Umfragen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Wer ist euer Favorit beim Eurovision Song Contest 2011?

41 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Raab, Lena, Eurovision ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Wer ist euer Favorit beim Eurovision Song Contest 2011?

30.04.2011 um 18:43
Zitat von ViciousFreakViciousFreak schrieb:Ich finde es scheiße, dass Lena nochmal für den Contest singt
Ich finde es scheiße das die nicht Deutsch singt. Ist unsre Sprache für uns schon so unattraktiv geworden das jeder jetzt auf das 08/15 Englisch zurückgreifen? Ekelhaft :{

Anzeige
melden

Wer ist euer Favorit beim Eurovision Song Contest 2011?

01.05.2011 um 01:54
der contest ist müll hoch 10 und die meisten davon kenn ich nicht und will sie auch nicht kennen da 99% aller eurovision lieder übler mist sind.

wenn ich mir billige POP songs mit höchstens 3 akkorden anhören will dann schau ich DSDS aber wer will das schon xD


melden

Wer ist euer Favorit beim Eurovision Song Contest 2011?

01.05.2011 um 01:54
Lordi waren cool :)


melden

Wer ist euer Favorit beim Eurovision Song Contest 2011?

01.05.2011 um 01:59
Anderes Land, hoffentlich kein Land.


melden

Wer ist euer Favorit beim Eurovision Song Contest 2011?

01.05.2011 um 02:16
USA!


1x zitiertmelden

Wer ist euer Favorit beim Eurovision Song Contest 2011?

01.05.2011 um 22:48
Zitat von Kongo_OttoKongo_Otto schrieb:USA!
LOL denen trau ichs zu sich da auch noch einmischen zu wollen xD als ausrede sagen sie sie wollen kontrollieren dass da in der halle keine atomwaffen lagern :}


melden

Wer ist euer Favorit beim Eurovision Song Contest 2011?

13.05.2011 um 11:38
Mein Favorit ist Österreich, aber ich halte es für unwahrscheinlich, dass Österreich gewinnt. Ich denke mal es wird wieder mal ein Gute-Laune-Song.


melden

Wer ist euer Favorit beim Eurovision Song Contest 2011?

13.05.2011 um 11:45
allmy ist rassistisch! -.- meine heimat FINNLAND! nicht aufnehmen tzzz XD
spaß leute ;)

(x) ein anderes ---> SUOMI!


melden

Wer ist euer Favorit beim Eurovision Song Contest 2011?

13.05.2011 um 11:47
@HEISENBERG

Hättest warten müssen!!! man man man

Israel, Türkei etc. sind garnicht dabei!!!!!


Gruß

SaifAliKhan


melden

Wer ist euer Favorit beim Eurovision Song Contest 2011?

13.05.2011 um 11:47
@leichivanhel
Ich wäre sowieso dafür die Anzahl an möglichen Antworten auf 25 erhöhen. :D


melden

Wer ist euer Favorit beim Eurovision Song Contest 2011?

13.05.2011 um 11:48
@Maisnon
richtig ^^


melden
Rude ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wer ist euer Favorit beim Eurovision Song Contest 2011?

13.05.2011 um 11:56
Mir egal weil sowieso bestimmt alle songs schlecht sind.


melden

Wer ist euer Favorit beim Eurovision Song Contest 2011?

13.05.2011 um 22:31
also ich muss sagen, dass dieses jahr ziemlich viele popige songs am start sind :)

meine favoriten sind estland (super ohrwurm)

Youtube: Getter Jaani - Rockefeller Street (Eurovision 2011 Estonia)
Getter Jaani - Rockefeller Street (Eurovision 2011 Estonia)
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



melden

Wer ist euer Favorit beim Eurovision Song Contest 2011?

13.05.2011 um 22:53
dem nach machts spanien für mich ...........


melden

Wer ist euer Favorit beim Eurovision Song Contest 2011?

13.05.2011 um 23:01
Ich schaue es ja nicht wirklich aber natürlich drücke ich Lena die Daumen. Aber das sie nochmal den Grand Prix gewinnt glaube ich nicht aber heutzutage ist nichts unmöglich. :)


melden

Wer ist euer Favorit beim Eurovision Song Contest 2011?

14.05.2011 um 16:38
das beste Lied gewinnt! :) Dieses hat die volle Tiefe und Schönheit - ein Ohrwurm... ;)

Ell & Nikki - Running Scared (Azerbaijan)


Youtube: Ell & Nikki - Running Scared (Azerbaijan)




1x verlinktmelden

Wer ist euer Favorit beim Eurovision Song Contest 2011?

14.05.2011 um 16:39
Blue natürlich :lv:

Aber Jedward sind auch cool, die kenn ich noch von X-Factor :D


melden

Wer ist euer Favorit beim Eurovision Song Contest 2011?

15.05.2011 um 00:48
jau, - ich hab´s doch gesagt...

prophetc8fw




melden

Wer ist euer Favorit beim Eurovision Song Contest 2011?

15.05.2011 um 00:57
Ich fand Ell und Nikki aus Azerbaijan
toll sie haben verdient gewonnen
Italien auf Platz zwei kam aber überraschend
Toll das die großen Favoriten wie Jedward nichts gemacht haben so wird es doch spannend


1x zitiertmelden

Wer ist euer Favorit beim Eurovision Song Contest 2011?

15.05.2011 um 01:02
Zitat von sixsunssixsuns schrieb:Ich fand Ell und Nikki aus Azerbaijan
Naja ..... ist ja zum Glück alles Geschmackssache ;)

Ich fand aber das Lied hatte weder Melodie noch Text :(


Anzeige

melden