Umfragen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Wer steckt hinter Staubsaugervertretern?

49 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Umfrage, Aliens, Geld ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Wer steckt hinter Staubsaugervertretern?

20.11.2013 um 02:12
sie sind überall, niemand weiß, woher sie kommen, keiner kennt ihre absichten.

wie vor einigen jahrhunderten die ninjas, sind staubsaugervertreter offenbar eine obergruppierung verschiedener, geheimer, bruderschaften, oder auch schulen.

als diener unbekannter herren arbeiten die auf diskretion bedachten vertreter meist bruderschaftsintern mit jeweils einer bevorzugten ausrüstungsmarke zusammen, in selteneren fällen kombinieren sie jedoch auch geräte mehrerer namhafter hersteller zu einem konvolut tödlicher präzision und leistung.

was denkt ihr, wer motiviert diese neueste aller offenbar gewordenen bedrohungen zu ihren finsteren untaten?

Anzeige
melden
Logisch, die Illuminaten!
3 Stimmen (5%)
Weiß nicht so genau, hat sicher was mit der NSA zu tun!
3 Stimmen (5%)
Aliens, ganz klar Aliens.
6 Stimmen (10%)
Zombie-Hitler und seine Schergen.
18 Stimmen (30%)
Gargamel. Wer sonst verfügt über den nötigen Böswillen?
4 Stimmen (7%)
Vermutlich ist der selbe finstere Geselle am Werk, der Merkels farbwechselnde Hosenanzüge konzipiert hat!
4 Stimmen (7%)
Der Grinch natürlich.
2 Stimmen (3%)
Möglicherweise ist Spongebob involviert...
4 Stimmen (7%)
Habt ihr bereits an Bushido gedacht..?
10 Stimmen (16%)
Terroristen! TERRORISTEN!!!
7 Stimmen (11%)

Wer steckt hinter Staubsaugervertretern?

20.11.2013 um 02:20
Vorwerks Hintermänner.


1x zitiertmelden

Wer steckt hinter Staubsaugervertretern?

20.11.2013 um 02:36
Zitat von KatoriKatori schrieb:Vorwerks Hintermänner.
Ja hab ich auch schon erlebt... als Verkäuferin wie auch als Kundin :( Leider :D


melden

Wer steckt hinter Staubsaugervertretern?

20.11.2013 um 02:37
@evadarnes dann gratuliere ich oder nicht :D


melden

Wer steckt hinter Staubsaugervertretern?

20.11.2013 um 02:38
@Katori
Danke zum nicht mehr dabei sein... Ja :D :lv:


melden

Wer steckt hinter Staubsaugervertretern?

20.11.2013 um 02:41
@evadarnes es ist immer wieder eine Freude nicht mehr dabei zu sein :D


melden

Wer steckt hinter Staubsaugervertretern?

20.11.2013 um 02:42
@Katori
Du auch ??


melden

Wer steckt hinter Staubsaugervertretern?

20.11.2013 um 02:43
@evadarnes was Unliebsames betrifft ja :D


melden

Wer steckt hinter Staubsaugervertretern?

20.11.2013 um 02:44
@Katori
Ja wir verstehen uns... :) :( Leider


melden

Wer steckt hinter Staubsaugervertretern?

20.11.2013 um 02:52
@evadarnes ja schlimm, nun gibt es einen Stillstand der Kommunikation :( :D so long gn8.


melden

Wer steckt hinter Staubsaugervertretern?

20.11.2013 um 02:56
@Katori :D :D

Danke ;)


melden

Wer steckt hinter Staubsaugervertretern?

20.11.2013 um 03:02
inwieweit seid ihr bislang von dieser ungeheuren verschwörung betroffen?
beispiele habt ihr jab ereits auszugsweise geschildert, aber ich rede jetzt von summa summarum..

@evadarnes
@Katori


melden

Wer steckt hinter Staubsaugervertretern?

20.11.2013 um 03:04
@slanderman ich denke, das ich das auch im Namen von @evadarnes sagen kann und auch darf, das wir nichts weiter zu diesen düsteren Machenschaften berichten werden.


melden

Wer steckt hinter Staubsaugervertretern?

20.11.2013 um 03:06
@Katori

ich verstehe die vorsicht und behutsamkeit, mit der ihr in dieser sache vorzugehen wünscht.
es ist eine weise entscheidung.


melden

Wer steckt hinter Staubsaugervertretern?

20.11.2013 um 03:13
@Katori
Du bist :D


melden

Wer steckt hinter Staubsaugervertretern?

20.11.2013 um 03:14
Schweig Schwester @evadarnes :)


melden

Wer steckt hinter Staubsaugervertretern?

20.11.2013 um 03:16
@Katori
Ja ...aaaaber ... !!!!! Hmm :)


melden

Wer steckt hinter Staubsaugervertretern?

20.11.2013 um 03:17
@Katori
Neee ich sag nix .. :D


melden

Wer steckt hinter Staubsaugervertretern?

20.11.2013 um 03:18
@evadarnes ich weiss und es ist auch besser für alle, du weisst.


melden

Wer steckt hinter Staubsaugervertretern?

20.11.2013 um 03:19
@Katori
Ja ................ ich bin Blond


Anzeige

melden