Umfragen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Hat Lena Meyer-Landrut den ersten Platz verdient?

225 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: 2010, Lena, Eurovision ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
avrenim Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Hat Lena Meyer-Landrut den ersten Platz verdient?

30.05.2010 um 12:39
Hat Lena Meyer-Landrut den ersten platz verdient?

Anzeige
melden
Nein, die Konkurrenz war besser !
60 Stimmen (22%)
Nein die Franzosen sollten gewinnen !
10 Stimmen (4%)
Ja, sie war eindeutig die beste !
103 Stimmen (38%)
Mir egal .
96 Stimmen (36%)

Hat Lena Meyer-Landrut den ersten Platz verdient?

30.05.2010 um 12:42
Warum war klar dass so ne Umfrage kommt?!

Schiiiiiiiiebung :D


melden

Hat Lena Meyer-Landrut den ersten Platz verdient?

30.05.2010 um 12:43
Auf jeden Fall.....Ich hoffe das sich viele Mädels Lena als Vorbild nehmen.
Einfach locker bleiben, egal was kommt.
Zumindest besser als so ne Type wie Jasmin Bieber,(oder wie der heißt)
Von Lena können sich und sollten sich viele Girlys ne Riesenscheibe abschneiden!


melden

Hat Lena Meyer-Landrut den ersten Platz verdient?

30.05.2010 um 12:46
nein die franzosen sollten gewinnen


melden

Hat Lena Meyer-Landrut den ersten Platz verdient?

30.05.2010 um 12:46
@avrenim

biste französin oder was?

willste nen taschentuch?

geh doch nach hause


melden

Hat Lena Meyer-Landrut den ersten Platz verdient?

30.05.2010 um 12:46
Ach und zur Frage an sich: Ja, sie hat den ersten Platz verdient.

Meiner Meinung nach war fast die ganze Konkurrenz viel zu gekünstelt und aufgesetzt, Lena hat dort frischen, natürlichen und symphatischen Wind reingebracht


melden
avrenim Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Hat Lena Meyer-Landrut den ersten Platz verdient?

30.05.2010 um 12:47
@Racco0n
ich bin kein Franzose :D das sollte en nscherz sein da von denen keine punkte kamen :D


melden
avrenim Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Hat Lena Meyer-Landrut den ersten Platz verdient?

30.05.2010 um 12:47
@canpornpoppy


melden

Hat Lena Meyer-Landrut den ersten Platz verdient?

30.05.2010 um 12:48
Die pöööhsen Franzosen :D


melden

Hat Lena Meyer-Landrut den ersten Platz verdient?

30.05.2010 um 12:49
und die griechen haben uns 3 punkte gegeben und uns noch vor wenigen wochen als nazis abgestempelt, die sollten kein pfennig von uns bekommen :D

versaufen, verfeiern und verpulvern die kohle eh nur


melden

Hat Lena Meyer-Landrut den ersten Platz verdient?

30.05.2010 um 12:52
Ich habe gestern eine ganze Weile lang geschaut (eigentlich eher nur mit einem Ohr hingehört), allerdings habe ich mich dann vor der Abstimmung wieder ausgeklinkt.

Andere Interpreten hatten teilweise bessere Stimmen als Lena, aber halt nicht so gute Songs.

Ein guter Song in Kombination mit einer OK-Stimme schlägt eine tolle Stimme mit schlechtem Song um Längen, deshalb war der Sieg von ihr schon gerechtfertigt.

Emodul


melden
avrenim Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Hat Lena Meyer-Landrut den ersten Platz verdient?

30.05.2010 um 12:54
@canpornpoppy
und von Israel kamen auch keine punkte aber das war ja klar ;)


melden

Hat Lena Meyer-Landrut den ersten Platz verdient?

30.05.2010 um 12:56
Nein hat sie nicht verdient.
Schliesslich sind wir Deutsche und hassen jeden der erfolgreicher ist, als wir selbst. ^^


melden

Hat Lena Meyer-Landrut den ersten Platz verdient?

30.05.2010 um 13:10
<-- Doesn't give a fuck.


melden

Hat Lena Meyer-Landrut den ersten Platz verdient?

30.05.2010 um 13:54
naja .. bei der konkurenz ist der erste platz schon ok ..

aber verglichen mit den letzten jahren muss ich sagen, dass der ganze contest nachgelassen hat ... soll heißen, in den letzten jahren waren wesentlich mehr knaller im programm .... wirkte diesesmal ein wenig 'seicht' ... :|


melden

Hat Lena Meyer-Landrut den ersten Platz verdient?

30.05.2010 um 14:08
verdient gewonnen, sie stellt was dar und kam eben super an in europa.
frankreich war auch super fand ich, hat mich gewundert das die vergleichsweise schlecht ankamen.


melden

Hat Lena Meyer-Landrut den ersten Platz verdient?

30.05.2010 um 14:09
Auf jeden Fall.....Ich hoffe das sich viele Mädels Lena als Vorbild nehmen.
Einfach locker bleiben, egal was kommt.
Zumindest besser als so ne Type wie Jasmin Bieber,(oder wie der heißt)
Von Lena können sich und sollten sich viele Girlys ne Riesenscheibe abschneiden!


Das sehe ich auch so. Wenn sie so bleibt wie sie ist, hat sie vielleicht für einige ne gute Vorbildwirkung. Ist mir lieber als wenn iwelche Möchtegerngangsterrapper die Jugend in die Irre leiten.


melden

Hat Lena Meyer-Landrut den ersten Platz verdient?

30.05.2010 um 14:11
@martialis
guter kommentar, fand damals den bild zeitungs artikel erschreckend. "wer ist deutschlands vorbild, lena oder menowin" .. abi gegen gefängnis.

lena ist ein tolles mädel, hoffe sie bleibt wie sie ist.


melden

Hat Lena Meyer-Landrut den ersten Platz verdient?

30.05.2010 um 14:19
Die Franzosen waren gut und der belgische Beitrag auch eine Überlegung wert. Die mit Lack und Leder aufgedonnerten, wie immer leicht schlüpfrigen, Barsängerinnen aus dem Osten waren wie immer ein Augenschmaus, aber Lena war einfach die Beste (jung, frisch, fröhlich, frei). Ich denke aber auch, dass "Vitamin B" und die Family Connections in den Osten bestimmt eine Rolle gespielt haben, sonst wäre so ein haushoher Sieg sicher nicht möglich gewesen.


1x zitiertmelden

Hat Lena Meyer-Landrut den ersten Platz verdient?

30.05.2010 um 14:29
ist und war mir ziemlich wurscht...


melden

Hat Lena Meyer-Landrut den ersten Platz verdient?

30.05.2010 um 14:32
Wer ist das und was hat die gemacht?


melden

Hat Lena Meyer-Landrut den ersten Platz verdient?

30.05.2010 um 14:33
@Prof.nixblick
wohnst du im wald ohne tv und medien?


Anzeige

melden