Umfragen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Mit Haien tauchen

64 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: HAI ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Mit Haien tauchen

19.04.2011 um 12:48
Er hat mit Haien getaucht...

27 arm ab tattoo 1

Anzeige
melden

Mit Haien tauchen

19.04.2011 um 12:50
@leichivanhel
Ernsthaft: Haie sind wundervolle Tiere und ich denke, mit dem Hai-Tauchen unterstützt man auch ein wenig die Aufklärung, dass es nicht die sind, die wie oben in dem Bild plan- und sinnlos Menschen anfallen...


melden
melden

Mit Haien tauchen

19.04.2011 um 13:04
@lifeforce
richtig wenn es zu hai angriffen kommt sind es nur versehen...


melden

Mit Haien tauchen

19.04.2011 um 13:11
Die gestellte Ausrüstung muss den südafrikanischen Sicherheitsvorschriften entsprechen.
Hehe ...kommt drauf an wie die sind. Aber bestimmt interessant. Viel Spass


melden

Mit Haien tauchen

19.04.2011 um 13:17
@leichivanhel
Ich kann nur sagen "Machs !"
Kein Video, keine Erzählung kann Dir nur annähernd beschreiben, wie es wirklich ist... alleine die Gefühle dabei sind einzigartig, unvergesslich und unbeschreiblich.
Viel Freude dabei :)


melden

Mit Haien tauchen

19.04.2011 um 13:18
@lifeforce
stimmt :D deswegen buch ich morgen im reisebüro ^^


melden

Mit Haien tauchen

19.04.2011 um 17:05
@leichivanhel

Ich kann es dir nur empfehlen, eine atemberaubende Erfahrung. Ich würde es jederzeit noch mal tun!


melden

Mit Haien tauchen

19.04.2011 um 17:06
@Xionara
darf man die auch streicheln? ^^


melden

Mit Haien tauchen

19.04.2011 um 17:07
@leichivanhel

Ich hab's getan ... und mir blutige Fingerspitzen geholt. Der Hai war "verkehrt" rum... :D


melden

Mit Haien tauchen

19.04.2011 um 17:08
@Xionara
das heißt mim maul zu dir oder? ^^


melden

Mit Haien tauchen

19.04.2011 um 17:10
@leichivanhel

Neeee, ich hab ihn "gegen den Strich" gestreichelt, die kleinen "Hautzähnchen" haben mir die Finger aufgerissen.


melden

Mit Haien tauchen

19.04.2011 um 17:11
@Xionara
achso! ^^ hehe weisst du was ich brutal finde... hab zu silvester eine doku gesehen über fischerei in der karibik ich weiss auch nicht wenn ich das sowas bei schweinen sehe weine ich nicht aber wie die die fische und haie getötet haben das war echt zu viel...


melden

Mit Haien tauchen

19.04.2011 um 17:15
@leichivanhel

Haie gehören schon seit ich denken kann zu meinen Lieblingstieren. Es bricht mir das Herz, wenn ich solche sinnlosen Abschlacht-Orgien sehe.


melden

Mit Haien tauchen

19.04.2011 um 17:34
@Xionara
mir auch...


melden

Mit Haien tauchen

19.04.2011 um 18:19
Hab ich noch nie, und will ich auch nicht. *grusel*
Wobei, ich würd lieber mit Haien tauchen, als nen Tag in ner durchschnittlichen deutschen Schule zu verbringen. :D


melden

Mit Haien tauchen

19.04.2011 um 19:24
@leichivanhel
Zum Streicheln würde ich Dir dann aber doch zu nem Kaninchen raten... ;)
Auch wenn dabei irgendwie der Nervenkitzel fehlt


melden

Mit Haien tauchen

19.04.2011 um 19:26
selten kommen auch mal Geparden vorbeigeschwommen... die lassen sich ebenfalls gerne kraulen


melden

Mit Haien tauchen

19.04.2011 um 21:56
@leichivanhel
Man muss ja nicht gleich alles streicheln, was wundervoll für das Auge und die Welt ist ;)
Denke da grad an die Sonne...


melden

Mit Haien tauchen

19.04.2011 um 21:58
@lifeforce
die sonne schau ich nicht mall an ;)


Anzeige

melden