Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Wer wäre der beste Politiker für Deutschland?

63 Beiträge, Schlüsselwörter: Politik, Deutschland, System, Bürger

Wer wäre der beste Politiker für Deutschland?

03.01.2014 um 04:07
Seid gegrüßt, liebe Mitglieder!

Hitler und Stalin waren zwar schon gute Politiker. So viel muss man ihnen lassen. Das sieht man schon alleine daran, dass sie ihre Pläne auch wirklich durchgesetzt haben (ganz im Gegensatz zu vielen der heutigen Politiker).

Aber sie waren eben auch sehr extrem. Hitler vor allem mit seiner Feindlichkeit gegenüber bestimmten Gruppen von Menschen (darunter Ausländer (obwohl er doch selbst einer war...), Juden, Behinderte, Homosexuelle,...).

Und alle beide mit ihrer Expansionspolitik. Beide hätten wohl am liebsten ein Weltreich gehabt. Dadurch haben viele Menschen alles verloren, darunter auch meine Großmutter. Von einem Tag auf den anderen mussten sie und ihre Eltern aus Rumänien flüchten und alles zurücklassen. Sie hatten dort wohl einen großen Hof, und am Ende, als sie in Deutschland ankamen, hatten sie gar nichts mehr. Dann noch das viele Leid, was sie in den Flüchtlingslagern ertragen mussten. Meine Großmutter erzählte immer, wie sie wortwörtlich über Leichen gehen mussten. Und vielen anderen ging es genauso.

Deswegen wären Hitler und Stalin wohl eher keine guten Politiker für Deutschland.

Eure Freundin D.


melden
Anzeige

Wer wäre der beste Politiker für Deutschland?

03.01.2014 um 05:57
:troll:?


melden

Wer wäre der beste Politiker für Deutschland?

03.01.2014 um 10:23
Stahlin? Kenne ich nicht.

Ich bin für Anders.


melden

Wer wäre der beste Politiker für Deutschland?

03.01.2014 um 22:25
Gronkh (zur Not auch Günther Jauch) ...


melden

Wer wäre der beste Politiker für Deutschland?

09.01.2014 um 00:17
Hitler
27 Stimmen (21%)
...


melden

Wer wäre der beste Politiker für Deutschland?

09.01.2014 um 00:43
https://www.youtube.com/watch?v=7aZkPk-doMI


melden

Wer wäre der beste Politiker für Deutschland?

09.06.2018 um 01:27
Wer auch immer dieser "anders" ist.


melden

Wer wäre der beste Politiker für Deutschland?

09.06.2018 um 02:10
CountDracula schrieb am 03.01.2014:Hitler und Stalin waren zwar schon gute Politiker. So viel muss man ihnen lassen. Das sieht man schon alleine daran, dass sie ihre Pläne auch wirklich durchgesetzt haben (ganz im Gegensatz zu vielen der heutigen Politiker).
Dein Ernst? Das waren beides Diktatoren. Ein Diktator hat es unwesentlich einfacher, seine Pläne durchzusetzen als ein demokratischer Politiker in einer funktionierenden Demokratie.


melden

Wer wäre der beste Politiker für Deutschland?

09.06.2018 um 02:36
Satansschuh schrieb:unwesentlich
Du meintest wohl bedeutend. :)


melden

Wer wäre der beste Politiker für Deutschland?

09.06.2018 um 03:33
@nepomukranich
Äh, ja, so ähnlich. Danke für die Korrektur.


melden

Wer wäre der beste Politiker für Deutschland?

09.06.2018 um 12:23
Na, noch liege ich knapp vor Hitler in Führung.
Das freut den Anders!


melden

Wer wäre der beste Politiker für Deutschland?

09.06.2018 um 12:34
Bully Herbig


melden

Wer wäre der beste Politiker für Deutschland?

09.06.2018 um 14:31
arno dübel :D


melden

Wer wäre der beste Politiker für Deutschland?

09.06.2018 um 14:39
Den einen da, der überall Rauschen dürfte. Ich glaub der hieß Helmut Schmidt. Die anderen waren lächerlich.


melden

Wer wäre der beste Politiker für Deutschland?

09.06.2018 um 15:11
Gregor Gysi :Y:


melden

Wer wäre der beste Politiker für Deutschland?

09.06.2018 um 15:35
Venom schrieb:Gregor Gysi :Y:
:Y:


melden

Wer wäre der beste Politiker für Deutschland?

09.06.2018 um 16:23
Gruselschinken schrieb:Den einen da, der überall Rauschen dürfte.
Ich habe ihn als Kanzler erlebt. Das "Rauschen" nennt man Machtrausch.


melden

Wer wäre der beste Politiker für Deutschland?

10.06.2018 um 12:11
Sarah Wagenknecht!


melden

Wer wäre der beste Politiker für Deutschland?

10.06.2018 um 17:29
Jemand,der Deutschland nicht schadet.


melden
Anzeige

Wer wäre der beste Politiker für Deutschland?

10.06.2018 um 17:56
@EZTerra



Arno for President. :D


melden
146 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden