


melden
tic ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wer würde um euch trauern?

19.04.2012 um 14:10
Ich schätzte im Grunde niemand ! vielleicht nen Freund von mir ....... aber sonnst wohl keiner ....


Anzeige

melden