Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung

Kann es sein das wir in Deutschland verarscht werden?

43 Beiträge, Schlüsselwörter: Politik, Deutschland, System, Bürger

Kann es sein das wir in Deutschland verarscht werden?

21.04.2011 um 11:48
Kann es sein das wir in Deutschland verarscht werden?Nachrichten Zensiert ?Falsche meldungen über die Wirtschaft ?Steuerpolitik usw.?


melden
Anzeige
ja
202 Stimmen (82%)
nein
17 Stimmen (7%)
vieleicht
12 Stimmen (5%)
muss so sein
6 Stimmen (2%)
darf nicht sein
1 Stimme (0%)
mir egal
7 Stimmen (3%)

Kann es sein das wir in Deutschland verarscht werden?

21.04.2011 um 11:49
sorry für den schreibfehler.....


melden

Kann es sein das wir in Deutschland verarscht werden?

21.04.2011 um 12:03
... der nichts daran ändert, dass ich mich in Deutschland verarscht fühle. Was wahr ist kann ich nicht mehr erkennen. Ich kann die Wortschöpfungen kaum noch ertragen, die Preiserhöhungen immer so plausibel begründen. Der Geldgier fällt vieles zum Opfer. Armes Deutschland.


melden
schimbaa
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Kann es sein das wir in Deutschland verarscht werden?

21.04.2011 um 12:03
Natuerlich wird man in Deutschland verarscht. Doch in vielen anderen Laendern wird man noch mehr verarscht. Nur wissen das die meisten Leute in anderen Laendern, im Gegensatz zu den meisten Deutschen, die glauben dass sie im besten Land der Welt leben.


melden
Solomann
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Kann es sein das wir in Deutschland verarscht werden?

21.04.2011 um 12:27
Natürlich und leider lassen sich die meisten das gefallen. :(


melden

Kann es sein das wir in Deutschland verarscht werden?

21.04.2011 um 12:42
Da brauchte ich nur die oberste Antwortmöglichkeit zu sehen, schon hatte sich der Balken verlängert. ^^


melden

Kann es sein das wir in Deutschland verarscht werden?

21.04.2011 um 13:18
ach, wir werden verarscht? Das wusste ich noch gar nicht....-.-


melden
Solomann
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Kann es sein das wir in Deutschland verarscht werden?

21.04.2011 um 13:31
Mich würde interessieren ob derjenige der Nein gedrückt hat es aus Scherz gemacht hat oder es wirklich ernst meint?


melden

Kann es sein das wir in Deutschland verarscht werden?

21.04.2011 um 13:33
^^Weiß ich nicht, aber wir Österreicher werden sicher hin und wieder ziemlich verarscht :-)

Liebe Grüße


melden

Kann es sein das wir in Deutschland verarscht werden?

21.04.2011 um 13:37
sicherlich. Aber das ist schon immer so und für das Volk auch das Beste.


melden

Kann es sein das wir in Deutschland verarscht werden?

21.04.2011 um 13:38
Heisses thema und glaubt mir ich sitze direkt an einer quelle. Nur hier sieht man auch wieder das da sich nicht wirklich viele für interessieren.

So ist das nunmal mit Lemmingen, immer schön der Herde hinterher!

Wenn sich jemand intensiver dafür interessiert, kann er sich gerne melden.
Nur eines sei gesagt, das ist kein thema wo man schnell mal ne seite ließt und dann bescheid weiß, da muss/sollte man sich schon ein bisschen einarbeiten.
Es ist eigentlich sogar pflicht bei etlichen themen sich erstmal näher damit zu beschäftigen, weil man nie das glauben sollte was einem erzählt wird, erst wenn man selbst geprüft, hinterfragt und abgewogen hat, kann man sich eine richtige meinung bilden, meiner Meinung nach.


lg R3X


melden
crusi
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Kann es sein das wir in Deutschland verarscht werden?

21.04.2011 um 13:44
Du wirst überall verarscht, egal wo du dich auf der Welt befindest. Es kommt nur darauf an, ob du dich selbst bemühst, das zu verhindern, indem du die Medien, die du konsumierst filterst und dir einen ausgewählten Umgangskreis anschaffst. So einfach zu sagen, die Regierungen sind böse und korrupt und was weiß ich ist ziemlich bequem von euch und nicht immer zutreffend ;)


melden
Wolfshaag
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Kann es sein das wir in Deutschland verarscht werden?

21.04.2011 um 13:46
"...niemand hat die Absicht eine Mauer zu bauen!"
Walter Ulbricht (SED) vor dem Bau der Berliner Mauer

"Die Rente ist sicher!"
Norbert Blüm (CDU) zur Rentenfrage in den 90ern.

"Saddam Hussein besitzt definitiv Atomwaffen!"
US-Außenminister Powell vor der UN

"Erinnert mich doch nicht nach der Wahl, an die Versprechungen von vor der Wahl! Das ist unfair!"
Franz Müntefering (SPD) nach einer Wahl

"Die Bombadierungen, der Nato, von Belgrad sind rein humanitäre Bombardements!"
Claudia Roth (Grüne) zum ersten BW-Einsatz nach WW II, im Balkankrieg

Noch Fragen??? :)


melden

Kann es sein das wir in Deutschland verarscht werden?

21.04.2011 um 13:53
Und hier die versprochenen Zitate der Grünen, mit denen Ihre Partei so gerne koaliert:

„Deutschland verschwindet jeden Tag immer mehr, und das finde ich einfach großartig.”
„Noch nie habe ich die deutsche Nationalhymne mitgesungen und ich werde es als Minister auch nicht tun."
Jürgen Trittin, Bündnis90/Die Grünen in der Frankfurter Allgemeinen Sonntagszeitung vom 02.01.2005
________________________________________
Sinngemäß: "Wir wollen, daß Deutschland islamisch wird"
Cem Özdemir, Bündnis90/Die Grünen auf Behauptung von Susanne Zeller-Hirzel (letzte Überlebende der Weißen Rose; Widerstandsgruppe im 3.Reich) Link zum Video mit der Aussage
________________________________________
„Das Problem ist nicht Sarrazin selbst als Person, sondern der gleichgesinnte Bevölkerungsanteil in Deutschland“
Cem Özdemir, Bündnis90/Die Grünen, Quelle (Sarrazin hat bis zu 90% Zustimmung in der Bevölkerung)

________________________________________
„Der deutsche Nachwuchs heißt jetzt Mustafa, Giovanni und Ali!“
Cem Özdemir, Bündnis90/Die Grünen auf dem Parteitag der Grünen 1998 in Bonn-Bad Godesberg
________________________________________
Am Nationalfeiertag der Deutschen ertrinken die Straßen in einem Meer aus roten Türkenflaggen und ein paar schwarzrotgoldenen Fahnen.
Claudia Roth, Bündnis90/Die Grünen, Wunschvision zum Tag der Deutschen Einheit, Artikel in der Welt am Sonntag vom 6.Februar 2005
________________________________________
“Deutsche sind Nichtmigranten, mehr nicht!”
"Türkei ist zweite Heimat für mich, ich mach seit 20 Jahren Türkeipolitik"
Claudia Roth, Bündnis90/Die Grünen
________________________________________
„Ich wollte, daß Frankreich bis zur Elbe reicht und Polen direkt an Frankreich grenzt.“
Sieglinde Frieß, Bündnis90/Die Grünen vor dem Parlament im Bundestag, Quelle: FAZ vom 6.9.1989
________________________________________
„Migration ist in Frankfurt eine Tatsache. Wenn Ihnen das nicht paßt, müssen Sie woanders hinziehen.“ (Antwort auf die Beschwerde zu Integrationsproblemen von 50 Anwohnern)
Nargess Eskandari-Grünberg, Bündnis90/Die Grünen, in der Frankfurter Rundschau vom 13. November 2007. Augenzeugen sagen, es hieß wörtlich "...dann wandern Sie aus!"
________________________________________
Sinngemäß: Wir, die Grünen, müssen dafür sorgen, so viele Ausländer wie möglich nach Deutschland zu holen. Wenn sie in Deutschland sind, müssen wir für ihr Wahlrecht kämpfen. Wenn wir das erreicht haben, werden wir den Stimmenanteil haben, den wir brauchen, um diese Republik zu verändern.
Daniel Cohn-Bendit, Bündnis90/Die Grünen
________________________________________
„Deutschland muß von außen eingehegt, und von innen durch Zustrom heterogenisiert, quasi verdünnt werden.”
Rezension zu Joschka Fischers Buch "Risiko Deutschland" von Mariam Lau
„Deutsche Helden müßte die Welt, tollwütigen Hunden gleich, einfach totschlagen.“
Joschka Fischer, Bündnis90/Die Grünen
________________________________________
„Es geht nicht um Recht oder Unrecht in der Einwanderungsdebatte, uns geht es zuerst um die Zurückdrängung des deutschen Bevölkerungsanteils in diesem Land.”
Vorstand der Bündnis90/Die Grünen von München
________________________________________
Die Abschaffung der Eidesformel "Zum Wohle des deutschen Volkes" wird im NRW-Landtag einstimmig beschlossen.
Arif Ünal, Bündnis90/Die Grünen, war Antragssteller. Hier das Video des Antrages und der Abstimmung
________________________________________
„Die Frage, [ob die Deutschen aussterben], das ist für mich eine, die ich an allerletzter Stelle stelle, weil dieses ist mir, also so wie sie hier gestellt wird, verhältnismäßig wurscht.“
Renate Schmidt, SPD und Bundesfamilienministerin, am 14.3. 1987 im Bayerischen Rundfunk


melden
Paka
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Kann es sein das wir in Deutschland verarscht werden?

21.04.2011 um 22:15
Deutsche und Aussterben? Das ist lächerlich, erstens hat Deutschland die meisten Einwohner und wenn einer nen deutschen Pass bekommt, dann ist das auch ein Deutscher. Kann man also sehr einfach wieder auffüllen.
Sowas wie "deutsche Rasse" gibt es nicht, und wozu sollte man stolz auf ein Gebiet sein, nur weil man da entstanden ist?

So gesehen, können die Deutschen nicht aussterben, solange es Leute gibt, egal wo her, die Deutsch können. Und die Sprache wandelt, oder habt ihr schon mal gesehen, wie die im Mittelalter geschrieben haben?

Ansonsten lügen viele Politiker, aber nicht nur die Grünen, sondern auch CDU und FDP, die sogar am meisten. Und natürlich die, die Kriege wollen. Deswegen wird auch vehement Stunk gegen den Iran gemacht, einfach weil der das nächste Ziel ist.
Warum wird Nordkorea nicht angegriffen? Angst vor China und weil die kein Öl haben.

Die Menschen sind eben nicht intelligent, sonst würden sie den ganzen Nationalmist übern Haufen werfen, den Kapitalismus sowieso und alle aufeinander zugehen. Keine Kriege, keine Ausbeutung, ein friedliches Zusammenleben aller und mit der Umwelt.

Solange die Menschen das nicht können, verdienen sie es in meinen Augen nicht, intelligentestes Wesen genannt zu werden.


melden

Kann es sein das wir in Deutschland verarscht werden?

16.02.2012 um 11:31
ich würde mal sagen verarschung pur^^


melden

Kann es sein das wir in Deutschland verarscht werden?

16.02.2012 um 11:37
Sehr geil die Umfrage... :D

Da kann man auch fragen:,,Denkt ihr, dass der Himmel blau ist?"

:D


melden

Kann es sein das wir in Deutschland verarscht werden?

16.02.2012 um 12:50
@Kc
das stimmt haste recht^^


melden

Kann es sein das wir in Deutschland verarscht werden?

16.02.2012 um 13:36
Gemessen an so manchen anderen Ländern hält sich die
"Verarschung" in Deutschland in Grenzen.

Wers nicht glaubt, kann ja Franzosen, Italiener oder Griechen mal fragen...


melden
Anzeige
jackomo
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Kann es sein das wir in Deutschland verarscht werden?

21.02.2012 um 22:24
Es kann nicht sein,sondern es ist so.


melden
129 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt