Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung

Gehört Angelina Jolie zum engsten Kreis der SCIENTOLOGY-Führung?

8 Beiträge, Schlüsselwörter: Hollywood, Scientology, Stars
Seite 1 von 1

Gehört Angelina Jolie zum engsten Kreis der SCIENTOLOGY-Führung?

25.04.2011 um 10:31
Nicht nur über diverse Klatschberichterstatter sondern auch aus zuverlässigeren
Quellen konnte man inzwischen erfahren, wie wichtig es für einige Stars zu sein scheint,
sich gut mit Scientology und Miscavige, dem Boss, zu stellen.
Offenbar macht es manchmal den Unterschied zwischen Beschäftigung oder Nichtbeschäftigung,
den Unterschied zwischen Preisverleihung oder gnadenloser Kritik aus.

Doch jetzt, so munkelt man auf einigen (manchmal etwas fragwürdigen) amerikanischen Websides
von Kontakten Jolies zu Miscavige. Selbst ein sexuelles Verhältnis wurde angedeutet...

Für mich als treue Anhängerin Angelina Jolies ein unerträglicher Gedanke. Diese Frau hat so
viel gutes erreicht und der Welt gegeben.

Was glaubt ihr?

Gehört Angelina Jolie zum engsten Kreis der Scientology-Führung?


melden
Anzeige
Nein, sie ist bloß einfaches Mitglied
20 Stimmen (21%)
Nein, sie liebt nur ehrgeizige Männer
2 Stimmen (2%)
Nein, der ganze Mist ist reiner Rufmord
11 Stimmen (11%)
Ja, sie liebt einfach ehrgeizige Männer
5 Stimmen (5%)
Ja, und sie will mehr
10 Stimmen (10%)
Weiß nicht
49 Stimmen (51%)

Gehört Angelina Jolie zum engsten Kreis der SCIENTOLOGY-Führung?

25.04.2011 um 12:40
Ja, und sie will mehr....




Diese Frau finde ich sowieso unerträglich.
Schauspielerisch gibt es bessere (meine Meinung)
Hübsch finde ICH sie auch nicht. Wäre der gute Brad mal wieder bei Jennifer geblieben ;)

Und diese getue vonwegen sie hilfe, auch alles nur Show, wenn sie helfen würde, würde sie das dezent tun und nicht in einer riesen Villa wohnen, verzeiht. Mehrere Villen :)
20 davon könnte sie als Kinderauffangstationen herrichten. Und wenn sie ein guter Mensch wäre, würde sie sich auch im ihre Kinder kümmern und nicht kümmern lassen.
Die gören hören überhaupt nicht und nehmen ganze Hotelzimmer auseinander, bespucken das personal usw. Unmöglich !

Sie tut nichts, außer wie ein besserer Mensch aussehn zu wollen.
Bei mir ist aber das Gegenteil der Fall.

Es gibt 1 Mio mehr Promis die bei mir einen besseren Stand haben.


melden

Gehört Angelina Jolie zum engsten Kreis der SCIENTOLOGY-Führung?

25.04.2011 um 13:15
Wieder nur Verschwörungstheorien und Neid!
Ersteinmal kümmert sie sich um fremde Kinder besser als hier in diesem Stall
wahrscheinlich die eltern ujm ihre eigenen.
Dann unterstellt man ihr Sex mit Sektengurus, bald ist sie wohl no9ch schwanger
von dem.
Geht ma arbeiten!


melden

Gehört Angelina Jolie zum engsten Kreis der SCIENTOLOGY-Führung?

25.04.2011 um 14:54
@JennySonne

Nein.

Ich hab nur in einigen komischen Blogs von der Sache gehört.
Und jetzt wollte ich mal hören, was der Publikumsjoker dazu meint.
Ansonsten, frohe Ostern auch noch.


melden

Gehört Angelina Jolie zum engsten Kreis der SCIENTOLOGY-Führung?

22.01.2012 um 14:15
Wen interessiert schon diese Frau? Weder hübsch noch liebevoll.. Die sollte sich lieber um ihre Kinder kümmern als Filme zu drehen.


melden

Gehört Angelina Jolie zum engsten Kreis der SCIENTOLOGY-Führung?

22.01.2012 um 14:41
Hui, wer wär ich jetzt lieber, Pitt oder Cruise?

Mal auf die Schnelle ne "Quelle" gefunden:

http://womansday.ninemsn.com.au/celebrityheadlines/1072469/angelina-jolie-turns-to-scientology

Von Mitte 2010. Naja.

Jolie in den Fängen der Sekte.
Pitt im jahreandauernden Krieg mit Cruise. Joah.

Warte mal, warte mal ... Familienwerte gegen die Sekte?

Das was der werte Hr. Pitt verkörpert -der heterosexuelle solide Familienvater mit seinen Zillionen Adoptiv-Kindern- gegen den durchgeknallten schwulen Cruise mit Scheinehe und Suri?

Cruise(-Missile) vs. Pit(t) ?

Argh ... VT-Schalter umgelegt ... Kopf ... explodiert ...


melden

Gehört Angelina Jolie zum engsten Kreis der SCIENTOLOGY-Führung?

23.01.2012 um 16:10
Angelina gehört wahrscheinlich zu dem engsten Kreis, der Prominentengeheimgruppen...!


melden

Gehört Angelina Jolie zum engsten Kreis der SCIENTOLOGY-Führung?

25.03.2012 um 05:11
Sollte Jolie Mitglied bei Scientology sein ist sie sicherlich kein "einfaches Mitglied", wie dies in der Umfrage formuliert wird. Prominente Mitglieder wie Cruise oder Travolta werden von Scientology bewusst genutzt um ein positives Image zu konstruieren. Tom Cruise ist beispielsweise der engste Freund von Miscavige, und diesen persönlichen Rang hat er sicherlich nicht durch seine Positiven Ergebnisse beim Auditing erhalten.


melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, benutze die Buttons am Ende der Seite um deinen Beitrag abzusenden.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen

106 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt