Umfragen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Wie findet ihr Zac Efron?

42 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Schauspieler ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Goran ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wie findet ihr Zac Efron?

28.04.2011 um 23:58
gay

Anzeige
melden

Wie findet ihr Zac Efron?

29.04.2011 um 00:24
zac-efron-2011-golden-globes-01182011-04

Mittlerweile sieht er schon wieder ganz anders aus.
Meiner Meinung nach auch besser,nicht mehr so Milchbubi-like.

Aber ansonsten halte ich nicht viel von ihm,wie auch von sonst keinem Promi.
Kenne ich nicht persönlich,also kann ich es auch nicht richtig beurteilen.
Ist halt ein Schauspieler,für mich aber auch nicht mehr.


melden

Wie findet ihr Zac Efron?

29.04.2011 um 01:10
Ich teile die Meinung von @Goran .


melden

Wie findet ihr Zac Efron?

29.04.2011 um 01:17
dito! :fuya:


melden

Wie findet ihr Zac Efron?

29.04.2011 um 02:23
hö...muss ich wissen wer das ist?


melden

Wie findet ihr Zac Efron?

29.04.2011 um 02:36
Der sieht aus wie ein Spast!
Son möchtegern-Surfer-Weichei!
Böäh!


melden

Wie findet ihr Zac Efron?

29.04.2011 um 02:40
Der hat an jedem Finger mind. 10 Weiber hängen. Ihr seid doch alle bloss neidisch. :p


melden

Wie findet ihr Zac Efron?

29.04.2011 um 02:48
[x] WTF?!

Video nicht jugendfrei (Login erforderlich)



melden

Wie findet ihr Zac Efron?

29.04.2011 um 02:55
@SirMaunz-A-Lot
"Weiber" ja^^
Aber 12 jährige kreischende teenies

Ist jetzt nicht so ganz .. meine Zielgruppe^^


melden

Wie findet ihr Zac Efron?

29.04.2011 um 02:58
@Thermometer

Eine ähnliche Diskussion hatte ich heute mit @cavalera, allerdings ging es da um Tschastin Bieber. :D


melden

Wie findet ihr Zac Efron?

29.04.2011 um 03:00
@SirMaunz-A-Lot
Interessant - gibts da einen grossen Unerschied zwischen den beiden?
Sind das nicht alle diese Disney-Typen da?
Schön mit Keuschheitsring unzo?
Verkappte Spastis an der Leine Disneys?


melden

Wie findet ihr Zac Efron?

29.04.2011 um 03:04
@Thermometer

Unterschied? Zwischen diesen geklonten Massenprodukten? Hmmm. *scharfnachdenk*

Nö.

Aber wie ich bereits ihr erklärt habe, beten sie insgeheim Satan an, konsumieren die härtesten Drogen kiloweise und pimpern die jungen naiven Mädels zu ehren ihres unreinen Gottes. ^^


2x zitiertmelden

Wie findet ihr Zac Efron?

29.04.2011 um 09:30
Ist mir egal. Weiß zwar wer das ist, hab mich aber noch nie groß mit dem beschäftigt.


melden

Wie findet ihr Zac Efron?

29.04.2011 um 12:49
@SirMaunz-A-Lot
Zitat von SirMaunz-A-LotSirMaunz-A-Lot schrieb:Aber wie ich bereits ihr erklärt habe, beten sie insgeheim Satan an, konsumieren die härtesten Drogen kiloweise und pimpern die jungen naiven Mädels zu ehren ihres unreinen Gottes. ^^
Das ist ja bekanntlich das Ziel von Disney :D
Ein satanistischer Gottesstaat namens Amerika!


melden

Wie findet ihr Zac Efron?

29.04.2011 um 18:37
wer isn das?


melden

Wie findet ihr Zac Efron?

29.04.2011 um 18:58
Zitat von SirMaunz-A-LotSirMaunz-A-Lot schrieb: Zwischen diesen geklonten Massenprodukten
Beste Bezeichnung ever :D


melden

Wie findet ihr Zac Efron?

24.02.2012 um 13:49
was für eine pussy! xD


melden

Wie findet ihr Zac Efron?

24.02.2012 um 13:58
Habe 17 again von ihn gesehen, war ganz gut, ansonsten kenne ich den nicht wirklich, ich beurteile Menschen nicht nach dem Aussehen und weiß auch nicht viel von den Schauspieler, von daher ist ist es mir egal.


melden

Wie findet ihr Zac Efron?

24.02.2012 um 14:01
:{ noch so ein "Star" den niemand braucht...


melden

Wie findet ihr Zac Efron?

24.02.2012 um 14:04
Was ist das denn für ein Milchbubbi?
Abteilung "Feuchtes Höschen" für Teenie-Girls, oder wat? :D


Anzeige

melden