Umfragen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Welchen Schauspieler findet ihr am besten?

81 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Film, Hollywood, Schauspieler ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Welchen Schauspieler findet ihr am besten?

24.06.2011 um 03:52
@equilibrium.
"Bruce Willis" habe ich doch, unter anderem geschrieben!

Anzeige
melden

Welchen Schauspieler findet ihr am besten?

24.06.2011 um 06:40
@littlebuddha69 na dann habe ich es übersehen, ich les halt nicht jeden einzelnen beitrag genaustens durch^^


melden

Welchen Schauspieler findet ihr am besten?

05.07.2011 um 21:47
Von den oben genannten Johnny Depp und Robin Williams.
Mein absoluter Favorit seit vielen, vielen Jahren ist aber Kevin Bacon.


melden

Welchen Schauspieler findet ihr am besten?

05.07.2011 um 21:52
Nicolas Cage
Johnny Depp
Grace Stamper


melden
waage ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Welchen Schauspieler findet ihr am besten?

05.07.2011 um 21:55
Sean Connery, Heinz Rühmann, Beppo Brem


melden

Welchen Schauspieler findet ihr am besten?

06.07.2011 um 00:02
Adrien Brody
Jack Nicholson
Zach Braff


melden

Welchen Schauspieler findet ihr am besten?

06.07.2011 um 00:07
Viggo Mortensen


melden

Welchen Schauspieler findet ihr am besten?

06.07.2011 um 00:08
Morgen Freeman


melden

Welchen Schauspieler findet ihr am besten?

06.07.2011 um 00:12
@MorgenFreemann

Näää, wirklich? :D


melden

Welchen Schauspieler findet ihr am besten?

06.07.2011 um 00:14
Nein, ich meinte natürlich Morgan Freeman ;) :D


melden
Chips ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Welchen Schauspieler findet ihr am besten?

06.07.2011 um 04:00
Keinen von denen,´daher:

Klaus Kinski, oder Klaus-Maria Brandauer.


melden

Welchen Schauspieler findet ihr am besten?

06.07.2011 um 14:23
Brad Pitt spielt teilweise grandios, so wie Edward Norton (Optimal ist Fightclub mit beiden!), Bruce Willes, Jean-Reno UND Anthony Hopkins!


melden

Welchen Schauspieler findet ihr am besten?

06.07.2011 um 14:37
Tom Hanks habe ich schon in einigen guten Filmen gesehen, die im Gedächtnis bleiben. Er ist ein außergewöhnlicher Schauspieler.


melden

Welchen Schauspieler findet ihr am besten?

06.07.2011 um 17:28
Robert de Niro und Morgan Freeman sind die besten


melden
Huey ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Welchen Schauspieler findet ihr am besten?

06.07.2011 um 20:21
Leslie Nielsen 4 life!


melden
zez0r ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Welchen Schauspieler findet ihr am besten?

06.07.2011 um 20:35
#1 Brendan Fraser
Brendan-Fraser-5


melden

Welchen Schauspieler findet ihr am besten?

06.07.2011 um 21:30
Denzel Washington ist für mich eine lebende Legende. Ich brauche nur seinen Namen zu lesen und ich weiß bereits, dass der Film ein Meisterwerk wird. Ich kenne alle seine Filme und wurde bisher noch nie von seinem Talent enttäuscht. Seine Filme sind nicht bloß unterhaltsam, sondern vor allen Dingen tiefgründig & lehrreich. Das macht ihn schon fast einzigartig unter den heutigen Schauspielern. Ein Skandal, dass er in der Liste nicht erwähnt wird!! :D

Naja, ansonsten wären da Will Smith, Jean Reno und Anthony Hopkins - der Godfather aller Psychopathen :D


melden

Welchen Schauspieler findet ihr am besten?

06.07.2011 um 23:21
Robert De Niro
Sean Penn
Denzil Washington


melden

Welchen Schauspieler findet ihr am besten?

06.07.2011 um 23:23
noch vergessen ;)

Jack Nicholson


melden

Welchen Schauspieler findet ihr am besten?

06.07.2011 um 23:25
Ich finde Johnny Depp klasse, :)


Anzeige

melden