Umfragen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Was würdet ihr machen wenn Bowser jemanden entführt den ihr mögt?

17 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Umfrage, Fake, Entführung ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Seite 1 von 1

Was würdet ihr machen wenn Bowser jemanden entführt den ihr mögt?

07.11.2017 um 21:08
Wenn es Bowser in der Realität gäbe, und Bowser würde eine Person entführen die Ihr gerne mögt z.B. Freundin, Freund, Mutter, Vater, Arbeitskollege, Arbeitskollegin usw., derjenige würde in die 100. Welt gebracht werden und ein Kollege von Bowser würde sich als die betreffende Person haargenau verkleiden, in Welt 8 geschickt werden und auf Euch warten und müsstet Super Mario Bros. 3 in der Realität spielen?

Anzeige
melden
Bowser in dem Arsch treten und die betreffende Person retten
7 Stimmen (23%)
Bowser irgendwie ausfindig machen und die betreffende Person befreien
0 Stimmen (0%)
Bowser finden, besiegen und jemanden retten
0 Stimmen (0%)
Würde mich mit der Fake Person zufrieden geben, da 100 Welten mir zu viel sind
1 Stimme (3%)
Würde nur bis Welt 8 kommen und es so hinnehmen müssen die echte Person nie wieder zu sehen
0 Stimmen (0%)
Du hast zuviel Super Mario Bros. 3 gespielt
13 Stimmen (42%)
Nach der Rettung der Fake Person wäre ich sowas von wütend auf Bowser
0 Stimmen (0%)
ist mir egal
2 Stimmen (6%)
weiß ich nicht
2 Stimmen (6%)
Was anderes
6 Stimmen (19%)

Was würdet ihr machen wenn Bowser jemanden entführt den ihr mögt?

07.11.2017 um 21:11
Eine Klempnerlehre.


melden

Was würdet ihr machen wenn Bowser jemanden entführt den ihr mögt?

07.11.2017 um 21:17
Ich würde mir mal reale Freunde suchen und den PC zuklappen.


melden

Was würdet ihr machen wenn Bowser jemanden entführt den ihr mögt?

07.11.2017 um 21:19
Dir ist bewusst das Bowser in real kein glubschäugig dreinschauendes Drachenschildkrötchen ist was man einfach so in den Arsch treten kann wie Super Mario?
Man braucht dazu mindestens ne Magnum, aber besser wäre vermutlich eine Rpg7 o.ä.


melden

Was würdet ihr machen wenn Bowser jemanden entführt den ihr mögt?

07.11.2017 um 21:21
Super Mario Bros 3 für die NES hatte doch nur 8 Level :ask: ich muss es wissen, ich hab das Spiel selbst noch da mitsamt NES :lv:


melden

Was würdet ihr machen wenn Bowser jemanden entführt den ihr mögt?

07.11.2017 um 21:25
@DerFremde

Nicht 8 Levels, waren 8 Welten. 8 Levels wären zu wenig gewesen. 8 Welten und insgesamt 100 Levels.


melden

Was würdet ihr machen wenn Bowser jemanden entführt den ihr mögt?

07.11.2017 um 21:28
@Sascha81

Achso du meinst die einzelnen Punkte in jeder Map, na dann...


melden

Was würdet ihr machen wenn Bowser jemanden entführt den ihr mögt?

07.11.2017 um 21:34
@DerFremde

Hätte Super Mario Bros. 3 wirklich 100 Welten, hätte es viel mehr Levels.

8 Welten = 100 Levels
100 Welten = 1250 Levels


melden

Was würdet ihr machen wenn Bowser jemanden entführt den ihr mögt?

07.11.2017 um 21:50
Ich würde zu Browser gehen und ihn fragen wo eigentlich sein scheiß Problem ist.
Feststellen das er ein psychisches Wrack ist und ihn mit seinen Problemen alleine lassen. Meine Freundin kann er gerne behalten


melden

Was würdet ihr machen wenn Bowser jemanden entführt den ihr mögt?

07.11.2017 um 23:41
Ich schließe mich @MATULINE an....

Wie kommt Mann überhaupt auf solche Fragen Gedankengänge?!?


melden

Was würdet ihr machen wenn Bowser jemanden entführt den ihr mögt?

08.11.2017 um 10:03
Schildkrötensuppe kochen   :note:


melden

Was würdet ihr machen wenn Bowser jemanden entführt den ihr mögt?

08.11.2017 um 10:15
ich würde ihn in übelster super mario manier fertigmachen...

Spoilerfahrend! mit nem go-kart und bewaffnet mit bananenschalen und roten und lilanen schildkrötenpanzern die ihr ziel nicht verfehlen :troll:


melden

Was würdet ihr machen wenn Bowser jemanden entführt den ihr mögt?

08.11.2017 um 12:33
Ich würde ziemlich sicher auf Level 1 sterben.


melden

Was würdet ihr machen wenn Bowser jemanden entführt den ihr mögt?

08.11.2017 um 14:56
https://www.youtube.com/watch?v=560kW1TmyFc (Video: Super Mario Death Sound - Sound Effect)


melden

Was würdet ihr machen wenn Bowser jemanden entführt den ihr mögt?

08.11.2017 um 16:39
Ich würde zu Mario gehen und ihn um Hilfe bitten. :)


melden

Was würdet ihr machen wenn Bowser jemanden entführt den ihr mögt?

08.11.2017 um 18:42
Ich könnte mit meinen feuchten Händen ja garnicht spielen :( :cry:

true Story :(


melden

Was würdet ihr machen wenn Bowser jemanden entführt den ihr mögt?

13.11.2017 um 20:47
Würde mir ne neue Bitch suchen.😈
Mit Bowser legt man sich nicht an.😂


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Umfragen: Ist die Prinzessin aus Welt 8 die Richtige?
Umfragen, 11 Beiträge, am 07.11.2017 von Sascha81
Sascha81 am 26.10.2017
11
am 07.11.2017 »
Umfragen: Hattet Ihr UFO Entführungsträume gehabt?
Umfragen, 24 Beiträge, am 19.09.2022 von KAALAEL
Sascha81 am 14.08.2022, Seite: 1 2
24
am 19.09.2022 »
Umfragen: Sind die Berichte auf Mysteryfacts alle100%ig echt?
Umfragen, 2 Beiträge, am 29.01.2019 von stalinorgel01
Sascha81 am 29.01.2019
2
am 29.01.2019 »
Umfragen: Ist die Welt noch zu retten?
Umfragen, 31 Beiträge, am 01.08.2017 von A.I.
krungt am 21.09.2016, Seite: 1 2
31
am 01.08.2017 »
von A.I.
Umfragen: Umfragen! Worauf steht ihr?
Umfragen, 27 Beiträge, am 06.03.2016 von Linuzer
pprubens am 19.07.2012, Seite: 1 2
27
am 06.03.2016 »