Umfragen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Plötzlich Prinzessin

44 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Prinzessin ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Plötzlich Prinzessin

05.11.2019 um 17:18
Zitat von BundesferkelBundesferkel schrieb:Du müsstest immer lächelnd winken
Nachdem ich so wie so den fast den ganzen Tag lache, kann ich damit leben.
Zugegeben , ich lache nicht gerade ladylike, aber ich bin eh schon zu alt um als Prinzessin durchzugehen.
Der Zug ist für mich abgefahren....😭

Anzeige
melden

Plötzlich Prinzessin

07.11.2019 um 06:23
Ich bin wirklich froh, dass ich keine Prinzessin bin. Für mich wäre es Horror, wenn ich in der Öffentlichkeit stehen würde, und alles was ich mache oder nicht mache beobachtet, hinterfragt, kommentiert und kritisiert wird.
Ich muss mich an kein höfisches Protokoll halten, benötige keine Leute die für meine Sicherheit sorgen müssen oder mir sagen, was ich zu tun oder zu lassen habe.

Ich sehe in Prinzessinnen eher Marionetten, statt eigenständige Personen. Nein danke, ich wollte keine sein.


melden
Dobri ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Plötzlich Prinzessin

08.11.2019 um 14:41
Diese Prinzessin ist inzwischen Queen:

t7f81f3 jffqueen zpsb75f65c5


melden

Plötzlich Prinzessin

18.11.2019 um 00:53
Ich fänds geil, ich wäre Dornröschen und der Prinz würde mich stechen, äh wachküssen.


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Umfragen: Welche Barbie gefällt dir am meisten von den zwölf Basics?
Umfragen, 44 Beiträge, am 04.08.2022 von Fellatix
guyusmajor am 26.12.2013, Seite: 1 2 3
44
am 04.08.2022 »
Umfragen: Prinzessin oder Erotikdarstellerin?
Umfragen, 35 Beiträge, am 02.12.2020 von Ben1990
quanti7 am 26.11.2020, Seite: 1 2
35
am 02.12.2020 »
Umfragen: Was würdet ihr machen wenn Bowser jemanden entführt den ihr mögt?
Umfragen, 17 Beiträge, am 13.11.2017 von Megapiwko
Sascha81 am 07.11.2017
17
am 13.11.2017 »
Umfragen: Würdet Ihr gern im Wachsfigurenkabinett bei Madame Tussauds sein?
Umfragen, 28 Beiträge, am 11.12.2015 von DiePandorra
HeurekaAHOI am 10.12.2015, Seite: 1 2
28
am 11.12.2015 »