Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung

Schlaft ihr im Doppel-Bett lieber rechts oder links?

Schlaft ihr im Doppel-Bett lieber rechts oder links?

12.09.2011 um 20:58
Mitte, weil unendlich viel Platz.


melden
maroni
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Schlaft ihr im Doppel-Bett lieber rechts oder links?

12.09.2011 um 21:07
Kommt drauf an wie/wo das Bett steht.


melden

Schlaft ihr im Doppel-Bett lieber rechts oder links?

12.09.2011 um 21:10
Natürlich oben.

Die Seite spielt eigentlich keine grosse Rolle, aber wenn ich wählen kann, dann wähle ich die rechte Seite. Und auf meiner Seite sollte auch keine Wand sein, sonst fühle ich mich eingeengt.

Emodul


melden

Schlaft ihr im Doppel-Bett lieber rechts oder links?

12.09.2011 um 21:50
Ich bin mit dem Platz zufrieden, den mir meine nachtaktive Frau lässt.


melden

Schlaft ihr im Doppel-Bett lieber rechts oder links?

13.09.2011 um 12:03
ich bevorzuge die Seite, die näher an der Tür ist - z Zt die linke Betthälfte


melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, benutze die Buttons am Ende der Seite um deinen Beitrag abzusenden.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen

447 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt