Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung

Mehrlebensformige Planeten?

24 Beiträge, Schlüsselwörter: Spielen, Multikulti, Intergalaktisch
imprägniert
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Mehrlebensformige Planeten?

18.04.2011 um 00:35
Seid ihr für Planeten mit mehreren Lebensformen? Zb. Menschen mit Grey's und Reptiloiden die darauf Siedeln/Wohnen/Leben.


melden
Anzeige
Ja. Lasst uns Intergalaktisches Multikulti spielen.
35 Stimmen (56%)
Sorry. Verboten.
5 Stimmen (8%)
Keine Ahnung.
12 Stimmen (19%)
Sorry. Nicht Möglich.
11 Stimmen (17%)

Mehrlebensformige Planeten?

18.04.2011 um 00:37
Mehrlebensformig?


melden

Mehrlebensformige Planeten?

18.04.2011 um 01:22
Klar doch, voll geil ^^


melden

Mehrlebensformige Planeten?

18.04.2011 um 01:26
Polyorganismische Planeten :D

Ne, ich fürchte das Wort "Mehrlebensformige" gibts nicht....


melden

Mehrlebensformige Planeten?

18.04.2011 um 01:28
dein wort ist auch lustig
Prof.nixblick schrieb:Polyorganismische
...


melden

Mehrlebensformige Planeten?

18.04.2011 um 01:29
...klingt nach wodka!


melden

Mehrlebensformige Planeten?

18.04.2011 um 01:32
@gecu

Ich hab mir Mühe gegeben :D und nein, ich bin nüchtern....aber ich musst schon Nachdenken um das Wort zu schaffen ^^


melden

Mehrlebensformige Planeten?

18.04.2011 um 01:33
Nein, ich bin doch so Rassistisch :D

Mal ganz im Ernst, mir wäre das egal aber ich glaube der Rest der Menschheit wäre noch nicht in der Lage mit anderen Intelligenten Lebensformen zu leben. Wir sind ja nicht mal in der Lage mit uns zu leben!


melden

Mehrlebensformige Planeten?

18.04.2011 um 01:34
@-ripper-

Wir mögen hier keine Leute die andere Leute nicht mögen ^^


melden

Mehrlebensformige Planeten?

18.04.2011 um 01:36
selbst bei chinesisch hört's bei mir auf...
wie soll denn da die kommunikation mit predator funzen?


melden

Mehrlebensformige Planeten?

18.04.2011 um 01:37
@Prof.nixblick

t45VMB0 beleidigt

Aber das war Ironisch gemeint^^


melden

Mehrlebensformige Planeten?

18.04.2011 um 01:38
@gecu

Grunzen?

Sag ma @imprägniert, wie kommste auf die Idee? ^^

@-ripper-

Ich weess ^^


melden

Mehrlebensformige Planeten?

18.04.2011 um 01:41
vllt ist es ja echt so wie in den guten alten raumschiff enterprise-serien, wo die außerirdischen allesamt uns menschen ähneln, nur mit paar beulen und augen mehr am körper...
und alle sprechen eine sprache...


melden

Mehrlebensformige Planeten?

18.04.2011 um 01:42
...dann funzt das auch mit'n aliennachbarn!


melden

Mehrlebensformige Planeten?

18.04.2011 um 01:44
Die NPD sagt Nein zur Alienrasse.

Udo Voigt im Interview:

Wir wollen keine Ausserirdischen Lebensformen auf unserem Planeten, wir wollen ja nicht mal unsere Lebensform auf unserem Planeten. Ausser die Deutsche, und ein Ausserirdischer ist nicht Deutsch da muss ich nicht lange nachforschen denn er kommt ganz offensichtlich nicht aus Deutschland, der Ausserirdische. Deswegen Marschieren wir jetzt nicht nur gegen Globalisierung, sondern auch gegen Universalität oder wie das heißt.

Das Universum ganz allein dem Deutschen Volke!


melden

Mehrlebensformige Planeten?

18.04.2011 um 01:46
@-ripper-

:D :D :D


melden

Mehrlebensformige Planeten?

18.04.2011 um 01:46
mehrlebensformige planeten ja, aber nicht hier!


melden

Mehrlebensformige Planeten?

18.04.2011 um 01:48
@-ripper-

:D


melden

Mehrlebensformige Planeten?

18.04.2011 um 01:52
cellospieler schrieb:Mehrlebensformig?
:D :D :D


melden
Anzeige

Mehrlebensformige Planeten?

18.04.2011 um 02:25
@Katori

machst du dich lustig oder was :P

Das ist eben Schweizerdeutsch :D


melden
395 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt