Umfragen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Bestellt ihr bei Amazon?

43 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Seite ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Namah ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Bestellt ihr bei Amazon?

04.01.2014 um 09:51
Ich bestelle öffters bei Amazon und bin auch sehr zufrieden mit denen. Habe gerade noch den neuen Iron Maiden Kalender bestellt und so wie ich mit denen die Erfahrung gemacht habe wird er wohl Montag bereits in der Post sein.

Anzeige
melden

Bestellt ihr bei Amazon?

11.04.2014 um 23:28
Wieso kann man keine Sternebewertungen bei den Filmen mehr sehen? Damit man sich mehr instand-videos reinzieht?


melden

Bestellt ihr bei Amazon?

12.04.2014 um 09:04
Eigentlich bestelle ich gern über Amazon, aber nur Sachen, die ich wirklich nicht hier vor Ort bekomme. Der Rückversand klappt auch immer Problemlos, das einzige was mich ankotzt, ist der Versand.
Eine Bestellung - drei Artikel und jedes kommt mit einem anderen Lieferdienst. Am schlimmsten ist Herpes! Egal welcher Fahrer, wenn man nicht unter 5 Sekunden nach dem Klingeln sich meldet, wird es einfach unten abgestellt, was in einem Haus mit 17 Etagen nicht sonderlich klug ist.


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Umfragen: Könnt ihr noch ohne Allmystery leben?
Umfragen, 38 Beiträge, am 11.07.2014 von barbieworld
endgame am 12.03.2011, Seite: 1 2
38
am 11.07.2014 »
Umfragen: Schlaft ihr im Doppel-Bett lieber rechts oder links?
Umfragen, 25 Beiträge, am 13.09.2011 von Marzi
suricate am 12.09.2011, Seite: 1 2
25
am 13.09.2011 »
von Marzi