Umfragen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Mit Haien tauchen

64 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: HAI ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Mit Haien tauchen

20.04.2011 um 15:41
so kleinere hai arten find ich ja Süß und Goldig... aber mit nem echt großen will ichs lieber nicht drauf anlegen :D

Anzeige
melden

Mit Haien tauchen

20.04.2011 um 16:25
Bei "Hai" denkt man immer an die riesigen Bestien, aber die meisten Haiarten sind überraschend klein. Habe mal welche (Reefsharks) beim Tauchen neben mir gehabt, die waren nicht viel größer als 1,50m.


melden

Mit Haien tauchen

20.04.2011 um 17:24
ahahaha, der hai, grund meiner 100000000 schlaflosen nächten xD xD
das einzige tier,dem ich nie begegnen will :D


melden

Mit Haien tauchen

18.03.2012 um 19:55
hab ich zwar noch nicht aber ich würde das gerne ma machen z.B.in Südafrika


melden
Paka ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Mit Haien tauchen

18.03.2012 um 19:58
Ich würde es auch gerne mal machen, auch mit den großen Arten wie dem Weißen oder dem Tigerhai.


melden

Mit Haien tauchen

18.03.2012 um 20:10
Ja, in New Zeeland.

Ich war danach fast 1 Stunde krank, von schock.

Ich fand es sehr schlimm, in den Käfig reinspringen, weil diese 1/2 Meter unter wasser war, aber ich habe es geschafft.
Mir hat schon das blutige Fischreste welche vorher ins wasser hingeforfen ist, krank gemacht.

Aber am Abend haben wir sehr viel gelacht, weil wir es trotzdem geshafft haben, es war ein Herausforderung.


melden

Mit Haien tauchen

19.03.2012 um 11:56
Hab ich noch nicht.
Wäre aber schon geil. Ist nur leider arschteuer, so eine Reise zu machen :D


melden

Mit Haien tauchen

19.03.2012 um 14:36
Würd ich niemals machen.
Faszinierende Tiere, aber hab den Horror vor denen.


melden

Mit Haien tauchen

08.03.2013 um 08:46
@all

Gestern gab es bei Nano (3sat) einen interessanten Beitrag über Haifische.

Haie spüren Elektrizität mit speziellem Sinnesorgan: Der Meeresbiologe Patrick Rice will Haie mit Seltenerdmetallen von Fischerbooten fern halten, damit die bedrohten Raubfische nicht mehr an den Angelhaken verenden.

http://www.3sat.de/mediathek/index.php?display=1&mode=playset&obj=35259

5 Minuten die echt interessant sind


melden

Mit Haien tauchen

08.03.2013 um 10:24
Zitat von lifeforcelifeforce schrieb am 19.04.2011:bin doch kein McTauch für Haie...
Ohne Zweifel, eines der besten Beiträge die ich je gelesen habe :'D


melden

Mit Haien tauchen

08.03.2013 um 13:37
ich geh im sommer in thailand tauchen :)


melden

Mit Haien tauchen

26.05.2013 um 13:00
wenn ich die chance dazu hätte würde ich es machen :)


melden

Mit Haien tauchen

15.07.2014 um 21:16
Als ich im Kindergarten war, sagte ein anderer aus meiner Gruppe, er habe sich den weißen Hai angeguckt. Damals hatte ich schon ne riesig große Fresse, wollte das auch sehen, mein Papi hats mir gezeigt. Fazit. Haiphobie. Meine Mutter musste alles was mit Haien zu tun hat, verbannen. Ich habe geschrien geheult, ich bekam sogar Luftnot, mir stockte der Atem, ich wusste nicht wieso, ich hatte einfach so eine Panik vor dem Auftreten dieses Tieres. Noch bis ich 14 oder 15 war ging das so. Konnte mir nicht mal ein kleines BIldchen in ner TV Zeitung ansehen. Meine Angst galt dem weißen Hai..

Mit 16 Jahren fuhr ich nach Fehmarn, ein Besuch im Meereszentrum war geplant, dort kann man Ammenhaie sehen.. ich musste meine Phobie irgendwie ueberwinden, rund ne Woche vorher, lief, wie so oft auf N24 ne Reportage ueber weiße Haie, ich schaute sie mir mit aller Mut an, zwar merkte ich, wie mir oftmals die Luft wegblieb, dennoch wagte ich diesen Schritt, fuhr in dieses Meereszentrum.. ich war fasziniert..

Neben diesem riesen Becken gabs ne Ausstellung von Sharkproject, ich informierte mich, spendete und hab mir'n Poster vom großen Weißen geholt, mit nem tollen Zitat. "Was du nicht kennst, wirst du fürchten, was du fürchtest, zerstörst du"

Ich hab das Poster auch noch in meiner Wohnung haengen..
Inzwischen bin ich ein richtiger weißer Hai Fanatiker geworden, ich liebe dieses Tier und finde es einfach nur atemberaubend (haha, aber es raubt mir den Atem glücklicherweise nicht mehr)..
Ich spare auf eine Afrika Reise um in Gaansbai fuer mehrere Tage auf die offene See zu fahren, in einen Käfig zu steigen und dieses Tier hautnah vor mir zu haben, überwiegend springen sie auch nur dort so wunderschoen aus dem Wasser. Es wäre ein Lebenstraum, der in Erfüllung geht.
155505 478773560137 218467680137 5607300


melden
illik ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Mit Haien tauchen

15.07.2014 um 22:56
Ja gemacht. Hab deshalb einige Körperteile verloren...


melden

Mit Haien tauchen

16.07.2014 um 14:48
ich habe vor hunden bärischen schiss,
da gehe ich wohl mit Haien tauchen?


OMG!


:-((


melden

Mit Haien tauchen

16.07.2014 um 16:52
ich denke mal mit ausreichend sicherheitsvorkehrungen würde ich es mal ausprobieren.


melden

Mit Haien tauchen

17.07.2014 um 23:09
ich finde haie sehr interessant. sie sind sehr intelligent. aber je mehr ich haie mag desto mehr hasse ich menschen die dieses arme tier ausrotten. der weisse hai film und sone dreckscheisse.


melden
melden

Mit Haien tauchen

10.01.2015 um 04:52
Auf den Malediven mit Weißspitzen-Riffhaien. War unspektakulär, denn die waren überfüttert. Max. Länge bis 1,5 m. Trotzdem sehr interessant!
Die weißen Brummer sind da ein ganz anderes Kaliber! Ohne Korb war ich nie im Wasser!


melden

Mit Haien tauchen

10.01.2015 um 10:43
OMG!
warum sollte man das tun?


Anzeige

melden