Umfragen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Euer Nachbar usw. ein Allmy-User?

55 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Nachbarn ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Bonesman Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Euer Nachbar usw. ein Allmy-User?

29.04.2011 um 00:02
Vieleicht wird bald jeder jeden hier verdächtigen sein schräger nachbar zu sein :D

Anzeige
melden

Euer Nachbar usw. ein Allmy-User?

29.04.2011 um 01:27
Nee ich bin hier auf geheimer Mission. Niemand weiß das ich hier bin. Die würden mich sonst bestimmt auslachen oder so. :|


melden

Euer Nachbar usw. ein Allmy-User?

29.04.2011 um 01:36
@Bonesman

Bei dir habe ich eh schon lange dieses Gefühl. :D


melden
Bonesman Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Euer Nachbar usw. ein Allmy-User?

29.04.2011 um 01:39
@SirMaunz-A-Lot


Ich bei dir auch,besonders diese katze :D


melden

Euer Nachbar usw. ein Allmy-User?

29.04.2011 um 01:39
So wie manche aus meiner Nachbarschaft drauf sind? Sind garantiert hier welche unterwegs, konnte ich aber noch nicht herausfinden, nur vermuten ;)


melden

Euer Nachbar usw. ein Allmy-User?

29.04.2011 um 01:40
@Bonesman

Ich klingle gleich an deiner Tür, machst du auf? Kannst mir schon mal ein Bier öffnen. :D


melden
Bonesman Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Euer Nachbar usw. ein Allmy-User?

29.04.2011 um 01:42
@SirMaunz-A-Lot


Dann bist du es defintiv nicht den ich vermutet habe :D :D


melden

Euer Nachbar usw. ein Allmy-User?

29.04.2011 um 01:50
@Bonesman

:D

Mist, ich habe vorhin meinen Nachbarn geweckt, der ist stinkesauer... -.- ^^


melden

Euer Nachbar usw. ein Allmy-User?

29.04.2011 um 02:08
Mein Mitbewohner? Ich weiß es nicht! :)


melden

Euer Nachbar usw. ein Allmy-User?

29.04.2011 um 02:14
Ne niemals der ist viel zu dämlich für Allmystery. So Natur??? Hä wtf? Moa oder Menschen?


1x zitiertmelden

Euer Nachbar usw. ein Allmy-User?

29.04.2011 um 02:17
Zitat von KatoriKatori schrieb:So Natur??? Hä wtf? Moa oder Menschen?
Hä wtf? Was du wolle sagen? ^^


melden

Euer Nachbar usw. ein Allmy-User?

29.04.2011 um 02:19
Ich wollte damit zum Ausdruck bringen das mein Nachbar keinerlei Ahnung von Naturwissentschaflichen oder gesellschafts-psychologischen Themen hat, geschweige denn ob er je davon was hörte @SirMaunz-A-Lot


melden

Euer Nachbar usw. ein Allmy-User?

29.04.2011 um 02:28
Grossteil meine Nachbran sind Studenten .. sie kommen und gehen im Halbjahrestakt ...


50000 Mitglieder auf sagen wir 82 Mio Deutsche ...

jeder 1490ste Mensch den du auf der Strasse triffst ist bei Allmy :O

viel Spass!


melden

Euer Nachbar usw. ein Allmy-User?

29.04.2011 um 02:32
@Katori

Ach so. Hallo Nachbar, tut mir leid, dass ich dich vorhin geweckt habe, kommt nicht mehr vor. :D


melden

Euer Nachbar usw. ein Allmy-User?

29.04.2011 um 02:34
@SirMaunz-A-Lot
*mit besenstiel an Decke klopf*
*is da jetze mal nachtruhe oder was?*


melden

Euer Nachbar usw. ein Allmy-User?

29.04.2011 um 02:35
@Thermometer

*schnauze, trve kvlt Black Metal muss man nachts in voller Lautstärke hören!*


melden
Bonesman Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Euer Nachbar usw. ein Allmy-User?

29.04.2011 um 21:28
@SirMaunz-A-Lot


*Hab dich gestern nacht schnarchen hören*


melden

Euer Nachbar usw. ein Allmy-User?

29.04.2011 um 21:31
Also eine Bekannte von mir hat sich bei Allmy angemeldet, die ist durch mich darauf gekommen.
Als ich den Hessen Thread eröffnete ist dann rausgekommen das ich mal mit @soulflysix im selben Ort gewohnt habe.
Wir haben uns bestimmt mal beim Einkaufen oder so gesehen :) Ist ja alles eher dörflich hier.
Da wir immer noch nah beieinander wohnen ist auch ein richtiges Treffen geplant :D


melden

Euer Nachbar usw. ein Allmy-User?

29.04.2011 um 21:33
@Bonesman

Das war nicht ich, das war mein Kater!


melden

Euer Nachbar usw. ein Allmy-User?

29.04.2011 um 21:40
@Addy
ja was hier los ist :D hihi lustige sache und ich freu mich auf @Addy ;)
das war bestimmt die die sich immer an der kasse vor mich gedrängelt hal LOL


Anzeige

melden