Umfragen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Mit Haien tauchen

64 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: HAI ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Mit Haien tauchen

10.01.2015 um 10:59
ich habe "mit Heino tauchen" gelesen.......

Anzeige
melden
74 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Mit Haien tauchen

10.01.2015 um 13:51
Würde ich gerne mal machen, ja. Ich war letztes Jahr in London im Sealife. Dort hätte man auch mit Haien tauchen können, nur war mir das mit knapp 200,- Pfund zu teuer.


melden
74 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Mit Haien tauchen

10.01.2015 um 13:52
@Tussinelda

Mit Heino tauchen? Davor hätte ich wahnsinnig Angst :D


melden

Mit Haien tauchen

11.02.2015 um 22:58
Ich bin gerade dabei meinen Traum zu realisieren. Habe mich inzwischen für eine Organisation festlegen können, wo es hingehen wird. Wenn die Kosten nicht so enorm wären! Anfangs hatte ich natürlich Gansbaai geplant, da wo die Weißen aus dem Wasser springen. Nach diversen Recherchen habe ich mich darauf einigen können dass es nach San Diego geht und von dort aus nach Mexiko. Dort lebt ein Schweizer der diese Touren anbietet. Ich hoffe dass das alles realisierbar ist und halte den Traum mal fest im Auge und im Sparschwein.


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Umfragen: Wieviel Miete zahlt ihr in den nächsten 8 Jahren + vier Monaten?
Umfragen, 2 Beiträge, am 19.10.2014 von guyusmajor
guyusmajor am 19.10.2014
2
am 19.10.2014 »
Umfragen: Welchen prähistorischen Hai würdet Ihr heute noch gerne sehen?
Umfragen, 15 Beiträge, am 26.10.2013 von japistole
ProjectSerpo am 25.10.2013
15
am 26.10.2013 »