Umfragen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Welchen prähistorischen Hai würdet Ihr heute noch gerne sehen?

15 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: HAI, Haie, Prähistorisch ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Seite 1 von 1
ProjectSerpo Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Welchen prähistorischen Hai würdet Ihr heute noch gerne sehen?

25.10.2013 um 01:02
Prähistorische Haie sahen sehr merkwürdig und zugleich aber auch sehr faszinierend und interessant aus.
Welcher dieser Hai würdet Ihr heute noch gerne in unseren Meeren schwimmen sehen wollen?
Leider findet man im Internet nicht von alle urzeitlichen Haie vernünftige Zeichnungen oder
Computer Animationen.


edestus giganteus
Edestus giganteus

Sarcoprion2DB
Sarcoprion

Helicoprion
Helicoprion

megalodon-vs-great-white-shark
Megalodon (hier zum Vergleich neben einen Weißhai)

Leshyk-Xenacanthus-2-web
Xenacanthus

orthacanthus
Orthacanthus

stethacanthus1
Stethacanthus

Anzeige
melden
Edestus giganteus
1 Stimme (2%)
Sarcoprion
0 Stimmen (0%)
Helicoprion
9 Stimmen (19%)
Megalodon
24 Stimmen (51%)
Xenacanthus
1 Stimme (2%)
Orthacanthus
2 Stimmen (4%)
Stethacanthus
3 Stimmen (6%)
ein anderer Hai (welcher?)
1 Stimme (2%)
überhaupt keiner
6 Stimmen (13%)

Welchen prähistorischen Hai würdet Ihr heute noch gerne sehen?

25.10.2013 um 01:08
Den Edestus giganteus will ich sehn


melden

Welchen prähistorischen Hai würdet Ihr heute noch gerne sehen?

25.10.2013 um 01:20
Ich will alle sehen. Die sind so wunderschön.


melden

Welchen prähistorischen Hai würdet Ihr heute noch gerne sehen?

25.10.2013 um 01:21
Bester fish ever - bei Nordsee


melden

Welchen prähistorischen Hai würdet Ihr heute noch gerne sehen?

25.10.2013 um 01:24
Der Megalodon


melden

Welchen prähistorischen Hai würdet Ihr heute noch gerne sehen?

25.10.2013 um 01:51
der Helicorpion würde mich mal brennend interessieren vor allem allerdings wie er zu beisst das kann ich mir bei dem Unterkiefer nicht richtig vorstellen aber die anderen sind auch interesant


3x zitiertmelden

Welchen prähistorischen Hai würdet Ihr heute noch gerne sehen?

25.10.2013 um 01:51
der Helicorpion würde mich mal brennend interessieren vor allem allerdings wie er zu beisst das kann ich mir bei dem Unterkiefer nicht richtig vorstellen aber die anderen sind auch interesant


melden
Zeo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Welchen prähistorischen Hai würdet Ihr heute noch gerne sehen?

25.10.2013 um 08:36
Also ich mag das klassische Hai-Design der Neuzeit. Der Megalodon, praktisch ein Weißer in XXL-Format, wär schon geil zu sehen.


melden
ProjectSerpo Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Welchen prähistorischen Hai würdet Ihr heute noch gerne sehen?

25.10.2013 um 09:11
@sixsuns
Zitat von sixsunssixsuns schrieb:der Helicorpion würde mich mal brennend interessieren vor allem allerdings wie er zu beisst das kann ich mir bei dem Unterkiefer nicht richtig vorstellen
Das geht mir auch so, den hätte ich heute noch gerne gesehen und erlebt, wie er lebt und wie er zu beisst,meine Stimme bekam dieser sehr schöne Hai.


melden

Welchen prähistorischen Hai würdet Ihr heute noch gerne sehen?

25.10.2013 um 13:07
@PrivateEye :troll:

natürlich den MEG :lv:


melden

Welchen prähistorischen Hai würdet Ihr heute noch gerne sehen?

25.10.2013 um 14:11
Eine sehr originelle Umfrage diese Umfrage, Kompliment an den Ersteller...! Muss einem zuerst einmal
in den Sinn kommen...! ;)

Stethacantus,
Helicoprion,
und Megalodon...,

meine Antwort

obwohl vor Megalodon hätte ich Angst...!

Aber ich wette früher oder später kommen irgendwelche verrückten Wissenschaftler auf die Idee
einen Megalodon zu klonen..., und wenn der dann irgendwann ab geht aus seinem Gehege und beginnt in den Weltmeeren herumzuschwimmen, gnade uns Gott...!


melden

Welchen prähistorischen Hai würdet Ihr heute noch gerne sehen?

25.10.2013 um 14:30
@Rhagodes
Den Helicorpion!!! Wäre mal voll interessant! Bin der Meinung von @sixsuns !!


melden

Welchen prähistorischen Hai würdet Ihr heute noch gerne sehen?

26.10.2013 um 20:30
@suffel
Ist doch eigentlich egal welcher, die Hauptsache bleibt doch: Kreischende Bikinischönheiten in Panik! :-D

Und jetzt redet euch bloß nicht raus!


melden

Welchen prähistorischen Hai würdet Ihr heute noch gerne sehen?

26.10.2013 um 22:31
@PrivateEye

ja da hast du recht :D


melden

Welchen prähistorischen Hai würdet Ihr heute noch gerne sehen?

26.10.2013 um 22:33
den tyranus haius rex


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Umfragen: Wieviel Miete zahlt ihr in den nächsten 8 Jahren + vier Monaten?
Umfragen, 2 Beiträge, am 19.10.2014 von guyusmajor
guyusmajor am 19.10.2014
2
am 19.10.2014 »
Umfragen: DMAX Fang des Lebens/Schwertfischflotte.
Umfragen, 8 Beiträge, am 17.09.2023 von krungt
Wolfshaag am 24.10.2011
8
am 17.09.2023 »
von krungt
Umfragen: Seid ihr Haie oder Schafe?
Umfragen, 32 Beiträge, am 01.10.2019 von Doors
Stirbelwurm am 16.02.2018, Seite: 1 2
32
am 01.10.2019 »
von Doors
Umfragen: Mit Haien tauchen
Umfragen, 64 Beiträge, am 11.02.2015 von Bassmonster
leichivanhel am 19.04.2011, Seite: 1 2 3 4
64
am 11.02.2015 »