Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung

Schlaft ihr im Doppel-Bett lieber rechts oder links?

suricate
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Schlaft ihr im Doppel-Bett lieber rechts oder links?

12.09.2011 um 00:25
Habt ihr auch Vorzüge, auf welcher Seite ihr lieber schlaft, also vom Fußende aus gesehen?

Wo würdest du dich z.B. hier wohler fühlen wenn neben dir noch jemand liegt und hat das vielleicht auch mit dem persönlichen Sexualverhalten und/oder der Rechts- bzw. Linkshändigkeit zu tun? Z.B. schlafe ich prinzipiell immer gerne auf der rechten Seite und bin auch Rechtshänder :)

tztGBH7 bett-futonbett-modern-1u1z



melden
ich bevorzuge die rechte Seite, bin weiblich und Rechtshänder
19 Stimmen (21%)
ich bevorzuge die rechte Seite, bin männlich und Rechtshänder
23 Stimmen (25%)
ich bevorzuge die linke Seite, bin weiblich und Linkshänder
3 Stimmen (3%)
ich bevorzuge die linke Seite, bin männlich und bin Linkshänder
2 Stimmen (2%)
ich bevorzuge die linke Seite, bin weiblich und Rechtshänder
7 Stimmen (8%)
ich bevorzuge die linke Seite, bin männlich und Rechtshänder
12 Stimmen (13%)
ich bevorzuge die rechte Seite, bin weiblich und Linkshänder
2 Stimmen (2%)
ich bevorzuge die rechte Seite, bin männlich und Linkshänder
1 Stimme (1%)
ist mir egal, auf welcher Seite ich schlafe, ich wechsle mit meinem Partner häufiger mal
7 Stimmen (8%)
ich bevorzuge die Mitte und bin männlich
9 Stimmen (10%)
ich bevorzuge die Mitte und bin weiblich
6 Stimmen (7%)
leserin
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Schlaft ihr im Doppel-Bett lieber rechts oder links?

12.09.2011 um 00:41
dazu schreib ich nichts, aber die Umfrage ist lustig und gut.

LG


melden
improve
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Schlaft ihr im Doppel-Bett lieber rechts oder links?

12.09.2011 um 00:44
[x] ich bevorzuge die linke Seite, bin männlich und Rechtshänder

Goofy Snowboarder btw. - so als Zusatzinfo :D


melden
DerPan
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Schlaft ihr im Doppel-Bett lieber rechts oder links?

12.09.2011 um 00:46
Also von oben gesehn schlaf ich am liebsten auf der rechten Seite ganz knapp an der Wand.
Weil da kann man mich nicht runterschubsen^^ Bin linkshänder :)


melden

Schlaft ihr im Doppel-Bett lieber rechts oder links?

12.09.2011 um 00:48
kommt teilweise auf den raum und die ausrichtung des betts an.. bevorzuge aber rechts

bin rechtshänder, schieße aber mit links ;p


melden
sixsuns
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Schlaft ihr im Doppel-Bett lieber rechts oder links?

12.09.2011 um 00:52
Ich schlafe vorzugsweise da wos kühler ist also entweder am fenster oder an der Tür je nachdem wo ein fenster ist und wo die türe. Bin linkshänderin finde aber nicht das das was damit zu tun hat


melden
Wolfshaag
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Schlaft ihr im Doppel-Bett lieber rechts oder links?

12.09.2011 um 00:57
Hauptsache oben! Und früher oder später allein, weil ich es nicht mag, ständig mit einer anderen Person in einem Bett schlafen zu müssen. ;)


melden
crusi
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Schlaft ihr im Doppel-Bett lieber rechts oder links?

12.09.2011 um 12:16
@Wolfshaag
jaja... das sind diese typischen Leute, die andere nach und nach unbemerkt aus dem Bett schieben.


melden
Wolfshaag
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Schlaft ihr im Doppel-Bett lieber rechts oder links?

12.09.2011 um 12:19
@crusi
Tja, wenn Du so einen großen und dickköpfigen Hund, wie ich hättest, würdest Du auch gelernt haben, Dein "Territorium" schlafend zu verteidigen. ;)


melden
crusi
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Schlaft ihr im Doppel-Bett lieber rechts oder links?

12.09.2011 um 12:20
@Wolfshaag
xD Ich kenn das ;) und ich kann es nicht leiden... wozu gibts denn nen Hundekorb??


melden
Wolfshaag
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Schlaft ihr im Doppel-Bett lieber rechts oder links?

12.09.2011 um 12:26
@crusi
Ja, das können die wenigsten Frauen leiden, schon allein, weil sie es meist sind, die am Ende aus dem Bett purzeln (zumindest war das bei meiner Ex so).
Hundekorb? Hm, wenn ich meinem Hund sage, er soll auf seinen Platz gehen, macht er das auch, mürrisch grummelnd, aber wenn ich schlafe, scheint er der Ansicht zu sein, dass ich ja nix gesagt habe, als er "gefragt" hat. Folge: Er fliegt dann eben unsanfter wieder raus, wenn er zuviel Platz beansprucht. :D


melden

Schlaft ihr im Doppel-Bett lieber rechts oder links?

12.09.2011 um 12:35
Ich leg mich immer mitten rein. Manchmal auch diagonal.


melden
Alpha-Asi
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Schlaft ihr im Doppel-Bett lieber rechts oder links?

12.09.2011 um 14:47
In die Mitte zwischen den Zwillings-Mädels...
Wette aber, der Flachwitz war schon hier :D


melden

Schlaft ihr im Doppel-Bett lieber rechts oder links?

12.09.2011 um 16:35
Ich fühl mich immer so verdammt einsam im Doppelbett :(


melden
azerate
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Schlaft ihr im Doppel-Bett lieber rechts oder links?

12.09.2011 um 17:59
(x) kommt drauf an, welche seite der kater in beschlag hat :D


melden
Demandred
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Schlaft ihr im Doppel-Bett lieber rechts oder links?

12.09.2011 um 18:02
Wenn ich ein Doppelbett hätte, dann würde ich die Seite bevorzugen, die näher bei der Tür ist.


melden

Schlaft ihr im Doppel-Bett lieber rechts oder links?

12.09.2011 um 18:03
Hab nurn Einzelbett

forever alone guy painting large


melden

Schlaft ihr im Doppel-Bett lieber rechts oder links?

12.09.2011 um 19:11
Rechts - wenn ich zufällig mal alleine drin liege in der Mitte


melden

Schlaft ihr im Doppel-Bett lieber rechts oder links?

12.09.2011 um 20:44
Kommt drauf an von welcher Seite man guckt


melden

Schlaft ihr im Doppel-Bett lieber rechts oder links?

12.09.2011 um 20:47
rechts.


melden
305 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt