Umfragen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Ein Tag ohne Moderatoren?

43 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Allmy ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Ein Tag ohne Moderatoren?

28.08.2011 um 04:46
Für manche Leute ist nun mal ein Allmy-Mod-Team erforderlich.
Gibt gewiss auch viele Leute, die ohne Polizei leben könnten. Nicht jedem ist es gegeben sich wie ein erwachsener Mensch zu verhalten.

Anzeige
1x zitiertmelden

Ein Tag ohne Moderatoren?

28.08.2011 um 04:55
Zitat von martialismartialis schrieb:Nicht jedem ist es gegeben sich wie ein erwachsener Mensch zu verhalten.
Gut gesagt :D
Leute,wenn ein Tag ohne Mods gemacht wird sagt mir bescheid-dann möchte ich nicht hier sein :D


melden

Ein Tag ohne Moderatoren?

28.08.2011 um 05:00
@Trinity

Die meisten Leute wurden ja von Mutti (und ggf. Vati) gut erzogen, die wissen wie man sich als zivilisierter Mensch in der Gemeinschaft verhält. (man, bin Ich heute wieder ein GutmenschHoffer)^^


melden

Ein Tag ohne Moderatoren?

28.08.2011 um 05:01
@martialis
Die meisten...ich zum Beispiel :D ;)

Aber von allen kannst du das nicht erwarten


1x zitiertmelden

Ein Tag ohne Moderatoren?

28.08.2011 um 05:07
Zitat von TrinityTrinity schrieb:Aber von allen kannst du das nicht erwarten
Nee, ich erwarte auch nichts. Einige Threads - speziell die um Rat fragenden- hier lassen mich aber auf dem Gedanken kommen, wo sind eigentlich die Verantwortlichen, die einst gevögelt haben????^^


1x zitiertmelden

Ein Tag ohne Moderatoren?

28.08.2011 um 05:08
@martialis
Zitat von martialismartialis schrieb:wo sind eigentlich die Verantwortlichen, die einst gevögelt haben
Weit weg hab ich das Gefühl


1x zitiertmelden

Ein Tag ohne Moderatoren?

28.08.2011 um 05:12
Zitat von TrinityTrinity schrieb:Weit weg hab ich das Gefühl
Na gut, bevor ich mich noch gänzlich zum Spiesser wandle, ich war früher auch kein Unschuldslamm. Man muss der Jugend halt ihre >Zeit lassen, um Erfahrungen zu sammeln.
Lebenserfahrung kann man sich nun mal nicht spritzen, schnüffeln oder errauchen. ^^


melden

Ein Tag ohne Moderatoren?

28.08.2011 um 05:14
@martialis
Nö,kann man nicht.Aber einige meinen das wohl(nur dass das klar ist,ich mach so ´nen Kram nicht) ;)


melden

Ein Tag ohne Moderatoren?

28.08.2011 um 05:15
@Trinity

Ja, das du sowas nicht machst, war mir schon vor 20 Minuten klar. ;)


melden

Ein Tag ohne Moderatoren?

28.08.2011 um 05:16
@martialis
Dann ist ja gut :)

Aber ich befürchte,wir geraten gerade ein wenig Off-Topic :D ^^


1x zitiertmelden

Ein Tag ohne Moderatoren?

28.08.2011 um 05:22
Zitat von TrinityTrinity schrieb:Aber ich befürchte,wir geraten gerade ein wenig Off-Topic :D ^^
Stimmt, ist mir garnicht aufgefallen.
Solange wie sich die Mods nicht für was besonderes halten und es User gibt, die zu dumm sind wie Erwachsene zu kommunizieren, kommen wir wohl nicht drum rum.


melden

Ein Tag ohne Moderatoren?

28.08.2011 um 05:23
@martialis
Stimmt auch wieder...


melden

Ein Tag ohne Moderatoren?

28.08.2011 um 05:35
@Trinity

Wie alt?


melden

Ein Tag ohne Moderatoren?

28.08.2011 um 05:36
@martialis
Ich bin 13


1x zitiertmelden

Ein Tag ohne Moderatoren?

28.08.2011 um 05:39
Zitat von TrinityTrinity schrieb:Ich bin 13
13 , da geht`s schon los mit der Feigheit, oder 1913 geboren?


melden

Ein Tag ohne Moderatoren?

28.08.2011 um 05:40
@martialis
Nein,13 Jahre alt ;)


1x zitiertmelden

Ein Tag ohne Moderatoren?

28.08.2011 um 05:48
Zitat von TrinityTrinity schrieb:Nein,13 Jahre alt ;)
Soll ich mal schreiben, wie ich dich nach den paar gelesenen Textzeilen von dir einschätze?
Du bist ein aufgewecktes Kerlchen/Weibchen , mit ner realistischen Einstellung.
Auch wenn du erst 13 bist, ist doch kein Problem.
Hast keine Freunde/Kumpels o.ä. , dass du hier rumhängen musst?
Was willst du machen, wenn du mal erwachsen bist? Hier die ganze Nacht texten, dich vllt. als 13Jährige(n) ausgeben???


melden

Ein Tag ohne Moderatoren?

28.08.2011 um 05:51
@martialis
Wenn ich mit der Schule fertig bin (momentan Realschule) mach ich Abitur und will dann Kryptographie studieren,danach mal sehen was ich mach...
Ach,ich bin weiblich^^ ;)


melden

Ein Tag ohne Moderatoren?

28.08.2011 um 06:03
@Trinity


Kryptographie? Willst danach zum Geheimdienst?
Wusste garnicht, dass man sowas studieren kann/muss.


melden

Ein Tag ohne Moderatoren?

28.08.2011 um 16:42
super idee am besten am 21.12 2012 :D


Anzeige

melden