Umfragen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Plötzlich Prinzessin

44 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Prinzessin ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Plötzlich Prinzessin

03.01.2013 um 19:29
Dann hätte ich ja plötzlich keine Nüsse mehr :(

Anzeige
melden

Plötzlich Prinzessin

23.04.2013 um 23:19
Ich bin eine war schon immer eine ;)


melden

Plötzlich Prinzessin

24.04.2013 um 00:27
Weder Prinzessin noch Prinz möchte ich sein.


melden

Plötzlich Prinzessin

24.04.2013 um 10:24
Man würde mir wahrscheinlich die Brille wegnehmen und durch Kontaktlinsen ersetzen, mein Haar hoch- und mich in wunderschöne, aber äußerst unbequeme Kleider und Schuhen stecken. :)


melden

Plötzlich Prinzessin

24.04.2013 um 10:31
keine Ahnung, ob mir das gefallen würde, da ich nicht so der Prinzessinnen-Typus bin,
plötzlcih Wissenschaftlerin wäre eher mein Ding...!


melden

Plötzlich Prinzessin

24.04.2013 um 17:36
An die Männer hier im Forum
@luvinia meinte:

Wenn ihr in einem US Gefängnis wärt, was würdet ihr davon halten plötzlich eine Prinzessin für die Serienkiller zu sein?

Euer Job wäre es dann immer die Seife auf zu heben.


melden

Plötzlich Prinzessin

24.04.2013 um 20:32
eine männliche prinzessin... krraasss


melden

Plötzlich Prinzessin

24.04.2013 um 20:34
Dann wäre ich lesbisch. oO Und das auch noch so plötzlich. :D


melden

Plötzlich Prinzessin

24.04.2013 um 20:41
nur wenn ich meinen yarack behalten darf


melden
melden
Dobri ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Plötzlich Prinzessin

01.11.2019 um 08:46
Audrey Hepburn als Prinzessin die ausbüxt:

Auf Staatsbesuch in Rom hat die junge Prinzessin Anne (Audrey Hepburn) genug vom strengen Protokoll. Sie schleicht sich heimlich davon, um die "Ewige Stadt" und das wahre Leben kennen zu lernen. Nachdem sie völlig erschöpft inmitten antiker Ruinen eingeschlafen ist, findet sie der amerikanische Journalist Joe (Gregory Peck) und nimmt sie mit zu sich nach Hause. Als er ihr am nächsten Tag die Stadt zeigt, beginnt eine zauberhafte Romanze. Als Joe plötzlich entdeckt, mit wem er da unterwegs ist und eine Story wittert…

Youtube: EIN HERZ UND EINE KRONE - Nachmittagskino 7. März - Kinoevent Rapperswil
EIN HERZ UND EINE KRONE - Nachmittagskino 7. März - Kinoevent Rapperswil
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



melden
Dobri ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Plötzlich Prinzessin

02.11.2019 um 15:57
t1500c8 Kutsche-Aschenputtel-24566


melden

Plötzlich Prinzessin

02.11.2019 um 16:11
Wer sagt denn, dass ich keine Prinzessin bin? ;)

Nein, eine richtige nicht aber die Prinzessin für meinen Mann.
Das reicht mir auch


melden

Plötzlich Prinzessin

02.11.2019 um 16:46
(*'▽'*) @Cherokeerose
ich auch
911E82CB-FBD6-49E7-A659-6C464B04921C


melden

Plötzlich Prinzessin

02.11.2019 um 16:47
@namifroschi
Viel schöner finde ich.


melden

Plötzlich Prinzessin

05.11.2019 um 15:10
Ja, das könnte ich mir gut vorstellen.

Im Rampenlicht zu stehen macht mir nichts aus, diese Art von Verpflichtungen, die eine Prinzessin hat, sind für mich machbar.

Dann wäre endlich auch ich einmal täglich ordentlich gestylt.
Die Viasagistin/Friseurin/Modeberaterin hätte täglich Arbeit mit mir.....

Genau die Arbeiten, die ich nicht mag, würde das Personal erledigen und wie gesagt die Verpflichtungen finde ich nicht so schlimm.


1x zitiertmelden

Plötzlich Prinzessin

05.11.2019 um 15:15
Zitat von FerneZukunftFerneZukunft schrieb:Im Rampenlicht zu stehen macht mir nichts aus, diese Art von Verpflichtungen, die eine Prinzessin hat, sind für mich machbar.
Du hättest dann aber vermutlich kein Privatleben mehr.


2x zitiertmelden
Dobri ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Plötzlich Prinzessin

05.11.2019 um 15:17
Zitat von BundesferkelBundesferkel schrieb:Du hättest dann aber vermutlich kein Privatleben mehr.
Juhuuu.... Endlich kein Privatleben mehr. Ich mach mit ;)


melden

Plötzlich Prinzessin

05.11.2019 um 17:05
Zitat von BundesferkelBundesferkel schrieb:Du hättest dann aber vermutlich kein Privatleben mehr.
In meinen vier Wänden schon.

Ich würde mir nicht zu viele Termine aufbrummen lassen. Eine Prinzessin ist keine Königin, da hat man mehr Luft.

In der Öffentlichkeit hat man Einschränkungen, das ist gewöhnungsbedürftig.


melden

Plötzlich Prinzessin

05.11.2019 um 17:07
@FerneZukunft
Du müsstest immer lächelnd winken :D .


Anzeige

1x zitiertmelden